LASCANA Badeanzug Clara mit gerafftem Einsatz und Shaping-Effekt

Toller Badeanzug

Der Badeanzug hat einen guten Schniit und ein tolles Muster. Leider war er zu groß. Deshalb ging er zurück.

Sehr vorteilhaft

Schicker Badeanzug, der eine gute Figur macht. Der Preis ist allerdings sehr hoch.

Schöner Badeanzug

Habe diesen Badeanzug gesehen und ihn gleich bestellt, da er mir von Anschauen her sehr gefiel. Habe ihn auch sehr schnell bekommen. Leider hat mir die Passform, was de Oberweite betrifft, nicht gefallen. Der Busen wurde unvorteilhaft eingequetscht. Hätte den Badeanzug sehr gerne behalten, doch leider muss ich ihn aus diesem Grund zurücksenden.

toller Badeanzug

der Badeanzug hat mir gut gefallen ,doch leider war er mir zu groß ,so das ich ihn zurück schicken musste. Kann ihn absolut weiter empfehlen.

Badeanzug

Habe diesen Badeanzug in Größe 38 bestellt. Leider sah er bei mir unmöglich aus. Habe einen kleinen Bauch. Ich sah aus wie eine Tonne. Brauch bei Anderen ja nicht so sein.

Sehr gute Paßform

und Qualität. Leider hatte ich die bestellte Größe für mich falsch eingeschätzt.

fällt etwas knapp aus

eigentlich ein schöner Badeanzug, fällt aber etwas klein aus...

Gute Qualität ,Farbe gut, nicht meine Farbe ,ging zurück