zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Clara, mit Wickeloptik

4.5 von 5
(34)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr kompaktes Bikini-Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kompaktes Bikini-Top, das eher klein ausfällt - im Brustumfang und in den Cups. Trotz Cup D zu eng...

Bikini im hübschen Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bikini im hübschen Design und toller Qualität, jedoch hatte ich Probleme mit der Passform des Oberteils.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht gepasst 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Passt super schönes Dekolleté

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bandeau Top ist super, durch die zusätzlichen Kissen macht er ein tolles Dekolleté auch bei kleinen Cups! Farbe wie abgebildet und der Stoff ist sehr angenehm weich. Toller Artikel der sehr gut aussieht uns Spass macht

Super tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil sitzt perfekt und macht eine tolle Figur hab das Körbchen in Gr. D genommen, hab sonst immer C . Das war die richtige Entscheidung. Ich freu mich auf den Sommer

Fällt eng aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand ich für 38B an den Cups zu eng. Die seitlichen Stäbchen haben sehr gedrückt. Die Farbe ist eher Creme schwarz, ich dachte auf den Bildern weiß schwarz. Musste ich zurück schicken

zeitloser Bikini in schwarz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bikini in schwarz geht immer und wirkt durch das Muster im Oberteil mit weiß jedoch ganz pfiffig. Passt zu jeder Gelegenheit und sitzt wunderbar. Würde ich wieder kaufen.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt auch ohne Träger und sieht toll aus, ausserdem ist das Material sehr gut und leiert nicht, auch nach dem Waschen noch in Form.

Farbe anders als erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform der Bikinis von Lascana ist immer sehr gut. Leider war der Bikini nicht schwarz-weiß, sondern eher cremefarben, ging deshalb wieder zurück.

Zu klein, Farbe nicht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist in echt nicht so schwarz wie auf dem Bild. Fällt auch klein aus. Trage normal 38, hier war 40 schon grenzwertig.

Schönes Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Bikini mit tollem Muster in guter Qualität. Ich habe mich letztendlich für ein anderes Modell von Lascana entschieden.

Tolles Bikinioberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Bikinioberteil, aber leider hält es ohne Träger nicht.Daher ging es zurück.

Muster ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster hat zu meinem Typ nicht so gepasst, aber ansonsten tolle Passform und angenehm zu tragen

Schöner Bikini aber leider hat er mir nicht ge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini schaut gut aus aber mir hat das Oberteil nicht gepasst, deshalb ging er zurück

Bikini Top sass bei meiner Oberweite leider ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bikini Top sass bei meiner Oberweite leider nicht so gut . Qualität sehr gut. Deshalb ging das zurück

Sehr schöner Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemes Oberteil, hält, was es halten soll. Hab’s eine Größe größer bestellt. Passt perfekt.

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top

Perfekt!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Oberteil für einen Bikini bequem und passt! Alles sitzt so wie es sein muss!

Sitzt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform war top aber das Muster hat mich leider nicht angesprochen daher ging er wieder zurück

Unruhiges Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Schnitt her schön, nur das Muster war mir persönlich zu unruhig, ging deswegen wieder zurück

Bikini Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entsprach der Artikel nicht meinen Vorstellungen und ging deshalb zurück

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Design toller Sitz hält alles wo es bleiben soll und ist einfach schön

Schönes Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und geschmackvoll - trägt sich sehr gut - Material ist angenehm auf der Haut

Toller Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Bikini, die Größe passt überein. Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Schick und bequem 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel fällt Maßgerecht aus. Material und die Verarbeitung sind top. Empfehlenswert!

Hat von der Grösse super gepasst. Hat mir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat von der Grösse super gepasst. Hat mir nur vom Muster nicht gefallen deshalb zurück

Schöner Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider zurück da der Bikini zu klein ist, trotzdem tolle Qualität und sieht gut aus

Perfekter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht nur toll aus, passt auch perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, sieht echt toll aus. Kann es weiterempfehlen

So schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist nicht nur optisch sehr schön, sondern passt auch wie angegossen!
1/ 2