s.Oliver Kimono, Kurzform, Baumwoll-Mix, Gürtel, mit Blumen-Dessin

sehr schöner praktischer Kimono

Der Kimono ist sehr angenehm zu tragen, schönes weiches Material und hübsch geschnitten. Praktisch die dreiviertel langen Ärmel. Die erste Wäsche hat er sehr gut überstanden. Farben sind wie abgebildet. Bei grüßeren Frauen evtl. etwas kurz.

Ein Punkt Abzug wegen dem Mischgewebe. Sonst ist der Artikel wie abgebildet. Schöne Farben, ziemlich kurz. Kann nicht in den Trockner 👎 Ist etwas zu teuer für diese Qualität. Preis Leistung passt nicht.

Schön

Lieferung sehr schnell. Sehr schönen Farben, der Stoff ist angenehm auf er Haut zu tragen. Qualität ist top.

praktisch und schön

Der Kimono ist ist sehr angenehm auf der Haut und ist super leicht. Trage ihn gerne.

Bequemer Morgenmantel

Schnell übergezogen, aehr leicht und bequem. Sehr schönes Muster. Teilweise sehr unsauber vernäht. Preis-Leistung passt nicht. Etwas zu teuer.

Sehr schön, aber teuer!

Der Artikel ist sehr schön. Die Farbe ist ebenso sehr schön, der Stoff ist angenehm auf er Haut zu tragen. Die Qualität ist ausreichend. Daher finde ich den Artikel überteuert.

Danke - schöner, leichter Kimono

Musste den 1x austauschen - da ein Artikel nicht wirklich gut vernäht war. Der ausgetauschte Artikel hatte den Fehler nicht mehr. Super Tragekomfort.

Für mich einfach zu groß . Habe mir den ...

Für mich einfach zu groß . Habe mir den Artikel nochmals kleiner bestellt. Material top, sehr leicht und angenehm auf der Haut.

Mega schön!

Mir gefällt mir es! trotzdem da ist eine kleine Loch von hinten, ich wollte aber zurück schicken aber, es okay

Ein sehr schöner Artikel

Der Kimono ist richtig toll. Die Farben fallen super aus. Diesen Artikel würde ich immer wieder bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schöner Morgenmantel. Dünnes Material angenehm zu tragen. Genau wie abgebildet und Länge auch gut.

Hübsch und praktisch

Der kurze Morgenmantel gefällt mir gut, sieht aus wie abgebildet und fällt größenangemessen aus.

Ich fand die Farbe etwas zu dunkel. Der ...

Ich fand die Farbe etwas zu dunkel. Der Stoff war zudem recht dünn.

Gute Artikel!

Gute Artikel! Leider was anderes gewartet, deshalb zurück

Tolles Material.

Etwas eng geschnitten. Preisleistungsverhältnis gut.

Steht mir nicht

Sieht einfach nicht sexy aus........................