KLARBACH Keramikheizlüfter HL 820, 2000 W

Bin sehr zufrieden mit Keramikheizlüfter, ...

Bin sehr zufrieden mit Keramikheizlüfter, sehr schön passt in meine Schlafzimmer, tolles Design

Ein super Blickfang im Wohnzimmer. Sehr gut Ü

Artikel sieht sehr edel aus. Kam unversehrt bei mir an. Heizkraft sehr schnell und Eco bei 22 Grad. Ansonsten geht er bis 35°. Strahlt super. Ein warmes und wohliges Gefühl darauf zu schauen wie er sich bewegt im Fenster.

Edel und efelktiv

Der Heizlüfter ist sehr hochwertig, und gibt eine sehr angenehme wãrme. Geräuschpegel ist zu vergleichen mit einem standventilator. Er gehört zwar zu den teuersten, aber Design und Qualität sind es auch wert

Top lüfter

Sehr schöner Heizlüfter ob kaltluft oder warm mit Timer. Nachteil ist etwas laut. Sieht aber gut aus und sehr gute heizleistung

Passt perfekt!

Das Gerät ist wertvoll. Macht sehr gemütlicher Eindruck (besonders Abends) und entspricht der Leistung und der Preis.

Klasse

Der Heizstrahler sieht gut aus. In der Bedienung ist er einfach zu handhaben. Gute Heizleistung.

Artikel ist zu empfehlen

Optisch der Hammer Funktionell auch sehr zu empfehlen . Wir sind total begeistert Wärmt auch große Räume .

Heizofen

Ich bin sehr zufrieden, optisch schön, platzsparend und es ist sehr schnell warm.