LASCANA Sommerkleid mit Streifenprint, Wickelkleid, tailliertes Minikleid, casual-chic

Faszinierend, leicht, luftig & ein Hingucker!

Ein unglaublich schönes Kleid welches ich perfekt mit meiner doch sehr großen Oberweite (65 J) tragen kann. Es ist sehr figurbetont und liegt eng an, ich bin ziemlich schmal gebaut und es sitzt perfekt. Eines meiner neuen absoluten Lieblingskleider, habe ich gleich nochmal bestellt um eines als Reserve im Schrank zu haben :) Ich liebe es unfassbar doll.

Ich liebe dieses Kleid

Ich liebe liebe liebe dieses Kleid. Länge perfekt und der Ausschnitt macht selbst mit kleiner Oberweite (A Körbchen) was her. Hab schon viele Komplimente bekommen, dass es ein schönes Kleid ist!

Luftiges Kleid

Leichtes Kleid mit angenehmen Stoff. Länge nicht zu kurz und nicht zu lang. Farblich maritim. Passform gut, auch keine Probleme mit dem Ausschnitt (passt jeder).

Tolles Kleid

Habe das Kleid meiner Tochter gekauft. Sehr angenehmer Stoff, leicht im Sommer an heißen Tagen, tolles Muster. Schnitt und Länge super

Schicker Hingucker

Sehr gut sitzendes Kleid, schmeichelt extrem der Figur durch die Längststreifen. Ich hab viel Lob dafür bekommen. :)

Kann ich weiterempfehlen

Schönes Sommerkleid.Nicht nur für den Strand geeignet. Sitz gut und ist knitterarm.würde ich wieder bestellen

Sehr schönes Sommerkleid

Leichter Stoff, angenehmes Tragegefühl. Ideal für Urlaub. Bin sehr zufrieden, eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Kleid

Super schönes, stylisches Sommerkleid. Perfekt für die warmen Tage und ein absoluter Hingucker.

Tolles Kleid

Sehr schönes und elegantes Kleid und trotzdem bequem.

Tolles Kleid.

Ich habe das Kleid in meiner Größe bestellt. Es sitzt perfekt. Der Rock ist schön locker und oben sitzt es schön eng anliegend. Es verdeckt meine Minipölsterchen an den Achseln. Leider muss ich es zurück schicken da genau am Ausschnitt ein großer Nahtfehler ist. Die weiße Naht geht quer über den blauen Streifen. Der Stoff an sich ist keine 50€ wert. Ich habe es nur durch den Rabatt bestellt. Werde noch mal bestellen wenn es wieder weniger kostet und hoffe dann das die Naht bei dem neuen Kleid besser ist.

Günstiges und sommerliches Kleid

Ich finde das Kleid sehr schön, auch wenn es nicht direkt schlank macht und am besten für eine etwas größere Oberweite paßt. Die Farben sind sommerlich frisch und die Länge bei 1,63m knapp kniefrei. Ich finde das Material Polyester immer besser als Viskose. Die Teile fallen schöner und sehen luftiger aus! Der Preis ist auch sehr gut - absolut empfehlenswert. Aber richtig: Eher eine Nummer größer wählen!

So schön!

Als ich dieses Kleid online sah, wollte ich es unbedingt einmal anprobieren. Hatte 2 Größen bestellt und das größere behalten, ich schwanke allerdings immer zwischen 36 und 38. Es betont gut die Oberweite, endet kurz über dem Knie und hat einen festen angenehmen Stoff.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist einfach schön. Es ist gut geschnitten, der Stoff ist sehr angenehm, Passform ist perfekt. Dankeschön 💐

Summer must have!!!!Sü

Süß und sommerlich, schlichtweg perfekt!!!!!!!!!!!!!

schickes Kleid

Das Kleid sieht toll aus und ist ein gutes Material

Super chickes Sommerkleid

Das kleid hat einen angenehmen weichen Stoff und ist super leicht, gerade bei heißen Tag wird es bestimmt sehr angenehm sein. Ich freue mich jetztr schon auf den Sommer. Auch bei einer größeren Konfektionsgröße tragen die Streifen am Bund nicht auf. Das Kleid geht mit bis zum Knie, was ich sehr gut finde, da ich es auch im Büro tragen möchte. Mit einem Blazer ist es direkt Business tauglich.

Ultra hübsches Sommerkleid!

