s.Oliver Kimono, Kurzform, Baumwoll-Mix, Gürtel, mit Blumen-Dessin

Sehr bequem

Ich würde es eher als kurzen Morgenmantel bezeichnen, statt als Kimono. Aber das ist eher nebensächlich. Ich trage das Mäntelchen unheimlich gerne und es ist schnell zu meinem Lieblingsstück geworden. Einfach sehr bequem und schnucklig. Besonders schön und praktisch finde ich die weiten aber kurzen Ärmel. Ich kann es als leichte alternative zum Bademantel oder langen Morgenmantel nur empfehlen.

Schöner leichter Kimono

Ich trage Konfektionsgröße 38 und habe Größe M bestellt. Der Kimono fällt schön locker, ist bequem und angenehm auf der Haut. Er sieht aus wie auf dem Foto abgebildet. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Klasse Kimono

An diesem Kimono finde ich gut, dass er nicht so lang ist. Ich habe schon lange nach so einem Teil gesucht. Farbe und Qualität ist auch super.

Klasse

Der Kimono sieht hervorragend aus und sitzt perfekt. Der Kauf wurde nicht bereut.

Sehr schöner Kimono

Ich habe dieser Kimono zusammen mit dem Negligé bestellt und ich kann einfach nur sagen – sehr schön. Tolle Farben, Qualität in top und sehr angenehm zu tragen.

Wie abgebildet!

Ein angenehmes Tragegefühl und eine tolle Länge. Besonders gut gefällt mir, dass man den Kimono auch von innen binden kann, so dass er immer relativ geschlossen ist, auch wenn man das äußere Band etwas lockerer bindet. Außerdem ist er auch nicht zu dick, so dass er für wärmere Tage geeignet ist. Der Stoff ist zu dem überall blickdicht.

Schöner Kimono

Normalerweise trage ich bei Nacht- und Unterwäsche Größe 40. Aber bei diesem Kimono reicht Größe 36/38 völlig aus. Gute Qualität, tolle Verarbeitung, frisches Muster. Habe lange gesucht......

Schöööön

Schöööön,da fühlt man sich schick und gepflegt.

schöner Kimono,

schöner Kimono,

Hoher Tragekomfort

Abgesehen von dem wunderschönen Muster ist der Mantel auch unglaublich angenehm auf der Haut. Genau die richtige Mischung aus luftig-leicht und hält-mich-warm. Ist den Preis auf jeden Fall wert.

Schöner Kimono

Kimono wie auf der Abbildung dargestellt. Leichtes, weiches Material. Läßt sich gut schließen, wenn man möchte von Außen und Innen. Farbe und Form auch nach der Wäsche unverändert.

leicht und nicht zu kurz

schöner leichter Kimono für den Sommer. Mir gefällt das Muster sehr. Endlich mal ein Kimono, der nicht nur geradeso den Hintern bedeckt. Auch nach dem Waschen keine Qualitätsmängel :)

Wow, super Qualität, tolle Farben!

Der Kimono ist wirklich empfehlenswert! Tolles leichtes Material, die Einfassung in bordeaux/weiss finde ich sehr stylish:) Die Länge ist perfekt! 100%ige Kaufempfehlung!!!

Ein sehr hübsches Teil.

Auch mit dem passendem Nachthemd toll. Das gehört einfach dazu. Material ist sehr angenehm. Leider stimmen die eingenähten Schlaufen nicht. Sie behält es trotzdem.

Angenehm luftig warm und hübsch

Sehr angenehme Baumwolle. Sieht sehr hübsch aus und wärmt als Morgenmantel im Frühjahr, Sommer und Herbst. Für den Winter zu kalt. Gute Nähte.

Super bequem.

Da ich schwanger bin, habe ich etwas leichteres gesucht statt einen Bademantel am morgen. Kimono passt super und fühlt sich sehr gut an.

Toller kimono

Sehr schicker Kimono mit passendem neglige, sehr schönes material, attraktives muster, schön für zu Hause, aber auch für Urlaub,hotel etc.

Toller Bademantel

Diesr Bademantel ist ein super Artikel, leider mußte ich diesen zurück schicken da er nicht passte.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, Der Stoff ist hochwertig die Farben kräftig und meiner Frau gefällt es auch. Ich kann das auf jeden Fall empfehlen

Weiche Qualität

Genau so, wie er beschrieben ist. Leichte, fließender Stoff, der angenehm auf der Haut zu tragen ist. Kann ich weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Schön, qualitativ, super. Die Farbe ist gut und sehr angenehm zu tragen. Danke OTTO und gerne wieder

Toller Kimono

Ich liebe ihn! Toller Stoff, super angenehm zu tragen. Ideale Länge für mich. Schönes Muster und Farben.

Super Kimono

Sehr schöner Kimono der sich super tragen lässt und sie super aus mit dem Blumen dessin.

Sehr schöne Farbe und Passform

Der Kimono passt wunderbar zum entsprechenden Nachthemd und ist leicht zu tragen.

Sehr gute Stoff, ist angenehm für die Haut. ...

Sehr gute Stoff, ist angenehm für die Haut. Ganz besonders praktisch in der früh morgens anzuziehen. 👍

sehr bequem

für mich eine leichtere Alternative zum Bademantel; sehr weicher Stoff, angenehm zu tragen, schöne Farbe

Super Kimono

Angenehm auf der Haut, die Stoffqualität, das Muster und die Verarbeitung finde ich sehr gut.

Super Qualität

Frau ist sehr zufrieden damit , können den Kimono nur weiterempfehlen.