Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, im Topf

Wunderschön!!

Ich bin begeistert von diesem Bäumchen. Sieht wirklich sehr edel aus. Schön stabil und die Zweige sind sehr dicht. Habe den Baum in einer Portalvase mit Lichterkette dekoriert. Ich empfehle diesen Artikel absolut weiter. Der etwas teurere Preis hat sich gelohnt.

Wunderschön ...

aber leider doch recht klein. Das Maß 90 cm beinhaltet auch den Topf. Das eigentliche Bäumchen ist dann doch sehr winzig. Habe mir jetzt eine ähnliche Ausführung aber größer bestellt.

Besser als erwartet

Die Nadeln sind aus gutem Plastik gemacht, sind fest und robust.Der Baum ist wirklich sehr prachtvoll und sehr schön gefühlt. Die Bekanten waren von der Qualität begeistert.

Ein Traum in weiß !!!!!!!!

Der Baum sieht überhaupt nicht kitschig aus, sondern erhebt das Ambiente !!!!!!!!! Einfach ein Traum

Habe mir den Tannebaum in weiß geholt.Er ist für mich nicht zu groß u nicht zu klein.was ich sehr gut finde,dass er in einen festen standhalten Topf ist.So kann er nicht umfallen.Freue mich schon wenn ich ihn schmücken kann.Was auch wichtig ist,er riecht nicht nach Plastik.

Ich habe Ihn mir zu gelegt und muss sagen ...

Ich habe Ihn mir zu gelegt und muss sagen für diesen Preis ist er echt Hammer ! Kann ich jedem empfehlen einfach ein Highlight im Wohnzimmer ! Wow !