LASCANA Pyjama (2 tlg) mit Blumenmuster und Spitzendetails

Schlafanzug

Von Lascana habe ich eine bessere Qualität erwartet. Er saß jetzt schon ziemlich locker und nicht perfekt. Nach dem Waschen wird er noch weiter werden. Das Material war mir nicht qualitativ genug. Darum zurück. Schade !

Ärmel am Oberteil zu kurz

Leider bin ich enttäuscht, habe den Lascana Pyjama sofort wieder ausgezogen, weil dieser mir bei der Anprobe schon viel zu warm war.

Schönes Blumenmuster

Dieser Pyjama sieht sehr edel aus mit diesem tollen Blumenmuster. Leider sitzt der Spitzenausschnitt viel zu tief, deshalb zurück

Pyjama

Der Artikel hat mir nicht so gefallen. Das Oberteil hat mir nicht gestanden. Die Passform sonst war gut und richtig von der Größe

Schöner Pyjama

Sehr schöner und sehr bequember Pyjama, da zwickt einfach gar nichts. Die Hose ist ein echter Hingucker!

Passt nicht zu mir

Dieser Pyjama sieht gut aus, aber mir gefällt nicht das Oberteil. Das passt nicht zusammen.

Schöner Stoff aber zu grelle Farben

Der Stoff ist echt schön aber die Farben sind mir zu grelle gewesen daher ging er zurück.

Hose bleicht aus

Nach 5 x waschen ist nunmehr die Hose ausgeblichen. Für den Preis nicht akzeptabel.

Schöne Optik

Sieht gut aus, allerdings retourniert, da das Material nicht gefallen hat.