s.Oliver Pyjama (2 tlg) im Blumen-Dessin mit Streifen-Details

mehr erwartet

ansich ein sehr schöner Pyjama.... Schade das man das Ober und Unterteil nich in verschieden Grössen bestellen kann... 36 Hose passt optimal... Oberteil zu eng ( nach dem waschen) Auch die Hose sieht nach mehmaligen Waschen eher billig aus ( Feinwäsche)

Schade

Der Pyjama sah hochwertig aus,aber nach einer 40 Grad Wäsche nicht mehr. Die Farben der Hose verblassten doch sehr,ohne Trockner getrocknet wurde die Hose dennoch kürzer. Ich würde auf Grund der Qualität diesen Pyjama nicht wieder kaufen.

Hübsche Hose

die Hose dieses Schlafanzugs ist ein Hinkucker. Das Oberteil ist etwas "langweilig". Insgesamt aber ein hübscher Pyjama. Leider ist er bei 30 Grad Wäsche etwas eingegangen. Daher insgesamt 3 Sterne

Blasse Farben und eingelaufene Hose

Erst gefiel mir der Schlafanzug sehr gut, die Länge war perfekt, die Farben schön - aber nach einigen Wäschen ist mir die Hose zu kurz und die Farben blass. Würde ich daher nicht empfehlen.

Design ok, Material mittelmäßig

Das Muster und der Schnitt sind ok. Das Material ist sehr dünn, was mir persönlich nichts ausmacht. Ich meine aber, dass der Schlafanzug dafür zu teuer ist. ich habe ihn trotzdem behalten.

Qualität gut

Der Artikel gefällt mir. Die Größe ist viel zu klein. Er sollte eine Nummer größer bestellt werden.

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama! Hose passt perfekt, das Oberteil fällt knapp aus und nach der ersten Wäsche ist es noch knapper!

Hübscher Schlafanzug

Sehr schön, aber das Oberteil lief nach der ersten Wäsche ein, trotz 30 Grad Schonwäsche.

Viel sehr groß und lang aus. Ging zurück.

Viel sehr groß und lang aus. Ging zurück.

Lieber eine Nummer größer kaufen

Schlafanzug ist sehr schön. Leider ist er nach zweimaligem waschen, etwas eingegangen.

Geht zurück

Hose ist leider viel zu lang.. Anzug geht leider auch wieder zurück.....

Das Oberteil ist im Verhältnis viel zu klein ...

Das Oberteil ist im Verhältnis viel zu klein im Gegensatz zur Hose.

Schicker Pyjama

Leider war die Pyjama Hose viel zu Groß. Also Retoure.