Fillikid Nestchenschlange Bettwurm, Punkte grau

Sehr zufrieden :)

Als ich das Paket bekommen habe dachte ich da ist nichts drin das war so leicht :):) aber als ich es geöffnet habe und den Bettwurm rausholte direkt ausprobiert habe war ich voll zufrieden das Produkt ist federleicht und passt sich dem Babybett so gut an also bin echt begeistert sieht auch echt schön aus ich kann es nur weiterempfehlen.

Meine kleine liebt es

Ganz schöne schmale Bettschlange ,womit auch gerne gekuschelt wird

Na ja

Tatsächlich sieht es auf dem Foto dicker aus. Ich war ein wenig enttäuscht von dem, was aus der Verpackung kam. Trotzdem habe ich es nicht zurückgeschickt, weil ich es brauchte.

Gute Qualität zum guten Preis

Das Bettnästchen nimmt nicht viel Platz weg im Bettchen, sodass noch genug Platz zum drehen und gemütlich machen ist. Auch nach dem ersten waschen ist alles noch in Form geblieben, super Artikel

Erfüllt seinen Zweck

Die Rolle tut das, was sie verspricht. Sie ist dabei nicht besonders dick, was jedoch in diesem Fall vorteilhaft ist. Ich würde sie wieder kaufen.

Toll auch für größere Kinder

Wir haben das Bettnestchen für unsere drei Jährige gekauft, damit sie nicht so an der Wand liegt. Klappt super und nimmt nicht viel Platz weg.

Tolle Rolle

Es handelt sich hierbei um eine tolle Rolle, welche sich super in kleinere Ritzen im Bett stecken lässt. Sie ist schön groß und angenehm weich.

Klasse Produkt

Kann ich nur weiterempfehlen. Super Produkt, perfekt auch um es als Eingrenzung zu nehmen wenn das Baby wo anders schläft als im Bett.

Schöne Bettschlange

Ich finde es einen tollen Artikel. Lässt sich super in der Waschmaschine waschen und bleibt trotzdem formstabil

Tolles Nestchen

Die Rolle hat eine tolle Qualität und sieht sehr schon aus. Sie passt perfekt als Nestchen ins Babybett

schöne Bettschlage. Hält gut in der ...

schöne Bettschlage. Hält gut in der Waschmaschine und im Trockner, ohne das es Klumpen gibt.

Einfach toll mein kleiner liebt dass er fühlt sich wohl beim einschlafen

Schönes Kissen

Sehr schön und weich. Waschen kein Problem. Baby glücklich, Mama auch )

Sehr zufrieden Trocknet auch mega schnell! Kann ich nur empfehlen

Einfach nur Super

So wie es sein soll Schutz für das Kind egal wohin es sich dreht