LASCANA Pyjama (2 tlg) mit Blumenmuster und Spitzendetails

Auch als Homedress geeignet !

Bin von diesem Lascana-Pyjama sehr angetan. Bestellte Größe 40/42 sitzt perfekt, ich bin näher an Gr. 40. Auch nach dem Waschen alles in Form geblieben. Und die Optik ist einfach sehr kleidsam. Die farbenfrohe geblümte Hose macht speziell in dieser tristen Jahreszeit gute Laune. Und das Shirt hat durch die Spitze am Ausschnitt auch das gewisse Extra. Auch gut zu anderen Hosen kombinierbar, denn schwarz paßt immer. Und die Hose paßt auch super zu rose-farbenen Oberteilen. Also : Dieser Pyjama und Homedress ist gut geeignet für Mix + Match ! Unbedingt ausprobieren! Zugegeben, es gibt preiswertere Teile, aber hier sind Qualität und Optik ohne Beanstandung! Danke !

schönes weiches Material

Der Pyjama ist schön weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Leider sieht der schwarze Stoff der Hose nach zwei Waschgängen schon etwas "ausgewaschen" bzw, fusselig aus. Daher ein Stern Abzug. Ich trage sonst Konfektions-Größe 40/42. Aufgrund meiner Größe von 1,82 m habe ich aber 44/46 genommen, damit die Hose von der Länge her paßt. Hier ist das Oberteil dann zwar etwas weiter, aber zum Schlafen gerade richtig.

schlafanzug

schlafanzug ist schön und hat eine gute qualität

Super bequem

Der Schlafanzug ist sehr bequem. Ich finde gut das die Hose ein Gummiband zum Reinschlüpfen hat. Keine störenden Bänder. Der Stoff fühlt sich weich und zart an, sehr angenehm. Jetzt bleibt es abzuwarten wieviel Wäschen er aushält ohne die Form zu verlieren, denn das Oberteil ist dünn und weich, was für den Comfort gut ist, aber für die Lebensdauer ein Manko?!

Sehr schöner Schlafanzug

Habe gestern diesen wunderschönen Schlafanzug erhalten und war sofort von dem schönen Blumenmuster begeistert. Auch das Oberteil ist durch den Spitzenabschluss interessant gearbeitet. Die Hose fällt schon etwas länger aus, hat aber den Vorteil, dass der Schlafanzug insgesamt sehr bequem in der Weite ist. Das Material-Viscose- ist absolut bequem und angenehm.

Wundervoller Schlafanzug

Der Schlafanzug ist angenehm zu tragen. Er sieht sehr modern aus, die Hose könnte man auch auf Reisen nach Dubai etc. anziehen, wenn man als Touri bedeckte Beine braucht. Am Po und Oberschenkel sitzt sie eng, an den Knien und Unterschenkeln locker. Die Spitze am Oberteil sieht süß aus.

Fällt kleiner aus

Ich empfehle 1 Nr. größer zu bestellen, dann passt es auch noch nach dem Wäschetrockner. Angeneme Viskose.

Hübscher Schlafi

Schöner Blumendruck auf der Hose, Oberteil mit etwas Spitze am Dekollte` - ein hübscher Schlafanzug, der nicht so warm ist und einen angenehmen qualitativ guten Stoff hat. Habe ihn mir eine Größe größer bestellt, weil ich Schlafanzüge lieber etwas weiter mag

Gute Qualität zum günstigen Preis.

Der Pyjama trägt sich angenehm und sieht chick aus, rundum zum Wohlfühlen.

Sehr schöner Schlafanzug angenehm zu tragen material super

Eleganter Pyjama

Ich bin begeistert. Der Pyjama ist sehr schön. Man kann ihn auch sogar als Hausanzug nutzen. Er trägt sich sehr schön u. gehört zu meinen besten Pyjamas. Er ist zwar nicht ganz billig aber dafür bestimmt langlebiger.

Sehr weich und elegant

Dieser Anzug ist ein Traum, ganz leicht und weich liegt das Material auf der Haut, schade nur, dass das Oberteil nur in der Farbe Schwarz zu haben ist! Der Anzug ist verändert sich im Trockner nicht.

Toller Artikel!

Größe, Material und Passform perfekt. Das Oberteil sieht mit der Spitze sehr chick aus und was ich sehr positiv finde: die Hose bleibt super in Form, beult nicht ! Klare Kaufempfehlung

Tolles Blumenmuster

Sehr schöner Pyjama, tolle Farben, das Oberteil sitzt sehr angenehm ist aber nur für kleine Menschen gedacht da die Hose sehr kurz ist.

Sehr bequem

Ein bequemer und sehr hübscher Pyjama. Optisch wurden die Erwartungen übertroffen.

toller schicker Schlafanzug

sehr femininer Schlafanzug, weiches Material, hübsch aufgepeppt das schlichte Oberteil durch die peppige Blumenhose

Sehr schön und wertig

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist auch bei größeren Größen gut. Jeder Zeit wieder.

Mega Hübsch

Sieht toll aus, nicht nur zum svhlafen. auch nach der Wäsche,könnte man auch als Hausanzug anziehen

Top!!!

Schöne Nachtwäche. Super Material und Paßform!

Einfach bequem

Der Pyjama ist super bequem und sieht zudem noch toll aus.

Eleganter Pyjama mit femininem Schick. Preis ...

Eleganter Pyjama mit femininem Schick. Preis / Leistung ist okay. Das Materiel ist angenehm.

Angenehm

Top, auch für große Frauen! Weich und schön an zu sehen.

Schöner Pjama

Hübscher Pyjama sieht echt toll aus und die Qualität ist gut. Der Pyjama fühlt sich gut an und ist auch sehr bequem. Leider ist die Hose etwas zu lang

Toller Pyjama

Super Material, super Schnitt, sehr schön. Jeden Cent wert.

Schlafanzug

Von Lascana habe ich eine bessere Qualität erwartet. Er saß jetzt schon ziemlich locker und nicht perfekt. Nach dem Waschen wird er noch weiter werden. Das Material war mir nicht qualitativ genug. Darum zurück. Schade !

Ein Schlafanzug, den man auch zum Relaxen anz

Dieser Schlafanzug gefällt mir sehr gut, allerdings sind die Hosenbeine viel zu lang. Ich habe ihn trotzdem behalten und werde sie kürzen

Sitzt in Gr. 40/42 schön locker, macht eine gute Figur, gute Qualität, allerdings ist die Hose bei Körpergröße 1,63 m etwas lang.

Bequem

Der Pyjama hat mir gut gefallen, aber mir war die Hose zu lang.

Sehr schön und bequem...

Passt perfect,gutes Material.

Lieblingspyjama - einfach perfekt

Ganz weicher, fließender Stoff mit viel Stretchanteil. Er trägt sich super angenehm auf der Haut. Die Hose ist hoch geschnitten, so dass mein leider ziemlich runder Bauch auch prima rein passt. Der breite Gummibund schneidet nicht ein. Noch dazu sieht der Pyjama auch in großen Größen sehr gut und vorteilhaft aus. Ich fühle mich rundum wohl damit und habe mir den Pyjama gerade ein zweites Mal gekauft, weil er so toll ist.