Teppich Zebra, Bruno Banani, tierfellförmig, Höhe: 6 mm, Druckteppich in Fellform, Zebra-Optik, angenehme Haptik

Optik schön- Qualität miserabel!!!!

Wollte unsere schwarz-weiße Küche etwas aufwerten, jedoch nach 2 Wochen hat sich diese billige Qualität gezeigt indem sich die nur geklebte Schicht von der unteren Schicht getrennt hat! Überall hat sich der Teppich gelöst! Sehr enttäuschend!!!

Wer hat denn da gemessen?

6mm Höhe erreicht dieses dünne Tuch nicht einmal annähernd. Mit viel gutem Willen sind es 3mm. Und das Zebras jetzt silber sind, wäre mir auch neu.

Farblich nicht passend. Farbe ist Silber ...

Farblich nicht passend. Farbe ist Silber nicht weiß

Achtung: Silber/schwarz! Nicht weiß/schwarz!

Der Teppich an sich ist nicht schlecht. Er ist sehr dünn und fühlt sich samtartig an. Allerdings war ich sehr überrascht, dass er silber glänzend/schwarz gestreift ist und nicht schwarz/weiß. Weder auf den Bildern noch in der Beschreibung ist das ersichtlich. Deswegen nur 1 Stern!

Katastrophe

Die erste Bestellung ist gar nicht erst angekommen, nachdem ich zwei Tage gewartet habe. Die zweite Lieferung kam auch verzögert an und war dann die richtige Bestellnummer mit dem falschen Artikel. Ich habe mich jetzt gegen die Bestellung entschieden, weil mir das wirklich zu blöd ist.