s.Oliver Pyjama (2 tlg) im Blumen-Dessin mit Streifen-Details

geschmackvoll und hohe Qualität

Dieser Pyjama besticht durch seine hohe Qualität (auch nach mehrmaligem Waschen). Dies macht sich darin bemerkbar, dass er sich wunderbar der Haut anschmiegt. Das Design, welches sich auf die Hose beschränkt gefällt mir sehr, weil es nicht zu aufdringlich ist (vermutlich durch die dezenten Farben). Die Knopfleiste am Kragen ist ein schöner Hingucker.

Mein Liebling für die Nachtwache geworden

Tolle Passform, sehr elegant und leicht wie Seide zu tragen, den möchte man nicht mehr ablegen- echt gemütlich zum ausspannen ... hält die Farbe und Form nach den waschen und ist so gut wie bügelfrei und trocknet sehr zügig

Ein wunderschöner Pyjama

Mal etwas ganz anderes. Sieht gut aus und von der Passform perfekt. Größe entspricht den Angaben. Verformt sich nichts nach dem Tragen oder dem Waschen. Gute Qualität.

Passt und sieht gut aus

Das Muster der Hose ist in tollen Farben gehalten ,die Qualität ist wirklich gut. Die Größe Weite und Länge passt,bin 1,58 m groß und bin sehr zufrieden

Ich liebe diesen Pyjama

Er ist sehr modisch, die Farben und das Material sind wirklich toll. Werde ihn mir noch in dunkelgrün bestellen. Gefällt mir so gut.

Toller Schlafanzug

Ausgefallener Schlafanzug mit tollem Blütendessin. Bestellte Grösse passt genau, Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen.

Schöner Schlafanzug

Toller Schlafanzug, sieht sehr gut aus, schönes Muster, auch nach dem Waschen behält er die Passform

Schönes Design und gute Passform

Der Pyjama sieht sehr schön aus, besonders das Muster gefällt mir sehr gut.

toller Pyjama

sehr schöner Pyjama, gute Passform, angenehmes Material, schönes Muster

Schöner Pyjama

Der Pyjama passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Wunderschön, in zwei tollen Farbkombinationen

Da ich mich zwischen der Grünen und der Bordeauxfarbene Hose nicht entscheiden konnte habe ich einfach beide Pyjamas gekauft. Er trägt sich unglaublich angenehm und sieht wirklich sehr schön aus. Sitzt perfekt. Bügelfreies Material, auch nach der dritten Wäsche habe ich nichts zu bemängeln. Absolut zu empfehlen.

Pyjama fällt kleiner aus, wie erwartet. Ansonsten alles super und tolle Qualität. Leider muss ich die zurückschicken.

Auch nachts schick!

Schicker Pyjama, tolle Stoffqualität, sehr bequem.

Toller Pyjama

Angenehmes, weiches Material, sieht schick aus und ist sehr angenehm zu tragen. Ich finde ihn so toll, dass ich ihn mir in beiden Farbvarianten gekauft habe.

Ein Traum

Ein Traum von Schlafanzug doch die Größenangaben passen nicht Ich bin 1,58 groß und habe mir den Anzug in der kleinsten Größe bestellt. Die Hose konnte ich mir bis zum Busen ziehen. Es wäre so schön gewesen endlich einmal einen hübchen Anzug zu haben

sehr schöner Pyjama

Die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Die Hose könnte etwas länger sein, ebenso auch das passende Shirt dazu

Wunderbar

Wunderbar und soo schick, richtig elegant..

Bestes Material - vor allem für die Nacht.

Bin immer wieder angetan, wie gut bei Otto alles organisiert ist. Beratung, Service, Lieferung etc. Macht Spaß bei Otto zu bestellen. Sehr gerne immer wieder. Der Artikel: super angenehmes Material, habe Größe 38 , habe mich aber für 40/42 entschieden, da ich die Hose als Nachtwäsche trage. Nachteile bei diesem Artikel überhaupt keine

sehr schöner Schlafanzug

sah auf den 1.Blick im Netz etwas altbacken aus, aber als ich ihn ausgepackt habe, war dieser Eindruck weg. Klasse Schlafanzug, etwas länger an den Beinen, was mich aber nicht stört. Trage Größe 40, bei Schlafanzügen gern auch etwas größer, aber hier reicht die 40, ohne, dass er zu eng ist. Habe ihm bei 30Grad durchgewaschen, habe keinerlei Veränderung bemerkt.

Schön und bequem

Ich hatte den Schlafanzug schon mit der grüngeblümten Hose und habe ihn jetzt noch in Bordeaux gekauft. Mir gefällt der Schnitt, das Oberteil ist körpernah und bequem und nicht so kastig oder überdimensioniert wie andere Oberteile. Die Hose ist an den Beinen nicht zu weit und die Länge passt sogar bei knapp 1,60M. Ein schönes unspießiges Teil, das nicht zu sehr nach Pyjama aussieht.

Edle Optik

Der Schlafanzug sieht wirklich edel aus. Das Material ist angenehm weich und trotzdem formstabil. Das Oberteil in Größe 36-38 passt perfekt, obwohl ich sonst die Größe 38 /40 trage. Die Hose sitzt gut, ist aber für meine Körpergröße von 1,58 cm ca. 8cm zu lang. Sie ging beim Waschen auch nicht ein. Ich werde also kürzen müssen.

Schöner Pyjama!

Gefällt mir sehr gut. Die Qualität sehr angenehm und weich fließend. Farbe mit Blumen -Dessin und Streifen etwas besonderes. Kein üblicher, langweiliger Schlafanzug . Ich hätte ihn gerne behalten, aber die Hose bei meiner Größe 1.60 viel zu lang, schade !

Toller Schlafanzug

Dieser Schlafanzug gefällt mir sehr gut. Allerdings ist die Wartezeit sehr lange. Ich habe jetzt diesen in Gr. 44, warte aber immer noch auf die kleinere Größe, da mir Gr. 44 doch etwas zu weit ist. Wie er nach dem Waschen aussieht kann ich noch nicht sagen.

Hab 2 Bestellt zum künstigen Preis 🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

Schöne Farben

Hose in wirklich schönen kräftigen Farben, auch nach der Wäsche noch. Sehr angenehmes weiches Material. Das Oberteil ist TShirt mäßig, hoffe dass es auch nach mehrmaligem waschen noch in Form bleibt. Passform gut, entspricht der bestellten Größe.

Toller Hingucker

Der Schlaf Anzug gefällt mir sehr gut (Muster) die Größe der Hose ist etwas kurz, und das Shirt ist für Frauen mit Busen etwas zu eng und zu kurz. Ich ziehe die Hose mit dem selben gemusterten Nachthemd an da sieht es gut aus und passt.

😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Pyjama gefiel mir gut. Ich trage sonst Gr. 40. Da es nur Doppelgrößen gibt, bestellte ich 40/42. Leider viel zu groß. Das Oberteil war eher 42/44. Die Qualität und Optik sehr schön.

Diese Kombination finde ich sehr gelungen.

Edel durch die Blumen auf der Hose und doch zurückhaltend durch das schwarze Oberteil, interessant und auflockernd durch die schwarz-weißen Blockstreifen an den Beinenden. Schön weitfallende Hosenbeine. Angenehmes Material.