s.Oliver Negligé mit feiner Spitzenborte am Ausschnitt

Hübsch, aber nichts besonderes

Von der Beschreibung her hatte ich ein etwas raffinierteres Negligé erwartet, aber es ist eher ein einfaches Schlafshirt. Bin aber trotzdem total zufrieden. Die Größe fällt normal aus. Wer normal eher Größe 34/36 trägt, sollte das Negligé in 36/38 bestellen. Das ist zum Schlafen wahrscheinlich angenehmer. Ich würde es jedenfalls machen, wenn ich es nochmal bestellen sollte.

Ein schöne Neglige

Auf dem Bild bei der Frau schaut figurbetonend, ist es aber nicht. Die Stoff ist dicker, was passend zur Temperatur ist beim Schlafen, für den Preis hätte ich ein wenig mehr Leichtigkeit erwarten, Bewegungfreiheit. Trage normal 36, 32/34 passt auch fast, die nächste Größe war zu groß.

sieht ganz nett aus, aber nichts besonderes

Ich habe das Negligé in schwarz bestellt, die Größe fällt normal aus, es passt gut, der Schnitt ist auch i.O. Da es aus reiner Baumwolle ist, fühlt es sich zwar schön weich an, hat aber nichts raffiniertes an sich, eben ein gewöhnliches Nachthemd. Unter dem Kimono passt es gut.

Gefällt mir

Dieses Negligee gefällt mir, weil es angenehm auf der Haut ist. Ich muss es allerdings kürzen, da ich es ja an heissen Tagen tragen werde und jedes Stückchen Stoff stört. Ausserdem wirkt es ja sexy wenn es sehr kurz ist.

Uper

Das Negligé ist sehr schön zu tragen. Super in der Qualität und auch nach dem Waschen immer noch in Form und Länge gleich. Toll!

Nachthemd in schwarz

Sieht nett aus. War für mich leider nichts. Ich hatte eine Auswahl bestellt und mich für ein anderes Nachthemd entschieden.

Schönes Nachthemd

sehr schönes Nachthemd fand es allerdings für meine Größe als zu kurz ansonsten gute Verarbeitung

Sieht sehr schön aus

Gefällt und paßt mir . Kann ich weiterempfehlen.

Hübsches neglige

Schön verführerisch und sexy. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein schöner und dezenter Artikel in guter ...

Ein schöner und dezenter Artikel in guter Qualität.

angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm, aber der Schnitt hat mir nicht gefallen.

Sehr Bequem

Toller Artikel, der sich klasse auf der Haut anfühlt.