LASCANA Badeanzug Clara mit gerafftem Einsatz und Shaping-Effekt

Figurfreundlicher Badeanzug

Der Badeanzug sieht gut aus und ist figurfreundlich (Gr. 44). Der Preis ist auch in Ordnung und ich freue mich, ihn im Urlaub tragen zu können.

Schicker Artikel

Gute Qualität, gute Passform, im Cup immer eins größer bestellen

So schön, aber nichts für große Oberweite

Der Badeanzug sieht so schön wie auf dem Bild aus. Sehr schöne Qualität. Leider fällt der Anzug in Größe 48 zu groß aus, hingegen die Körbchengröße ist viel zu klein und die Brust wird nach unten ins Bauchteil gedrückt. Sieht dann leider gar nicht gut aus. Die bestellte Körbchengröße ist nie im Leben ein D, höchstens ein B!

Für den Preis besseres erwartet

Der Preis ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt. Das weiß sieht aus, wie vergilbt, und der gesamte Mittelteil ist wesentlich schmaler, wie auf dem Bild, was total komisch aussieht. Am Po sitzt der auch furchtbar.

Der Badeanzug passt perfekt und ist sehr schön. Nach dem Urlaub immer noch in top Zustand. Ich bin sehr zufrieden.

Sitzt perfekt

Auch in Gr 46 absoluter Hingucker... sitzt toll auch an Oberweite und hält alles gut zusammen :-) ... tolle Qualität ... super angenehmer Stoff

Toller Badeanzug

Der Badeanzug hat einen guten Schniit und ein tolles Muster. Leider war er zu groß. Deshalb ging er zurück.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist super schön.Leider ist er mir zu groß.Deshalb geht er zurück.

Super Qualität ... wie immer

Der Badeanzug hat eine super Passform ... Körbchen gerne eine Nummer größer bestellen

Alles bestens. Leider nur nicht den richtigen Geschmack gefunden

Wunderschöner Badeanzug.

Habe für meine Frau diesen badeanzug bestellt würde ich gleich wieder bestellen.

Sehr vorteilhaft

Schicker Badeanzug, der eine gute Figur macht. Der Preis ist allerdings sehr hoch.

Schöner Badeanzug

Habe diesen Badeanzug gesehen und ihn gleich bestellt, da er mir von Anschauen her sehr gefiel. Habe ihn auch sehr schnell bekommen. Leider hat mir die Passform, was de Oberweite betrifft, nicht gefallen. Der Busen wurde unvorteilhaft eingequetscht. Hätte den Badeanzug sehr gerne behalten, doch leider muss ich ihn aus diesem Grund zurücksenden.

Artikel wie beschrieben

Toller Schnitt und gute Passform

Schick aber zu klein

Ging leider zurück

toller Badeanzug

der Badeanzug hat mir gut gefallen ,doch leider war er mir zu groß ,so das ich ihn zurück schicken musste. Kann ihn absolut weiter empfehlen.

Badeanzug

Habe diesen Badeanzug in Größe 38 bestellt. Leider sah er bei mir unmöglich aus. Habe einen kleinen Bauch. Ich sah aus wie eine Tonne. Brauch bei Anderen ja nicht so sein.

Ein schöner Artikel

Schnelle Lieferung , ein klasse Badeanzug sitzt perfekt , macht Lust auf mehr ,👍😊😉

sieht super aus

Der Badeanzug passt rundherum perfekt und kaschiert durch die dezente Raffung einen „kleinen Bauch“. Angenehm zu tragen. Habe ihn allerdings im Wasser noch nicht ausprobiert.

Einfach schick

Der Badeanzug sitzt gut am Körper und auch am Ausschnitt. Empfehlenswert.

Mehrfachbestellung

Da ich verschiedene Modelle bestellt hatte, fiel mir die Auswahl schwer. Auch dieser passt super und sah gut aus!

Ein schöner Badeanzug !

Ein Eyecatcher

Der Badeanzug sitzt perfekt. Er ist ein Eyecatcher. Bisher habe ich dafür nur Komplimente erhalten.

... sehr schöner Badeanzug

War mir allerdings ein wenig zu groß. Werde ihn mir eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Badeanzug

Ein super toller Badeanzug. Material und Farbe echt super. Kaschiert ein kleines Bäuchlein.

Sehr gute Paßform

und Qualität. Leider hatte ich die bestellte Größe für mich falsch eingeschätzt.

Ein chicer Badeanzug ! Super Sitz !😍

Zum Schwimmen 1a !

Badeanzug

Leider passt es in der Länge nicht.Ansonsten ein toller Badeanzug.

Toller Badeanzug

Super Badeanzug! Versteckt die Schwangerschafts-Restkilos perfekt! Sitz super!

Tolle passform

Toller Artikel in schöner Farbe und schöner Schnitt