Dieses Kleid macht echt was her! Sieht sehr sommerlich aus und passt zu jeder Cocktailparty. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, man schwitzt nicht so schnell. Die Länge ist optimal, knieumspielend (ich bin 1,69m groß). Ebenfalls gut fürs Büro geeignet, das es kein Dekolleté zeigt. Ich bin sehr zufrieden, da ich schon länger nach so einer Art Streifenkleid in weiß gesucht habe. Klare Kaufempfehlung!

Super süsses Kleid.

Ich liebe es ... vom Schnitt und vom Material. Absolutes Lieblingsteil.

Mega süß 🥰

Normalerweise trage ich keine Kleider, habe mich in dieses verguckt. Nach langer Zeit auf meinem Merkzettel denn bei Rabattaktion bestellt. Es passt perfekt in meiner Größe habe 42 und 44 bestellt aufgrund der Bewertungen das es angeblich kleiner ausfällt, das kann ich nicht unterstreichen!!!! Fließender schön fallender Stoff.

Maritimes Sommerkleid

Ich habe mir sehr gut in diesem Kleid gefallen. Oben macht es ein tolles Dekolleté und von der Hüfte abwärts schwingt es schön. Der Stoff ist nicht zu dünn und das Kleid größengerecht. Durch das schöne maritime Streifenmuster wird man garantiert nicht übersehen. Jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter im Urlaub. :-)

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid ist einfach anzuziehen und macht optisch echt was her. Bei einer Größe von 1,61 geht es kurz bis übers Knie. Passt auch bei großer Oberweite und kleinem Bäuchlein. Wie sich das Material bei Hitze bewährt (hoffentlich nicht zu schwitzig) weiß ich noch nicht) Dafür ist es auf jeden Fall pflegeleicht und knitterarm.

LASCANA Sommerkleid mit Streifenprint

Das LASCANA Sommerkleid mit Streifenprint, ist sehr schön!!Ich hab sonst die Größe 42, saß gut aber Größe 44 war noch besser!! Nur wer ein kleinen Bauch hat, trägt es schon sehr auf!! Da am Bauch die Streifen rumgehen statt lang daher kaschiert es leider nicht!! Schade!! Saß sehr gut! Der Stoff auch schön luftig leicht!!

Sommerkleid

Das Kleid ist perfekt für den Sommer. Es sieht nicht nur toll aus und kann super mit vielen Dingen kombiniert werden - sondern es ist auch total bequem und man hat keine Angst, dass bei einem heftigeren Windstoß gleich das Kleid hochfliegt! Ich freue mich schon wieder auf den Sommer, damit ich es tragen kann!

Perfektes luftiges Sommerkleid

Dieses Kleid wird definitiv eines meiner Lieblings-Sommerkleider! Im Original noch schöner als im Internet. Tolles luftig leichtes Material, sitzt perfekt und macht eine tolle Figur. Und dann auch noch knitterfrei! Perfekt; es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Wunderschönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Es passt wie angegossen und hat einen schönen schwingenden Rock. Der Ausschnitt ist nicht zu tief ausgeschnitten. Der Stoff ist "schwer", dadurch fällt das Kleid toll. Einziges Manko: es gibt leider keinen Reißverschluss wodurch man das Kleid über Kopf anziehen muss.

Super Kleid

Das Kleid ist toll. Sietzt Oberteil perfekt , angenehmer Stoff. Nur fällt es etwas klein aus. Ich trage die 38, da das Kleid keinen Reißverschluss hat und die Teile sehr eng ist es schwierig es anzuziehen. Leider musste ich es zurück schicken. Werde es aber eine Nummer größer bestellen.

Macht eine gute Figur

Das Kleid ist sehr Figur betont. Der Stoff ist etwas fester und sehr glatt. Ich hatte das Kleid bisher erst einmal an, weil das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat, wurde aber direkt darauf angesprochen. Ich bin 1,72 m groß und das Kleid endet bei mir kurz vor den Knien.

Ein Hingucker

Ich trage das Kleid gerne. Es kaschiert Pölsterchen. Es ist blickdicht. Und ich hab schon viele positive Reaktionen bekommen,wenn ich das Kleid anhatte. Es ist leicht und fällt gut.

schönes Sommerkleid

Ich habe das Kleid in meiner Größe bestellt und es sitzt perfekt. Sieht toll aus und ist ein Blickfang. Der Stoff ist weich und fühlt sich gut an. In einigen Bewertungen wird geschrieben, dass er durchsichtig ist, was ich aber nicht feststellen konnte.