LASCANA Badeanzug Kimer mit modernem Print und Shaping-Effekt

Endlich was passendes gefunden

Der Badeanzug trägt sich super angenehm, durch die einzustellenden Träger gut anzupassen. Die Farbkombination und die kleine Raffungen kaschieren hervorragend.

schöner Badeanzug auch für kleinere Damen

Der Badenanzug passt auch bei einer kleineren Körpergröße (160 cm) . Die extra zu wählende Cup-Größe macht das ganze perfekt. Das etwas festere Material bringt die Figur gut in Form ohne sie einzuengen. Meine absolute Kaufempfehlung, bitte mehr davon.

Daumen hoch

Endlich ein Badeanzug, der von der Optik, des Materials und der Passform überzeugt. Ein Jahr lang gesucht - nun eingetütet 👍

Alles bestens Danke

Der Badeanzug einfach toll. Passt super und tolle Qualität.

sehr hübscher Badeanzug

Sehr hübscher Badeanzug, der allerdings für meine Größe (170 cm) ein bißchen kurz geraten ist. Die Verstellmöglichkeit war auch nicht mehr gegeben, da die Träger schon ganz herunter geschoben waren. Schade, leider Artikel zurück.

Sehr hübsches Muster!

Der Badeanzug "Kimer" ist hübsch, vor allem die Borte am Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Die Raffungen an beiden Seiten sind für meine Figur nicht sehr vorteilhaft, sodass ich den Badeanzug leider retourniert habe.

Schicker Badeanzug

Sieht toll aus, schöner Schnitt, schönes Muster, angenehmes Material. Durch den gerafften Stoff über dem Bauch wird ein kleines Bäuchlein gut verdeckt. Aber mir war insgesamt eine Spur zu eng, ging deshalb zurück.(Habe 38/40).

Ein toller Badeanzug

Der Badeanzug ist top. Er macht einen schlanken Bauch und drückt auch die Brust nicht platt. Das Muster ist toll, ebenso der gerade Ausschnitt oben. Mal etwas ganz anderes als sonst. Sehr schön. Anziehen und wohlfühlen.

Schöner Badeanzug, aber...

leider für mich nicht geeignet! Der Schnitt ist so, dass die Träger sehr weit außen sind, wodurch sie mir sofort von den Schultern rutschten! Schade, sonst ein hochwertiger hübscher Badeanzug.

Sehr schöner Artikel

Der Badeanzug passte sehr gut und war auch optisch sehr schön, habe mich dann nur für einen anderen Lascana Badeanzug, anderes Muster entschieden, deshalb ging dieser zurück.

Schicker Badeanzug

Auf den ersten Blick war ich nicht so begeistert, aber angezogen sieht er toll aus, sehr figurfreundlich .Die Raffung im Vorderteil kaschiert schön und trägt nicht auf

Sehr schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug in ausgezeichneter Qualität. Hat mir leider nicht ganz so gut gepasst, deshalb zurückgeschickt.

Sehr schöner Schnitt

Lascana ist meine Marke, Ich kann die Marke immer nur weiterempfehlen. Würde immer wieder über Otto bestellen

🤔

Leider war der Badeanzug im Brustbereich zu groß,man durfte sich damit nicht bücken ohne Angst zu haben das alles rausfällt.

Super Anzug. Perfekte Passform!!

Haben uns den Badeanzug für den Urlaub gekauft. Sitzt super und sieht sehr schön aus!! Absolute Empfehlung!!🥰🤝

sitzt gut, schönes Muster

kaschiert, ist angenehm zu tragen, Größe passt

Ein wunderschöner, toller Artikel

Der Badeanzug passt perfekt und sieht sehr gut aus. Super Qualität. Ich habe ihn bereits zum 2. Mal bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Badeanzug 😍macht eine super Figur 😁ganz klare Kaufempfehlung!

Badeanzug

Sehr schöne Farbe und qualität.Bin sehr zufrieden.

Badeanzug hat tolles Muster under Schnitt ...

Badeanzug hat tolles Muster under Schnitt ist mal was anderes. Für meine Figur aber doch nicht so optimal.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug von Lascana (kimer) ist sehr gut zu tragen und passt sich gut den Körper an.

Toller Badeanzug

Bin von diesem Badeanzug begeistert, schönes Muster, passt und schummelt die unschönen Röllchen weg.

Ein schöner Sommerartikel

Gute Passform, toll zum tragen,freue mich schon auf den ersten Schwimmtag. Kaschiert den Bauchansatz.

Ein toller Badeanzug

Tolle Qualität und perfekter Sitz Tragekomfort supi Würde jedem empfehlen dieses Teil zu kaufen

Ich finde ihn ...

Ich finde ihn schön..............................................................

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Schnitt. Genau der Größe entsprechend. Man kann sich damit sehen lassen.

Schöner Badeanzug

Passt perfekt, auch nach dem Baden bleibt der Stoff super und verrutscht nicht.

naja

Der Badeanzug sieht gut aus, sitzt aber nicht gut und fällt eher klein aus.

absoluter Gewinner

Der Badeanzug hat eine tolle Passform und schönes Design. Daumen hoch.