LASCANA Pyjama (2 tlg) mit Blumenmuster und Spitzendetails

schönes weiches Material

Der Pyjama ist schön weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Leider sieht der schwarze Stoff der Hose nach zwei Waschgängen schon etwas "ausgewaschen" bzw, fusselig aus. Daher ein Stern Abzug. Ich trage sonst Konfektions-Größe 40/42. Aufgrund meiner Größe von 1,82 m habe ich aber 44/46 genommen, damit die Hose von der Länge her paßt. Hier ist das Oberteil dann zwar etwas weiter, aber zum Schlafen gerade richtig.

Super bequem

Der Schlafanzug ist sehr bequem. Ich finde gut das die Hose ein Gummiband zum Reinschlüpfen hat. Keine störenden Bänder. Der Stoff fühlt sich weich und zart an, sehr angenehm. Jetzt bleibt es abzuwarten wieviel Wäschen er aushält ohne die Form zu verlieren, denn das Oberteil ist dünn und weich, was für den Comfort gut ist, aber für die Lebensdauer ein Manko?!

Schöner Pjama

Hübscher Pyjama sieht echt toll aus und die Qualität ist gut. Der Pyjama fühlt sich gut an und ist auch sehr bequem. Leider ist die Hose etwas zu lang

Ein Schlafanzug, den man auch zum Relaxen anz

Dieser Schlafanzug gefällt mir sehr gut, allerdings sind die Hosenbeine viel zu lang. Ich habe ihn trotzdem behalten und werde sie kürzen

Sitzt in Gr. 40/42 schön locker, macht eine gute Figur, gute Qualität, allerdings ist die Hose bei Körpergröße 1,63 m etwas lang.

Bequem

Der Pyjama hat mir gut gefallen, aber mir war die Hose zu lang.

super bequem, Oberteil etwas locker

schöner Pyjama, sehr bequem, allerdings stört es mich etwas, dass die Oberteile von langen Lascana-Pyjamas alle sehr locker und gar nicht figurbetont sind. Wenigstens hat dieses einen großen Ausschnitt. Sexy schlafen im Winter geht wohl irgendwie nicht zusammen, figurbetont und Spitze gibts nur bei kurzen Negliges... schade!

Hübscher Pyjama

Der Pyjama sieht nett aus und die Qualität ist gut. Die Hose hat gut gepasst bei einer Größe von 165 cm, aber leider war das Oberteil zu groß. Wer eine einheitliche Größe 40 hat, dem dürfte der Pyjama passen. Er fällt in 40/42 reichlich aus und ich musste ihn daher zurückschicken.

Lieber eine Größe mehr bestellen

Der Schlafanzug an sich ist sehr schön. Allerdings finde ich, dass das Oberteil sehr klein ausfällt. Die Hose stimmt mit der Größe überein. Kann nur hoffen, dass der Schlafanzug nach mehreren Wäschen nicht noch einläuft!

Hosengummi sehr eng!

Der Pyjama gefiel mir gut, geht aber zurück. Der Gummi im Hosenbund ist sehr knapp bemessen, selbst bei Größe 36/38. Schade.

Schön

Top Qualität sehr angenehm zu tragen. Die Rosen auf der Hose sind sehr schön und die Spitze auf dem Oberteil sehr angenehm zu tragen.

Schicker Pyjama

Klasse Pyjama ,toller angenehmer Stoff, leider finde ich ihn trotz Rabatt immer noch sehr teuer, daher ging er zurück

Bequemer und schöner Schlafanzug

Es ist super leicht und sieht zudem auch gut aus. Als kleinen Nachteil würde ich den engen Bund an der Hose bemängeln

Romantischer Schlafanzug

Ein sehr schöner Schlafanzug und auch tolle Qualität , aber ich dachte es wäre dunkelblau . Es ist aber schwarz .

Sehr angenehm ;-)

Angenehmer Pyjama Sehr leichte Qualität zum günstigen Preis Alles Top *klarer Kauf Tip*

Bequeme zu tragen

Passt perfekt. Schöne Farbkombination, allerdings ist Rosa doch nicht meine Farbe...

Schöner bequemer Pyjama

Sehr schön und bequem- Habe ich bereits das 2 te Mal bestellt.

Ein schicker Schlafanzug

Ein moderner Schlafanzug, der Spaß macht zu tragen – sitzt perfekt 👌

toller Pyjama

Der Pyjama ist sehr bequem und fühlt sich auch angenehm am Körper.

Guter Artikel. Hab nichts dran auszusetzen. ...

Guter Artikel. Hab nichts dran auszusetzen. Sieht schön aus