LASCANA Sommerkleid mit Streifenprint, Wickelkleid, tailliertes Minikleid, casual-chic

Nicht zu empfehlen

Das Kleid sieht auf den Bildern top aus. Der Stoff ist sehr dünn und nicht 100% blickdicht. Die Träger sind bei mir viel zu breit, wahrscheinlich bin ich mit Kleidergröße 42 bei einer Körpergröße von 1,60m schon „zu dick“ und zu klein für den Schnitt. Schade, für den Preis hab ich ein Hinguckerkleid erwartet. Ging zurück.

Polyester pur

Stoff aus polierter, also man schwitzt wie verrückt

Etwas altbackend

Das Kleid sah online echt frech und frisch aus. Nur leider war es dann angezogen eher altbackend und langweilig aus. Schade, das Kleid ging zurück

Seltsamer Stoff

Der Stoff gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Er fühlt sich an wie Bademode und ist für mich daher sehr "schwitzig" da luftundurchlässig. Schade, das Kleid wirkt schön sommerlich, aber den Stoff könnte ich nur im Herbst anziehen.

Stoffqualität enttäuscht

bei Frauen mit Taille sitzt das Kleid schön. Jedoch beim eigenen Blick nach unten fällt einem doch der eigene kleine Bauch ins Auge. Die Stoffqualität ist schwer, überhaupt nicht atmungsaktiv und nicht geeignet für einen warmen Tag im Sommer.

Badeanzug-Stoff

Der Stoff fühlt sich an wie von einem Badeanzug. Für mich (1,65m/50Kg/Oberweite: 70D) war es nicht passend, ich bin ich völlig untergegangen im Stoff. Die kleinste Größe hat unter der Brust gut gesessen aber der Stoff darüber war zu viel.

Schönes Kleid

War so begeistert von dem Kleid und so verliebt hab mich so darauf gefreut als es endlich ankam . Leider war es zu lang für 1,62 und unten zu weit ausgestellt da hat es aufgetragen deswegen zurück und weiterhin auf der Suche nach so einem Kleid

Merkwürdiger Schnitt

Ein solches Kleid sollten m. A. nach nur sehr schlanke Frauen tragen - sonst wirkt es doch eher „tonnig“. Wer jung und schlank ist, dürfte einen Hingucker mit dem Tellerrock gefunden haben.

Hübsches Kleid, Stoff gefällt nicht

Das Kleid ist hübsch, auch die Farben sehen aus wie dargestellt, Schnitt ist auch super - aber der Stoff erinnert an einen Badeanzug. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen, daher zurück

Billig

Ich kann die vielen guten Bewertungen hier nicht verstehen das Kleid ist von der Verarbeitung einfach billig ein schwitziger Polyesterstoff