zum Artikel

Kundenbewertungen für
Corsair VENGEANCE® RGB 16 GB (2 x 8 GB) PC-Arbeitsspeicher

5.0 von 5
(32)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Guter Arbeitsspeicher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir den Arbeitsspeicher für mein PC gekauft und muss sagen optisch wie auch Leistungstechnisch voll zufrieden. Die Rgb Beleuchtung macht was her, für jeden der auf Casemoding steht.

TOP

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einer der besten rgb RAM speicher.lOC locker bei 3400 mhz

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super zufrieden, habe schon andere rgb Produkte von Corsair in meinem Computer, genau wie diesen Arbeitsspeicher und da musste es wieder der werden. Voll zufrieden

Ein Licht Spektakel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer auf Led Ambiente mit RGB und Kraft in der Rechenleistung benötigt ist hier richtig..zusammen mit dem Board Msi z490 macht man keine Fehler..

Guter Gaming Ram

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der RAM ist mit seiner hohen Taktrate super zum Spielen. Die einstellbare Beleuchtung funktioniert top und ist einfach über das Programm einstellbar.

Verpackung war extrem schmutzig und kaputt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei bis jetzt. Der ein Bau war super easy und sieht echt mega schön aus, kann denn Artikel nur weiter empfehlen ☺️

Sieht Toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
RAM läuft stabil auf angegeben Taktraten sieht Dabei auch noch super aus man muss nur bei CPU Kühlern aufpassen weil der RAM sehr hoch ist

Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind super und schnelle RAM mit sehr gute Qualität. Läuft stabil.

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Arbeitsspeicher für mein PC gekauft und muss sagen optisch wie auch Leistungstechnisch voll zufrieden.

Tut was es soll Sieht super Aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt krank bin von 2666Mhz auf 3200Mhz umgestiegen man merkt den Unterschied macht was es soll und die RGB sieht echt nice aus

Top Speicher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Arbeits Speicher ist ein echter hingucker die Optik ist top Es sind Cl16 Riegel für das Geld völlig ok

Super DIng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste Klasse diese Arbeitsspeicher. Auf jeden Fall ein Muss für jeden Corsair Fan und Gamer.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist von guter Qualität und macht was er verspricht Bin sehr zufrieden

Richtig schnelle RAM Riegel mit RGB

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das was ich gesucht habe! Corsair macht einfach immer wieder einen guten Job!

Toller Arbeitsspeicher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.......................................................... Super Arbeitsspeicher :)

Design einfach top. Viele RGB einstellungen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design einfach top. Viele RGB einstellungen möglich durch die iCUE App von Corsair.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ram halt schneller wie vorher super rgb Effekt...............

Top Arbeitsspeicher - klare 5 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionieren 100% einwandfrei. EInfach auf 3200Mhz im BIOS umstellen.

Falscher Artikel ?!?

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind das DDR4-2066 Module und ich kann diese nicht gebrauchen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität,erfüllt voll meinen Wünschen,sehr zu Empfehlen!!

Ein toller Artikel....... Ganz einfach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel....... Ganz einfach aufbau........ Sehr zufrieden damit

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität mit sehr schönen RGB Lichtern kann man nur empfehlen.

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Super schnell und sieht gut aus würde ich wieder kaufen

Super GUT

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben lassen sich perfekt einstellen dank iCUE. Schön kühl und TOP Takt.

Bin sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden damit ,und die Verarbeitung so wie die RGB ist supper.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller ArtikelAlles wie beschrieben sieht super im PC eingebaut aus

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel leuchten schön und ich kann die Riegel nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funtionier super, und arbeitet schnell keine Beanstandung

zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein Sohn ist zufrieden, was soll ich sagen *Daumenhoch*
1/ 2