Teppich Kuhfell-Look, Kunstfell, Home affaire, fellförmig, Höhe: 3 mm, gedruckte Kuhfell-Optik, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer

Schöner Kunstfell-Teppich in Kuhoptik

Sieht sehr schön aus. Es ist eine alternative zum "echten Kuhfell", bei der näheren Betrachtung sieht man natürlich das es kein echtes Kunstfell ist. (Aber man muss schon ganz nah ran gehen) Aber von weitem sieht es wie echt aus. Ein schöner Hingucker.

Teppich

Diese teppiche sind einfach zu pflegen sehen gut aus nur ist der Stoff vom Aussehen bisschen billig flecken lassen sich schnell entfernen saugen ist auch ganz leicht bei diesen Teppichen es sieht nicht so edel aus wie bei den Rindfell Teppichen

Passt super zu den Holtmöbel

Artikel ist super und passt toll zu den Holzmöbel. Bin gespannt wir der Teppich sich im Alltag macht, vor allem wenn der Hund doch öfters drauf parkt und ich öfters darüber saugen muss. Ich hoffe er hält eine weile.

ein Artikel der Spaß macht

Auch wenn das Produkt Spaß macht, mehr würde ich für einen Kustfelleppich nicht ausgeben wollen. Die gewünschte Wirkung erziele ich mit dem kleineren Fell leider nicht.

So eigentlich ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich auch saugen lässt es sich gut, liegt flach auf boden. Ohne Ecken und Kanten.. eine gute Alternative zum echt pelz.

Schöner Blickfang

Ich habe das Fell unter einer alten Truhe die ich als Tisch benutze. Ein schöner Blickfang.

Cooler Teppich

Liegt bei mir im Flur und keiner hat es bemerkt das es kein echtes Fell ist. Rutscht auch beim drüber laufen nicht weg. Tolles Teil.

Sehr schöner Kunstfellteppich

Der Teppich ist so wie auf den Bildern, er sieht sehr schön aus und durch die dünne Teppich Schicht hat unser Saugroboter keine Probleme zu saugen. Leider hat der Teppich trotz guter Verpackung an vier Ecken Falten, ich lasse ihn noch was liegen und hoffe das sich das noch legt, sonst muss ich ihn leider zurück schicken.

Für den Preis okay

Der Teppich war ein Geschenk für einen Kuhfan..kam sehr gut an..man sieht aber natürlich schon, dass er nicht echt ist..

Toller Artikel/unschlagbarer Preis

Überrascht waren wir nach der Lieferung, dass wir nach dem Ausrollen keinerlei Wellen/Falten/Knicke im Produkt hatten! Der Boden an sich ist etwas dünn, aber das stand ja in der Artikelbeschreibung. Zu diesem Preis absolut zu empfehlen!

Optisch top!

Optisch erfüllt das Kunstfell voll und ganz meine Erwartungen, leider war es von der Größe her wesentlich kleiner als gedacht, da die Maße die äußersten längsten „Zipfel“ betreffen.

für Kunstfell und Preis völlig ok!

etwas dunkler als auf dem angezeigten Bild. Sicher sieht man, dass es nicht echt ist ( war mir aber auch wichtig!) Lieferung problemlos, gut verpackt. echter Hingucker ohne Tierleid

Schönes Fell

Das Kuhfell macht einen guten Eindruck. Die Farbe weicht leicht ab, aber das ist ja normal.Ein wenig dunkler wie auf dem Bild .

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus. Die Farben gefallen mir gut und entsprechen der Abbildung. Der Teppich ist leider etwas dünn. Für den Preis allerdings vollkommen in Ordnung.

Verblüffend echte Optik

Sieht sehr gut aus und ist ein echter Hingucker. Allerdings löst sich nach mehrmaligen Saugen die Oberfläche am Rand leicht vom Untergrund.

Sieht echt aus

Da ich kein echtes Tierfell haben wollte hatte ich mir für dieses Fell entschieden ,man kann es von einem echten nicht unterscheiden.

SEHR GUTER KAUF !!!

Sieht sehr gut aus . Nur die hellen Stellen an den Rändern stören ein wenig . sonst TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön verarbeitet. Man sieht nicht das es kein echtes Kuhfell ist. Würde ich wieder kaufen

Schöne Teppich

Ganz schöne Teppich aber ich musste leider zurückschicken weil ist beschädigt gekommen.

Ein toller Artikel welsche Spaß macht

Diese Teppich ist eine Augenweile . Ich kann diese Artikel nur weiter Empfehlen .

Bin zufrieden

Sieht gut aus würde ihn wierder kaufen habe ihn ihn Wohnzimmer liegen

Bin zufrieden

Schick und passt toll in den Raum.. Fällt nicht auf das es kein echtes Fell ist.

Etwas zu klein aber ein tolle optik

Die Qualitätsprüfung den Preis ist klasse kann ich nur empfehlen

Doch sieht toll aus

Ganz ehrlich kann man kaufen sieht gut aus für wenig Geld echt gut ja

Ausgezeichnetes Stück, gute Abmessungen, ...

Ausgezeichnetes Stück, gute Abmessungen, leicht zu reinigen

Für den Preis kann man bei der Größe überhaupt nichts meckern

Sieht sehr echt aus. Das Kuhfell gefällt mir ...

Sieht sehr echt aus. Das Kuhfell gefällt mir sehr gut Danke