Teppich Kuhfell-Look, Kunstfell, Home affaire, fellförmig, Höhe: 3 mm, gedruckte Kuhfell-Optik, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer

Schöner Teppich, dekorativ. Passt gut auf Hol

Sieht sehr echt aus..👍würde ihn wieder kaufen....

Tolles produkt für kurzen spass

Dieser teppich gefiel mir auf anhieb und ich habe mich besonders doll gefreut. Optisch echt schön und die grösse und material toll. Hätte ich ihn gleich bewertet volle punktzahl. Allerdings habe ich ihn nun 7 monate unf nun löst sich die obere schicht sodass er nicht mehr so tolle aussieht und wohl bald in der tonne landet. Schade für den oreis etwas mehr erwartet.

bleibt liegen

Bleibt gut liegen auch ohne Stopper. Der Saugroboter kann ihn nicht reinigen, Staubsauger schwierig, also muß Frau zur Bürste greifen.

Geht so !

Der Teppich ist viel zu klein und sieht auch in der Größe nicht gut aus einfach. Haben es trotzdem behalten und liegt jetzt im Flur statt im Wohnzimmer.

Teppich ist ok

Leider kein Vergleich mit einem echt Leder. Man sieht schon von weitem das es gedruckt ist und verliert deshalb die Wirkung eines echten Fells. Daher ging es zurück

Künstliche Optik

Ich bin von der Optik enttäuscht, es sieht mehr als unecht aus. Auch wenn dies Geschmacksache ist.

Sieht echt aus

Teppich ist sehr klein, sieht aber trotzdem ganz gut aus. Liegt vorm Kamin, lässt sich super absaugen

Wirkt ein bisschen künstlich

Für den Preis ok, fühlt sich allerdings sehr künstlich an.

Nicht wie erwartet

Der Teppich sieht nicht so schön aus, daher zurück!