LASCANA Sommerkleid mit Streifenprint, Wickelkleid, tailliertes Minikleid, casual-chic

Schöner Schnitt, aber Material zu warm

Den Schnitt mag ich sehr, da er der Figur schmeichelt - vor allem bei Menschen mit breiterem Becken ist er sehr dankbar ;-) Allerdings ist das Material nicht meins. Fühlt sich ein bisschen an wie ein Badeanzug. Denke im Sommer wird mir das viel zu warm werden, daher zurück. Größe passte für mich wie angegeben. Weder zu eng noch zu weit.

Nur für sehr schmale Taillen wie auf dem Bild

Das Kleid sieht sehr toll aus und fällt an sich auch gut. Allerdings fühlt sich der Stoff auf der Haut sehr schwerfällig an, nicht atmungsfähig.... zudem gefallen mir die Querstreifen in der Taille leider überhaupt nicht, das ist nichts für breite Hüften, da es total aufträgt. Für schmale Frauen sicher besser geeignet..... Ansonsten ist Schnitt und Muster des Kleides sehr ansprechend....

Schönes Kleid, aber....

Beim Ansehen des Kleides auf dem Bild, habe ich entschieden, das muss ich haben. Die Freude war groß als es endlich da war, denn es wurde erst nach längerer Lieferzeit zugesendet. Der Stoff des Kleides fühlt sich super angenehm an. Leider musste ich es zurückschicken, da es in der Taille extrem eng geschnitten ist. Um bei diesem Kleid ein angenehmes Tragegefühl zu haben, muss man extrem schlank sein.

schöner Stoff

Das Kleid hat einen tollen Stoff, ideal für den Sommer. Der Rock hat eine gute Länge und fällt auch schön. Durch den abgesetzten Bund sitzt es auch gut. Allerdings fand ich den oberen Teil zu wuchtig. Ich habe einen zierlichen Oberkörper mit kleiner Oberweite und sah mit dem Kleid trotzdem wie ein Preisboxer aus. Daher ging es schweren Herzens zurück.

Wie immer von LASCANA, sehr eng geschnitten

Auf dem Foto ein TOPP-Kleid. In Natur sieht es nicht so schön aus. Dazu noch viel zu eng geschnitten. Man muss bei LASCANA wirklich darauf achten, dass man die Kleidungsstücke eine Nummer größer bestellt. An sehr zierlichen Frauen sieht es bestimmt schön aus. Ab Größe 44 sollte man es jedoch nicht bestellen. Lange Lieferzeiten bei Größenauswahl.

Schönes Kleid, aber sehr figurabhängig

Das Kleid hat einen angenehmen luftigen Stoff. Unter der Brust ist es recht eng geschnitten, was bei mir aber noch gepasst hat. Unvorteilhaft ist jedoch der Brustbereich, bei wenig Oberweite sitzt es nicht gut. Schade, denn der Rest passte ganz gut.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid , fließender Stoff, Schnitt auch wunderschön. Stand aber meiner Tochter überhaupt nicht. Ich empfehle dieses Kleid weiter, weil es mir persönlich gut gefällt. Sehr qualitativ hochwertig verarbeitet.

leider nicht für mich, sondern für Schlanke

Das Kleid ist schön und leicht, aber lässt mich wie eine dicke Matrone wirken, Ich benötige oben heruzm Größe 46 und um den Po die 42, da war es leider sehr unvorteilhaft. Bei großen, schlanken Frauen, sieht es sicher schick aus.

Optisch ein tolles Kleid aber...

der Stoff ist schrecklich billig. Rechtfertig den Preis auf keinen Fall und ging daher auch zurück. Für 20€ hätte ich es wahrscheinlich behalten, da der Schnitt für mich, mit etwas mehr Hüfte, perfekt war.

Unvorteilhafter Schnitt

Dieses Kleid hat eine gute Qualität und sieht optisch toll aus. Leider gefiel mir der Schnitt des Oberteils nicht. Ich habe breite Schultern, es sah nicht gut aus, deshalb leider zurück.

Preis leistungsverhältnis nicht in ordnung. ...

Preis leistungsverhältnis nicht in ordnung. Billiger Stoff, Sitz nicht gut, scheint , dass an allen Ecken Stoff gespart wurde. Schade um das schöne design

Sehr schönes Kleid, aber sehr eng geschnitten

Das Kleid macht optisch was her. Allerdings ist es im Unterbrustbereich sehr eng. Die Überlappung über der Brust sah bei mir auch nciht gut aus, daher leider zurück

Preis Leistung passt nicht

Kleid ging zurück. Für den Preis was besseres erwartet. Stoff taugt mir nicht, denke im Sommer schwitzt man gut darin.

Hübsches Kleid, welches auch schön fällt. ...

Hübsches Kleid, welches auch schön fällt. Stoff ist ganz leicht. Es ging trotzdem zurück, da es eine Nummer zu klein bestellt wurde.

Kein schönes Material

Das Kleid sitzt in Größe 34 gut, aber ich mochte das Material nicht, hatte das Gefühl, dass man sehr drunter schwitzt.

schönes leichtes Sommerkleid

Musste leider ein paar kleine Änderungen vornehmen. Ansonsten ein schönes leichtes Sommerkleid.

Sommerkleid

An sich ein schönes Kleid, mir war der Stoff für den Sommer nur zu dick. Farbe und Schnitt sind toll.

für große, schlanke Frauen

mit wenig Oberweite ist es sicher ganz schön. Für alle Anderen ist es leider nicht schön geschnitten.

Gutes Material

Tolles Kleid aber stand mir leider nicht .Größe normal lange auch.

Nichts für kleinere Frauen

Ich habe das Kleid leider zurück geschickt, weil mir der Rock zu wuchtig war.

Kein schöner Stoff

Dieses Kleid saß aufgrund des Materials nicht schön und ging zurück.

Zu locker

Material zu locker trotz richtiger Größe. Ansicht sehr hübsch .

Schön, aber schwerer Stoff

Schönes Kleid, aber in einem leichteren Stoff würde es schöner fallen.