Teppich Zebra, Bruno Banani, tierfellförmig, Höhe: 6 mm, Druckteppich in Fellform, Zebra-Optik, angenehme Haptik

Bin positiv überrascht

Ich war ja erst ziemlich skeptisch, da die meisten bedruckten Felle sehr kitschig aussehen. Um so überraschter war ich, als ich die Ware erhielt. Das Fell ist in verschiedenen Schattierungen wiedergegeben und die Unterseite fühlt sich tatsächlich nach Leder an. Vom weiten hält man es tatsächlich für ein echtes Fell.

Ein edler Teppich

Ich war wegen dem silber Effekt etwas unsicher, aber er sieht einfach mega aus. Freunde fragten etwas unangenehm ob der echt wäre. Ich bin begeistert. Sehr stylisch.

Sieht modisch und hochwertig aus.

Tolles Design und im Badezimmer ein echter Hingucker. Zudem eine rutschfeste Rückseite, was will man mehr.

Sieht echt gut aus!

Fast kein Unterschied zum echtem Leder. Sieht echt gut aus!

Ein richtiger Hingucker

Sieht super aus, ein richtiger Hingucker.Lieferung top

Eine super schöne Teppich

Diese Teppich ist wunderschön...ist gute Qualität und die Farbe ist so wie in der Foto.

Peppt jeden Raum auf

Hab den Teppich in der kleinsten verfügbaren Größe bestellt u ich muss sagen, ich konnte mich kaum entscheiden, wo er seinen Platz bekommt, er sieht überall gut aus, würde wahrscheinlich auch als Wandteppich gut wirken. Aktuell wertet er meinen Flur auf und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe 😊 definitiv gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr edle Optik

Ich bin total begeistert vom Teppich. Ich habe ihn mir für das Bad gekauft und er sieht richtig edel und schick aus. Sehr zu empfehlen.

Toller Teppich

Qualität ist super, Verarbeitung ist sehr schön. Er brauchte 24h Stunden um sich richtig glatt zu legen, für mich völlig okay. Teppich entspricht der Abbildung, kann die Negativbewertungen nicht wirklich verstehen, was das angeht.

Dauernd war dieser Teppich ausverkauft, Doch dann zack hatte ich ihn. Sieht prima in meinem Esszimmer aus. Ist aber eher silber als weiß Liegt gut sofort nach dem ausbreiten.

Sieht sehr edel aus

Wirklich edler Teppich ! Wertet jedes Zimmer hip auf. Besonders schön finde ich das er sehr glatt und relativ dünn ist, angenehm zum Barfuß drüber laufen.

Ganz toll, sieht klasse aus👍🏻

Sieht echt aus und ist eine ganz tolle Qualität! Legt sich sehr gut auf dem Teppich, fühlt sich gut an. Der Preis ist angemessen f

Schönes Muster

Ich habe wirklich lange gesucht bis ich wieder ein schönes Zebrafell gefunden habe. Das Muster ist schön und nicht kitschig

Superschöner Artikel

Ich bin total begeistert und kann den Teppich nur wärmstens weiterempfehlen. Er sieht super aus, egal wo er liegt.

toller Artikel, sieht super aus.

Habe den Teppich im Bad für den Sommer verwendelt. Sieht klasse aus. Leider war der Teppich etwas größen nicht zu bestellen.

Zebra

Artikel ist genau wie beschrieben,macht sich toll in unserem Wohnzimmer!!!!

Super Kunstfell

Tolles Kunstfell,passt optisch sehr gut...würde ich sofort wieder bestellen...Gefäll mir sehr gut....gute Qualität

Sieht schick aus!!

Der Teppich ist Super, sehr dekorativ. Bei uns liegt der Teppich im Bad. Jedesmal wenn man reinkommt, hat man Wow-Effekt.

Design und Optik gefallen mir sehr gut, musste ihn leider zurücksenden Deich die falsche größe gewählt habe

Schöner Teppich

Es ist wie auf dem Bild und das Muster ist sehr schön. Ich finde die Qualität auch sehr gut.

Bin begeistert

dieser Teppich ist ein Blickfang und hat bei dem Preis meine Erwartungen definitiv übertroffen.

Toller Hingucker

Deko auf hellem Holboden, die lange Wartezeit hat sich gelohnt. QUALITÄT und Preis sind ok.

Mega schön und Wertig

tolles Teil super Qualität; weich und glänzed würde ich sofort nochmals kaufen

Schönes Teil könnte echt sein. Super. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen

Schönes Produkt

leicht glänzendes Material, etwas dünn, bin aber zufrieden für den Preis.

Preisleistung top

Super toller Teppich besser als erwartet!Und für das Geld immer wieder!

Ein echter Hingucker.Sieht echt toll aus.Lieferung und Verarbeitung top.

So schön

So schön liegt bei uns vorm Bett einfach spitze! Und verrutscht nicht

Super toller Teppich

Würde ich jederzeit wieder kaufen sieht hervorragend aus

Sehr gut!

Diese Teppich sehr gut und schön!!! Ich bin sehr zufrieden!!!!