LASCANA Bügel-Bikini-Top Clara, mit Doppelträgern und Print

super bequem

Das Bikini Top ist mega bequem, fällt normal aus und sieht so aus wie auf dem Bild. Selten so einen leicht sitzenden Bügel Bikini gehabt. Top!

ein tolles Bikinioberteil das klasse aussieht

Oberteil sitzt gut, hat super cooles amimal-print-Muster, sehr schön und wirklich empfehlenswert

Toller Bikini Super

Super Bikini, toller Tragekomfort, perfekt für den Sommer und die Schwimmbadsaison

War leider zu klein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Bikinioberteil

Passform und Qualität top. Sitzt richtig gut.

Mit wow Effekt

Super tolles Bikini mit wow Effekt materialist super pass einfach perfekt leider sammelt sich der Sand im weissen schnell an und sieht dann nicht mehr weis aus

Toller Bikini

Sitzt richtig gut und wurde im Urlaub gerne und oft getragen. Qualität ist wirklich gut. Ist mein erster Lascana Bikini und sicher nicht der letzte.

Bikini Top

Gut sitzendes Oberteil auch bei etwas größerem Busen und gut ist auch, dass man die Einlagen raus nehmen kann. Lieferung ging sehr schnell. Danke Otto

Tolle Qualität

Sitzt und passt 👍 der Stoff ist klasse, Muster auch wie abgebildet. Wünschte mir noch etwas mehr Halt in den Cups, aber die Träger sind zuverlässig.

Sehr gute Passform. Toller Bikini

Sehr gute Passform. Toller Bikini

Ein wirklich toller Bikini, er sitzt ...

Ein wirklich toller Bikini, er sitzt perfekt. Ich wollte keine kleine Hose. Man kann sich alles zusammenstellen. Lascana ist eine tolle Marke für Bademode.

Perfekt für den Strand

Der Bikini hat eine tolle Passform, herausnehmbare Polster, das Material trocknet schnell und das Muster ist auch schön. Ich bin damit rundum zufrieden

Schönes Bikini Top 👙

Tolles Bikinioberteil, der Stoff ist klasse und die Träger sind auch sehr zuverlässig . Hab mich für ein anderes Modell entschieden daher zurück!

Tolles Bikini Oberteil

Endlich mal wieder ein Bikini, wo Hose und Oberteil getrennt bestellt werden kann, obendrein noch gut aussieht und passt - auch bei größerer Brust.

Sehr leichte Qualität

Durch die gute Verarbeitung und den leichten Stoff trägt sich das Oberteil ohne irgendetwas ab zudrücken. Schnell trocknender Stoff

Ein tolles Bikini Top !

Lascana Artikel haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht! Das Bikini- top sitzt sehr gut und hat ein schönes Design ! Immer wieder Gerne ! Top !

Tolles Bikini-Oberteil

Außergewöhnlich und sexy durch den Animal-Look, angenehm zu tragen. Trage normalerweise 40/42, hätte im Nachhinein aber eher die 42 bestellt.

Bügel-Bikini-Top

Tolles Bikini Top und gute Qualität, hätte es gern behalten, leider ist es bei großer Oberweide nicht so ideal. Daher zurück gesendet.

Super Oberteil

Das ist mein Favorit im Urlaub gewesen. Super bequem und sitzt perfekt. Material leicht und angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen

Toller bikini....sehr gute Qualität und angenehm zu tragen

ein toller Artikel

schöne Passform, perfekter Sitz. Schick und gemütlich eine schöne Kombination.

Super schönes Bikinioberteil

Bin total begeistert von diesem schönen Bikini Oberteil, passt perfekt, tolle Verarbeitung, kann ich nur weiter empfehlen.

Super Oberteil lässt sich gut tragen

Ein sehr schöner Bikini

Tolle Paßform und die Farbstellung ist mal etwas anderes. Sitzt sehr gut in der normalen Größe. Absolut zuempfehlen.

Ein top Top

Angenehmes Material

Super schöner Bikini

Sehr schönes Muster und toller Stoff. Größe passt perfekt. Sehr lange Lieferzeit aber das Warten hat sich gelohnt.

Megaaa

Sehr schön und auch für größere Melonen;)

Sitzt super

Der erste Bügelbikini der super sitzt und der Bügeldraht nicht unterm Arm drückt. Schöner weicher Stoff.

Schönes Bikini Top

Das Oberteil sitzt sehr gut und macht eine gute Figur. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut

Zu klein

Schöne Farbe aber sehr klein, hab mich für ein anderes Modell entschieden