LASCANA Sommerkleid mit Streifenprint, Wickelkleid, tailliertes Minikleid, casual-chic

Tolles Sommerkleid

Ich habe diese Kleid aufgrund einiger Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so.Es passt fast perfekt,könnte etwas mehr Oberweite rein😆.Bin 1,64m groß und wiege ca.59/60 kg .Das Band am Bauch dürfte nicht viel enger sein.Musste leider lange darauf warten, deshalb einen Stern Abzug. Warte jetzt auf die ☀️

Schönes Kleid mit super Sitz

Hatte etwas Angst, dass das Kleid obenrum nicht richtig sitzt, aber durch den Stretchanteil ist es auch bei kleiner Brust nicht faltig. Freue mich schon darauf, es im Sommer anzuziehen.

Tolle Passform, jedoch mit kleinem Bauch sehr unvorteilhaft

sehr schöner Schnitt

Dieses Kleid ist sehr schön geschnitten, nur ging es leider zurück, da es zu eng war. Das Material ist für warme Sommertage nicht vorteilhaft.

Eigentlich ein schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, aber ich finde den Stoff nicht schön, weil man darin sicher enorm schwitzt. Passform ist gut und Schnitt ist schön. Ist meiner Meinung nach eher was für chic, nicht für jeden Tag.

Eigentlich ein schönes Teil, aber...

Ich muss mich einigen Vorpostern hier anschließen. Das Oberteil des Kleides wirkt vor allem bei kleinerer Oberweite sehr wuchtig - da ist irgendwie zu viel Stoff. Auch würde es noch besser aussehen, wenn man es tatsächlich über die Schultern (quasi wie ein Carmen-Ausschnitt, wie das Bild der Rückenansicht hier schon andeutet) tragen könnte. Da der Rocktail aber wirklich besonders schön fällt und die Verarbeitung sehr gut ist, habe ich es trotzdem behalten. Jetzt geht's damit ab zum Schneider, der richtet die Mängel.

Sehr schön für heiße Tage

Dieses Kleid hat mir sehr gut gefallen. Als ich es bestellt, war mir nicht klar, wie es geöffnet und geschlossen wird. Als es da war, stellt ich fest, dass es so elastisch ist, dass man es einfach über den Kopf ziehen kann und keine Verschlüsse notwendig sind. Es sieht sehr gut aus, ist luftig und auch für die Reise geeignet, da es nicht knittert. Leider fällt es sehr klein aus, so dass es mir insgesamt nicht passte. Auch war es mir etwas zu kurz. Sehr schade, ich hätte es gern behalten.

Schön aber eng!

Eigentlich ein schönes Sommerkleid aus kühlem, dünnem und angenehm zarten Stoff.Leider ist es unter der Brust viel zu eng geschnitten, ich müsste es eine Nr.grösser bestellen aber dann wäre es untenrum wieder viel zu weit. Auch hat mich letzten Endes das Muster abgeschreckt.Wenn man länger darauf schaut, gehen einem die Augen über und es wird einem schwummrig.

Was für ein Schnitt

Ich habe das Kleid zurück gesendet. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Die Form und das Muster sind außergewöhnlich schön. Unterhalb der Brust verläuft allerdings ein vertikales Band. Das hat sich bei mir immer wieder aufgerollt und ich habe den Sitz ständig korrigiert. Mir war leider klar, dass ich es unter diesen Umständen selten tragen werde.

Leichtes Sommerkleid

Das Kleid hat in meiner normalen Shirtgröße super gepasst. Es sitzt oben fest und fällt durch die Trennung des Querbands und den ausgestellten Rock optisch firgurumhüllend. Da der Rock vorne doppelt fällt und die Streifen damit in unterschiedliche Richtungen zeigen, bricht es den Blick und ist damit in meinen Augen sehr vorteilhaft fallend.

Schön aber…

Das Kleid sieht gut aus Aber ich finde, man sieht dicker aus. Ich habe in 2 Größen bestellt weil ich gerade so zwischen 2 Größen bin und hab nur die kleinere anprobiert. Die fand ich schon zu groß…. Seitlich sah nicht perfekt aus und die Dekolleté war mit auch zu locker obwohl ich 70F habe. Ich habe es nicht behaltet.

Schönes Sommerkleid

Ein Kleid zum Anziehen - fertig. Der Stoff knittert nicht, muss nicht gebügelt werden, fällt gut, die Farben halten auch nach einigen Wäschen. V.a. aber liegt das Oberteil so gut an und ist der Ausschnitt so geschnitten, dass man sich normal bewegen kann, ohne ungewollte Einblicke zu gewähren, selbst bei größerer Oberweite.

