LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Clara, mit Wickeloptik

Sehr kompaktes Bikini-Top

Sehr kompaktes Bikini-Top, das eher klein ausfällt - im Brustumfang und in den Cups. Trotz Cup D zu eng...

Bikini im hübschen Design

Bikini im hübschen Design und toller Qualität, jedoch hatte ich Probleme mit der Passform des Oberteils.

Leider nicht gepasst 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Passt super schönes Dekolleté

Das Bandeau Top ist super, durch die zusätzlichen Kissen macht er ein tolles Dekolleté auch bei kleinen Cups! Farbe wie abgebildet und der Stoff ist sehr angenehm weich. Toller Artikel der sehr gut aussieht uns Spass macht

Super tolle Passform

Das Oberteil sitzt perfekt und macht eine tolle Figur hab das Körbchen in Gr. D genommen, hab sonst immer C . Das war die richtige Entscheidung. Ich freu mich auf den Sommer

Fällt eng aus

Fand ich für 38B an den Cups zu eng. Die seitlichen Stäbchen haben sehr gedrückt. Die Farbe ist eher Creme schwarz, ich dachte auf den Bildern weiß schwarz. Musste ich zurück schicken

zeitloser Bikini in schwarz

Dieser Bikini in schwarz geht immer und wirkt durch das Muster im Oberteil mit weiß jedoch ganz pfiffig. Passt zu jeder Gelegenheit und sitzt wunderbar. Würde ich wieder kaufen.

Klasse

Sitzt perfekt auch ohne Träger und sieht toll aus, ausserdem ist das Material sehr gut und leiert nicht, auch nach dem Waschen noch in Form.

Farbe anders als erwartet

Die Passform der Bikinis von Lascana ist immer sehr gut. Leider war der Bikini nicht schwarz-weiß, sondern eher cremefarben, ging deshalb wieder zurück.

Zu klein, Farbe nicht so

Die Farbe ist in echt nicht so schwarz wie auf dem Bild. Fällt auch klein aus. Trage normal 38, hier war 40 schon grenzwertig.

Schönes Muster

Schöner Bikini mit tollem Muster in guter Qualität. Ich habe mich letztendlich für ein anderes Modell von Lascana entschieden.

Tolles Bikinioberteil

Eigentlich ein schönes Bikinioberteil, aber leider hält es ohne Träger nicht.Daher ging es zurück.

Muster ok

Das Muster hat zu meinem Typ nicht so gepasst, aber ansonsten tolle Passform und angenehm zu tragen

Schöner Bikini aber leider hat er mir nicht ge

Der Bikini schaut gut aus aber mir hat das Oberteil nicht gepasst, deshalb ging er zurück

Bikini Top sass bei meiner Oberweite leider ...

Bikini Top sass bei meiner Oberweite leider nicht so gut . Qualität sehr gut. Deshalb ging das zurück

Sehr schöner Bikini

Sehr bequemes Oberteil, hält, was es halten soll. Hab’s eine Größe größer bestellt. Passt perfekt.

Zufrieden

Alles top

Perfekt!!

Schickes Oberteil für einen Bikini bequem und passt! Alles sitzt so wie es sein muss!

Sitzt perfekt

Die Passform war top aber das Muster hat mich leider nicht angesprochen daher ging er wieder zurück

Unruhiges Muster

Vom Schnitt her schön, nur das Muster war mir persönlich zu unruhig, ging deswegen wieder zurück

Bikini Oberteil

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Vorstellungen und ging deshalb zurück

Perfekt

Super Design toller Sitz hält alles wo es bleiben soll und ist einfach schön

Schönes Oberteil

Sehr schick und geschmackvoll - trägt sich sehr gut - Material ist angenehm auf der Haut

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini, die Größe passt überein. Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Schick und bequem 👍

Der Artikel fällt Maßgerecht aus. Material und die Verarbeitung sind top. Empfehlenswert!

Hat von der Grösse super gepasst. Hat mir ...

Hat von der Grösse super gepasst. Hat mir nur vom Muster nicht gefallen deshalb zurück

Schöner Bikini

Ging leider zurück da der Bikini zu klein ist, trotzdem tolle Qualität und sieht gut aus

Perfekter Sitz

Sieht nicht nur toll aus, passt auch perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel, sieht echt toll aus. Kann es weiterempfehlen

So schön

Der Bikini ist nicht nur optisch sehr schön, sondern passt auch wie angegossen!