Teppich Zebra, Bruno Banani, tierfellförmig, Höhe: 6 mm, Druckteppich in Fellform, Zebra-Optik, angenehme Haptik

Stylischer Teppich

Aussehen und Qualität 👍. Leider ging der Läufer Retoure, da ihn zu klein bestellt habe.

Tolle hubsche Tepich

Eine sehr schöne Teppich, leider der Material ist nicht so gut.

schöne Bodendeko

Das Zebra harmoniert gut auf dem Parkett und ist optisch ein Hingucker

Gefällt!

Ich finde den Zebrateppich prima. Durch den Glanz wirkt er aussergewöhnlich. Qualität ist gut, er rutscht auch nicht und hat sich sofort gut am Boden auslegen lassen. Farbe ist nicht so grell, woran man oft die billigen Zebradrucke erkennt. Das Einzige, was mir nicht zusagt, ist die kleine aufgedruckte Mähne am Halsbereich. Sonst top, Kaufempfehlung.

Toller Druck

Ein echter Hingucker! Das Zebrafell ist in verschiedenen Schattierungen bedruckt und die Qualität ist gut, leider etwas zu dünn.

Hingucker

Sieht echt super aus, tolle Qualität. Nächste mal nehme ich den Teppich größer, weil er von den Angaben her doch etwas kleiner ist.

Teppich »Zebra«, Bruno Banani, tierfellförmig, Höhe 6 mm, Druckteppich in Fellform, Zebra-Optik, Wohnzimmer. Pflegeleicht

Super Preis

Für den Preis, kann man nichts falsch machen

Super stylisch und cooler teppich ,würde es weiter empfehlen