s.Oliver Pyjama (2 tlg) im Blumen-Dessin mit Streifen-Details

Hose fällt groß aus, ich trage normalerweise ...

Hose fällt groß aus, ich trage normalerweise 36 und habe sie mir enger genäht, ist aber ein extrem angenehmer Stoff. T-Shirt ist nix für Mädels mit extrem langen Armen und hat einen anderen , etwas stabileren Stoff. Minus: der quergestreifte Bund unten am Bein ist nach dem ersten Waschen schon jeansähnlich verblichen. Sieht dann also nicht mehr ganz so feierlich aus - ist aber noch ok.

Hosenbeine zu lang bei Größe 1,64

Ich bin 1,64 cm groß und die Hose ist deutlich zu lang. Selbst für einen Schlafanzug. Ich wäre im Prinzip fast auf der Hose gelaufen. Schade. Ich fand das Material super angenehm und das Pyjama sah super aus. Auch der Schnitt war klasse.

Schicker Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr angenehm zu tragen, sehr gute Qualität. Sieht schick aus. Leider war er am Anfang etwas zu lang, aber nach dem ersten Waschen hat er jetzt genau die richtige Länge.

Der Schlafanzug sitzt gut hat schön Farben und kann man sehr gerne weiter empfehlen.

Schick und bequem

Der Stoff fühlt sich gut an und ist super bequem.

Der Schlafanzug ist sehr schön und aus schönem Material. 1 Stern Abzug für die Länge. Bei 1,63 cm zu lang. Den Beinabschluss mit dem anderen Muster hätte man sich sparen können. Werde diesen selbst abschneiden, das ist aufgrund der Annaht easy;)

Schönes Muster

An sich ist der Pyjama schön wegen der gemusterten Hose. Leider steht mir das schwarze Oberteil nicht. Die Hose ist für mich 1,64 groß in der Größe 40 bis 42 um einiges zu lang. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Schöner Pyjama

Insgesamt ein schöner Pyjama, Material und Passform gut und sehr angenehm. Leider war bei meinem Modell die Tasche innen nicht vernäht. Hab ich mit meiner Nähmaschine nachgeholt... Daher auch nur 4 Sterne.

Mal etwas anderes

Als ich den Pyjama im Katalog entdeckte war klar, den muss ich haben. Leider betrug die Lieferzeit mehrere Wochen, aber nun freue ich mich, einen weiteren qualitativ und auch optisch gut aussehenden Pyjama zu besitzen.

Schöner Schlafanzug

Angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus. Shirt hat eine Kastenform ..könnte etwas schmaler und ein bisschen länger sein aber es ist ein schöner Schlafanzug

Schicker Pyjama

Größe wie angegeben, Hosenbeine etwas lang für Körpergröße 165 cm. Qualität scheint zu stimmen, zum herabgesetzten Preis ok, sonst wäre es zu teuer gewesen.

Die Hosenbeine sind zu kurz

Sehr schöner Pyjama, tolle Qualität. Leider geht die Beinlänge bei mir nur bis zum Knöchel, obwohl ich 1,68 m groß (also normal) bei Gr. 36/38 bin

Schöne Artikel

Diese Pyjama ist sehr schön, Material sehr angenehm. Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber der Oberteil ist etwas zu eng , deswegen ein Sterne Abzug.Sonst ist alles super.

Hübsch

Schöne weiche Qualität. Nur der Hosenbund ist etwas eng. Da wurde ein fester, breiterGummi "verbaut".

Hübscher Pyjama

Er ist genau wie abgebildet und lässt sich auch gut als gemütliche Kleidung im Haus tragen. Leider ist er nach dem Waschen etwas eingelaufen.

Tolle Passform

Tolle Passform. Sieht auch sehr edel aus. Leider haben sich die schwarzen Hosenbeine bereits nach der 3. Wäsche ausgebleicht. Ansonsten top.

Sehr schöner eleganter schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug , tolle Qualität, aber für die junge Freundin meines Sohnes doch zu konservativ, deswegen zurück..

Sehr gute Qualität

Pyjama ist weiter zu empfehlenswert leichte Stoff angenehm zu tragen Farbe ist toll Qualität sehr gut auch nach dem Waschen

Schlafi entspricht nicht meinen Erwartungen

Sieht auf dem Bild an schlanken Mädels schön aus. Jedoch an mir gefällt er mir nicht. Qualität ist nicht schlecht.

Sehr schöner Pyjama

Toller Pyjama, auch ein schönes Muster, aber meiner Meinung nach, total überteuert. Habe ihn wieder Retour geschickt.

Bequem

Gute Passform und sehr bequem. Oberteil könnte etwas lockerer sitzen

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama und tolle Qualität. Leider war die Hose sehr sehr lang und daher zurück. Schade

Fast zu schade für die Nacht

Ich fühle mich sehr wohl in diesem Schlafanzug. Angenehm im Tragen und ein bequemer Schnitt.

Passt

Sehr schöne Farbgebung, gut verarbeitet und damit gut.

Hose gut, Oberteil könnte besser sein

Hose gut, Oberteil könnte besser sein

Artikel ist ok

Der Pyjama sieht gut aus. Leider war es für mich nicht die richtige Größe.

So wird der Abend schön

Toller Schlafanzug, auch als Hausanzug geeignet. Tolles Material