Sehr feminin

Ein wirklich schönes Kleid. Der Stoff ist etwas dicker, aber fällt trotzdem weich und schmeichelt weiblichen Kurven. Bei 1,65 endet der Rock kurz über den Knien. Was mir bei dem Kleid ganz besonders gefällt ist, das des im Brustbereich super abschließt und man den BH darunter nicht sieht.

Sehr schönes Sommerkleid

Ein leichtes Sommerkleid, was super zu tragen ist. Sieht toll aus aber mit der Größe muss aufgepasst werden. Hatte es in Gr.42 u.44 bestellt. Das mit der Größe 44 fiel in kleiner aus. daher nur die 4 Sterne.

Streifenkleid

toller Stoff, schön glatt und fließend. Leider für meinen Geschmack zu figurbetont, aber das ist halt meine ganz persönliche Empfindung. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen, dann sitzt das Kleid lockerer.

Schönes Kleid, breites Taillenband

Das Kleid trägt sich sehr angenehm und fällt schön. Durch das breite Band an der Taille stellte es sich bei mir unvorteilhaft auf. Sehr schade, denn ansonsten hatte es mir wirklich gut gefallen.

Soooo schön

Ein wirklich richtig schönes Sommerkleid. Der Stoff ist der Hammer. Hätte für meinen Geschmack auch die richtige Länge. Leider war es mir in der Taille zu eng und eine Nummer größer hätte es obenrum nicht gepasst. Jammer schade 😞

Stoff wie Gummi

Künstlicher Stoff. Für Sommer nicht so gut. Der Schnitt ganz ok, die Verarbeitung auch. Die Größe passt sehr gut. Ich kann aber wegen dem Stoff nicht weiter empfehlen.

Traumkleid

Tolles Kleid, Stoff wunderbar leicht. Sieht sehr hochwertig aus. Unter der Brust dürfte es etwas weiter sein, engt mich etwas ein. Da der Stoff aber elastisch ist habe ich es trotzdem behalten. Eine Nummer größer glaube ich hätte dann oben nicht gepasst.

Tolles Kleid!

Das Kleid hatte ich ursprünglich für mich bestellt. Es fällt sehr schön, aber ist eher für mittlere/größere Oberweite passend. Deshalb hat es meine Tochter bekommen. Ihr steht es besser.

Schönes Sommerkleid für viele Anlässe

In dem Kleid fühlt man sich sehr wohl. Es saß gleich sehr gut. Der luftige Rock schwingt beim Gehen. Das Material ist hochwertig und hat sogar einen Rote-Beeren-Fleck problemlos "überstanden". Es trocknet nach der Wäsche super schnell.

Schönes sommerliches Kleid, aber...

Das Kleid hat ein sehr schönes Muster und eine super Passform, auch die Rocklänge ist optimal. Allerdings ist das Oberteil mit den breiten Trägern Geschmackssache und sah bei mir nicht gut aus, deswegen ging das Kleid schweren Herzens zurück.

Schönes lockeres Sommerkleid

Das Kleid sieht schön aus, war jedoch für mich, die ich nur 1,55m groß bin eher unvorteilhaft von der Länge her, da es mit bis über das Knie geht. Ging daher zurück. Für "normal große" Frauen sicherlich ein schönes Kleid.

hübsch

sehr schönes Kleid , aber man darf nicht zu viele Kurven haben dann ist es etwas unvorteilhaft , wenn ich wieder abgenommen habe würde ich es noch mal bestellen

Macht tolles Dekolleté

Kleid ist sehr Feminin mit einem tollen Ausschnitt. Hätte mir aber einen besseren Stoff gewünscht.

toller Sitz

Leider ist das weiß nicht weiß, sondern tendiert leicht ins blaue. Ansonsten sitz das Kleid perfekt. Auch bei kleinem Busen. Es kaschiert den Bauch und trägt auf der Hüfte nicht auf. Der Stoff ist leicht und ideal für den Sommer.

Sitzt gut.

Das Kleid sitzt gut und ist ganz schick für den Preis. Nett für jeden Tag oder einen schönen Sommerabend. Für ein richtiges Partykleid fehlt es an Qualität.

Leider nix für kleine Frauen

Artikel und Qualität sind super. Aber leider nix für kleine Frauen unter 160 cm geeignet. Weil einfach zu lang vom Rockteil. Deswegen zurück.

Anziehen und wohl fühlen

Ein leichtes, luftiges Sommerkleid, dass ich mit kleiner Oberweite auch ohne BH tragen kann. Größe 38 ist meine normale Größe und hat auch hier sofort gepasst. Länge und Passform wie beim Model.

Schönes klassisches Kleid

Stoff eher glatt, Muster wie abgebildet, Kleid schmeichelt der korperform. Auch mit kleinen Bauch macht es schlank. Ging zurück da Preis Leistung für mein empfinden nicht gerechtfertigt