LASCANA Shorts mit Spitzeneinsätzen

Sehr schönes Material, aber komischer Schnitt

Habe den Artikel in zwei Größen bestellt: Erst 36/38, da war die Shorts eindeutig zu groß, dann in 32/34. Da saß sie auch ganz komisch. Ich denke, das liegt am Schnitt. Für mich ist die Shorts daher leider nichts. Das Material ist weich und fühlt sich angenehm an. Die Verarbeitung, wie immer bei Lascana, ist sehr qualitativ hochwertig. Leider ging sie trotzdem zurück, da sie einfach komisch saß. :(

Schöne Shorts!

Die Shorts sind richtig schön. Ich mag sie wirklich gerne. Die Spitzeneinsätze machen sie zu etwas Besonderem. Größe ist perfekt. Qualität ist auch super. Die Farben stimmen mit den Fotos überein.

Sehr angenehm

Sehr angenehm zu tragen. Sie sieht sexy aus, engt nicht ein und der Preis ist es mir wert und eine gute Nachtruhe zu haben. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Shorts

Gute Qualität und Verarbeitung.Sitzt perfekt, angenem und weich auf der Haut zu tragen. Gute Passform. Länge auch super. Preis-Leistung gut.Kann man gerne nur empfehlen.

Chic

Habe lange nach einer neutralen schwarzen Schlafshorts gesucht und nun gefunden. Herrlicher Komfort, es zwickt nichts, super. Grösse auch entsprechend.

Bequeme Shorts

Super Bequem, das Material ist leicht und super angenehm zu tragen! Perfekte Länge und hübsche Spitzeneinsätze

Pyjama hose

Sitzt perfekt, angenem und weich auf der Haut zu tragen. In Kombi mit dem passenden Shirt sehr chic.

Schöne Schlafhose

Tolle Hose aus einem leichten Material. Bin echt begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr angenehme Stoff.

Etwas weit geschnitten aber bei weiblicher Figur sitzt gut. Angenehm zu tragen. Top!

Sehr schön sommerlich

Diese Shorts hat mich gleich überzeugt, tolles leichtes Material, einfach gemütlich.

Schlichte, süße Schlafshorts

Angenehmer Stoff, gute Passform. Länge auch super. Preis-Leistung gut; alles passt.

Sehr bequem

Sieht chic aus und der Stoff ist sehr bequem. Größe fällt normal aus.

tolle Shorty

Sehr angenehm zu tragen, super Passform. Toll für heiße Sommernächte.

bequemes Höschen

Bequemes Höschen als Nachtwäsche sehr gut geeignet.

Super Qualität

Tolle leichte Hose, angenehm zu tragen. Kann man nur empfehlen.

Süße shorts

Zum schlafen ideal, super bequem und angenehm zu tragen

Sehr schick

Weicher Stoff, angenehm, alles wie beschrieben. Super Artikel

Schöne leichte Schlafshorts

Passform sehr gut,Größe passt perfekt,Qualität sehr gut

Süße Panty

Toller angenehm zu tragender weicher Stoff. Sitzt gut.

Tolle Schlafshorts

Ich habe diese Shorts von Lascana gesehen und wollte sie unbedingt haben. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell und ich wurde auch nicht enttäuscht. Größe fällt größengerecht aus und das Material trägt sich super klasse!!! Klare Kaufempfehlung👍🏻..

Material hat nicht gefallen

Ich hatte mir die ganze Linie mit dem Muster bestellt, aber ich muss sagen dass mir am Ende das Material doch nicht gefallen hat. Ich bin mir sicher das ist aber anderen Käuferin gefallen könnte, es ist natürlich sehr bequem, aber auch nicht so edel.

Sommer Schlaf Shorts

Toller Kombi Artikel. Wirklich leichtes angenehmes Material- gut verarbeitet. Schön ist dabei unterschiedliche Oberteile kombinieren zu können. Der Daumen geht absolut nach oben.

Schöne, leichte Hose

Eine schöne, dezente aber niedliche schwarze kurze Hose Wir wollten diese als Schlafhose, dafür ideal, allerdings ist der Stoff sehr dünn für eine kurze Hose, wäre da sicher schöner, wenn er dicker und damit auch hochwertiger wäre

Bequem für den Sommer

Wollte eine bequeme kurze Hose, die auch nicht drückt, wenn man im Garten arbeitet und damit ständig in die Hocke muss, oder sich bücken. Dafür habe ich diese und finde sie ausserdem supersüss!

süsse Shorts

Die Shorts ist sehr bequem. Ddas Material ist leicht und super angenehm zu tragen! Perfekte Länge und hübsche Spitzeneinsätze

Super Shorts

Sitzt gut, sehr bequem, fällt normal aus (Größe 32/34, ich trage sonst 34). Beim Waschen auch bisher nicht eingelaufen.

Super angenehme Shorts. Ob als Nachtwäsche ...

Super angenehme Shorts. Ob als Nachtwäsche oder auch im Sommer als Strandshorts zu tragen. er Spitzeneinsatz wertet das alles nochmal auf.

Sehr schöne Shorts

Passt super zu dem schwarzen TankTop, auch hier ist das Material sehr schön weich und passt in der Größe genau. Kaufempfehlung von mir!

Mega Short

Klasse Short aber ohne Prozente hätte ich es nicht gekauft !

Shorts nicht ganz passend zum shirt

Wollte es als Kombination zum shirt, gefällt mir aber der schnitt nicht. Die spitzeneinsätze sehen unvorteilhaft aus.