s.Oliver Negligé mit feiner Spitzenborte am Ausschnitt

Einfach nur Schick!

Dieses Negligé hat eine super Passform. Es sieht schick aus. Es ist leicht und anschmiegsam.

Schönes Negligé mit tollem Muster

Ich trage Gr. 38 und habe mir dieses Negligé in 36/38 bestellt. Es fällt größengerecht aus, sitzt zugleich locker und engt nicht ein, was ich gerade bei Nachtwäsche sehr wichtig finde. Der Stoff ist außerdem angenehm weich. Farben und Muster entsprechend den Abbildungen und gefallen mir gut. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass die verstellbaren Träger von Metallteilen gehalten werden. Diese sind sicher langlebiger als die oft verwandten Plastikteile, die gerne mal brechen. Alles in allem ein schönes und empfehlenswertes Teil.

Passt.

Für meine Größe 164cm, 76kg passt es verfekt. Es ist nicht so kurz wie auf dem Foto. Gerade richtig für mich. Knapp über dem Knie.

Super sexy mit toller spitze

Hab es super einwandfrei und schnell geliefert bekommen,sieht sehr schön aus wie auf dem Bild .Sitzt einwandfrei super sexy . Ebenfalls der nachfolgende Pjama tolle Farbe schönes Muster ,würde diese Artikel weiter empfehlen .

Schick

Sehr schönes Niglege. Die Farben sind so wie abgebildet. Der Stoff ist angenehm weich und trägt sich sehr gut. Die Passform ist der Größe entsprechend. Mir gefällt es sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

Tolle Nachtwäsche

Sehr schönes und angenehmes Maerial. Auch nach der Wäsche noch in Form. Ich trage normalerweise 40/42 mit Tendenz zur 42 und es passt in 40/42 sehr gut. Hervorzuheben sind die verstellbaren Träger

Super!!!!

Spitzenmäßig bequem und schick. Tolles Material angenehm auf der Haut sehr zu empfehlen. Es lässt sich sehr angenehm tragen. Die Träger sind verstellbar und der Länge gut anzufassen

Klasse Neglige

Das Neglige sieht sehr chic aus und das Material ist super für die heißen Sommernächte. Größe fällt normal aus. Aber das möchte es auch bei dem Preis.

Schöne Nachtwäsche

Gute Passform und sehr angenehm auf der Haut. Habe den schwarzen Kimono aus der gleichen Serie, zusammen eine schöne Kombination zum Wohlfühlen mit Tendenz zum Lieblingsstück.

Schönes Nachthemd

Dieses Nachthemd trägt sich wunderbar. Auch drückt kein Träger ( Verstellteil) beim Schlafen und es kratzt auch keine Spitze. Ich kann es weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Teil

Gute Qualität und schöne Farben sind eine tolle Kombination und treffen in diesem Fall zusammen. Es sieht super aus und ist weiter zu empfehlen.

Sehr bequem

Durch das Baumwollmaterial sehr angenehm zu tragen und auch gut verarbeitet. Vom Aussehen her eher schlicht und einfach, aber trotzdem hübsch.

Schönes Teil!

Neglige gefällt mir sehr gut. Schöne Farben, auch die Passform sehr schön und luftig für die heißen Sommertage.

S.Oliver Neglige einfach super - wie erwartet

S.Oliver-Nachtwäsche ist für mich einfach top. Sehr schöne Farben, guter Schnitt, toller Stoff. Gut zu waschen und zu trocknen.

Ein Muss für warme Sommernächte

Gut, wenn es heiß ist und man dieses Neglige hat. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Nach dem waschen kein Einlaufen ect.

Ich bin sehr zufrieden. Schön, qualitativ, super. Die Farbe ist gut und sehr angenehm zu tragen. Danke OTTO und gerne wieder!

Wunderschön

Dieses Negligè ist wirklich sehr schön. Die Farben sind sehr schön und die verstellbaren Träger sind wirklich sehr praktisch.

Schönes, schlichtes Negligé

Stoff ist angenehm auf der Haut, gute Qualität. Ich trage normal Größe 38 oder 40 und hier passt 36/38 super. Tolles Nachthemd!

Sehr Sexy

dieses Neglige gute Verarbeitung und passt einfach perfekt, hab's mir auch als Nachthemd gekauft

Material, Farbe und Qualität Top!

Die geblümte Variante sieht schick aus, die schwarze Bordüre macht das Teil edel, der Stoff ist angenehm auf der Haut!

Für die Nacht fast zu schade

Meine Nichte liebt das niedliche Nachthemd. Es lässt sich toll waschen und verzieht sich nicht. Angenehm zu tragen.

einfach aber so gut

dieses Negligé ist sehr schön. Der Stoff ist angenehm und weich, schwarz und edel ohne überflüssigen Schickschnack.

Bunt und zeitlos chic

Ein Nachthemd in meiner Lieblingsfarbe und super angenehm zu tragen- und das Blumenmuster unterstreicht das feminine.

ein toller Artikel

Das Negligé passt sehr gut, behält auch Form und Farbe und passt zum Kimono.

Ich bin sehr zufrieden damit. Was mir auch sehr gut gefällt, dass man die Träger individuell verstellen kann.

Trägt sich sehr angenehm

Der Stoff ist angenehm weich und kratzt auch im Trägerbereich nicht. Sehr bequem und luftig.

Schöne Farben

Kommt raus wie abgebildet. Der Schnitt stand mir aber nicht, deshalb Retoure.

Ein tolles Outfit. Sehr gute Qualität und ...

Ein tolles Outfit. Sehr gute Qualität und Tragefuehl. Sieht dazu noch super aus. Sehr zu empfehlen

Traumhaft

Edel und schön. Tolles Material. Bleibt in Form nach dem Waschen.

Hübsch

Etwas dicker vom Stoff und gute Qualität. Würde ich wieder kaufen