Teppich Kuhfell-Look, Kunstfell, Home affaire, fellförmig, Höhe: 3 mm, gedruckte Kuhfell-Optik, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer

Zugreifen... wirklich schön!

Für den Preis.....! Ich habe einen weichen, rutschfesten, nicht riechenden, flach aufliegenden Kuhfellimitatteppich erhalten.....TOP! sieht auf meinem Eicheboden meeeegaaaaaa aus DANKE!!

Der Teppich ist sehr schön, sieht wirklich wie echtes Leder aus...Leider passt der nicht bei mir in der Wohnung ,deswegen muss ich denn leider zurück schicken

Hingucker

Wirklich sehr dekorativ und sieht tatsächlich sehr echt aus. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ich bin begeistert.

Toller Teppich

Dieser Teppich ist schöner als ich erwartet habe. Das Material lässt es echt wirken. Zudem scheint er pflegeleicht zu sein.

...echter Hingucker

...sehr wertig ausssehend, vorallem pflegeleicht...und man brauch kein schlechtes Gewissen haben, da es ja unecht ist

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht echt original aus und ist hübsch. Als Alternative zu einem echten Fell wirklich empfehlenswert.

Schöner Teppich

sehr schöner Teppich, viele fragten schon woher ich ihn habe; würde ihn immer wieder kaufen

toller Blickfang

Weicher Teppich und schön anzusehn. Macht sich gut auf dem Parkett.

Sieht sehr schön aus . Würde ich sofort ...

Sieht sehr schön aus . Würde ich sofort weiter empfehlen

Der Teppich sieht super aus. Dicke ...

Der Teppich sieht super aus. Dicke Kaufempfehlung.

Schöner, pflegeleichter Teppich

Bin sehr zufrieden, optisch ein Hingucker. Fühlt sich auch angenehm an, gerade wenn man barfuß drüber läuft. Verrutscht nicht, bleibt da wo er hingelegt wurde. Zulässt, er lässt sich super absaugen, zur Not auch mal abkehren.

Teppich Fell Optik

Also Leute ich habe heute meinen Fell Teppich in Optik bekommen das währe der passende Begriff ,Bitte bedenkend Kunstfell Liebhaber oder auch Co das es unter Fellen Unterschiede gibt Rinderfell ist bzw hat fast garkeine harre die nach oben stehen bei Ziegen o scharf Fell sieht die Welt ganz anderes aus .Daher verstehe ich viele nicht die sagen es sind nicht aus wie ein Fell .Optik gefällt mir schönes Foto (Fellmuster) Unterboden passt Material selbst ist günstig das merkt man darin das wenn Mann es rollt oder knickt entstehen leichte knickbläschen also Falten Aufden ersten Blick merkt niemand das es kein Orginal ist den Rinderfell ist immer glatt . Ich habe es für Outdoor buschcraft zum wanden gekauft um drauf zu sitzen sieht Nostalgisch aus zudem kein schlechtes Gefühl Preis ok Ware für meine Zwecke ok .Für Leute die sich für ihren Schloss Felle suchen dat wird nichts . d.Türke

Passt

Schöner Blickfang, Qualität passt. Würde ich jederzeit wieder bestellen :)

Super Qualität Sogar Hundehaare können super ...

Super Qualität Sogar Hundehaare können super vom Teppich abgesaugt werden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

***** WIE ECHT *****

Sieht aus wie echtes Kuhfell - Top - hierfür musste kein Tier sterben - würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine gute Endscheidung von mir

Das Fell liegt im Flur und es ist richtig gut dort.Würde immer wieder kaufen.

Gute Qualität!

Schnelle Lieferung und sieht sogar besser aus als erwartet !

Ein Blickfang

Ich habe den Teppich vor meinem Boxspringbett liegen,ich finde er sieht Klasse aus.Natürlich sieht man das es kein echtes Kuhfell ist,will ich auch gar nicht.Liegt fest auf,rutscht keinen mm.Erfreue mich jeden Tag wenn ich ihn sehe

Gute Qualität!

Liegt bei mir im Flur und keiner hat es bemerkt das es kein echtes Fell ist. Rutscht auch beim drüber laufen nicht weg. Tolles Teil.

Kuhfell

Guter Kauf und optisch ein Hingucker. Stört nicht wenn es vor der Tür liegt, es ist so flach das man die Tür aufbekommt

Suuuper

Hab das an der Eingangstor liegen. Teppich geht da nicht, da geht die Tür nicht auf. Schön flach, rutscht nicht, für mich perfekt. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Einfach toll mehr gibt es nicht zu sagen.👍

Einfach toll mehr gibt es nicht zu sagen.👍

Super veganer Artikel

Qualität sehr gut und wesentlich angenehmer für mich als Allergiker als ein echtes Kuhfell. Hat sich mit Kind und Katze auch nach vielen Monaten bewährt und ist auch für Fußbodenheizung sehr gut geeignet. Habe mir gleich ein zweites bestellt.

Ich liebe ihn!

Der Teppich ist super schön und total weich! Meine Kinder haben sich direkt rauf gelegt, weil er sich so toll anfühlt! Hat meiner Meinung nach nicht gerochen! Macht sich super im Wohnzimmer! Allerdings ich ich ihn mir etwas größer vorgestellt!

Schon 4 Stück

Habe jetzt 3 größere und ein kleinen Teppich und bin sehr zufrieden. Fixiert lassen sich die Teppiche gut saugen und mit Hund eine gute Wahl.

Schöner Teppich

Toller Teppich! Pflegeleicht, sieht klasse aus und gut verarbeitet, etwas klein aber sehr schön

Einfach nur Klasse

Hätte nicht gedacht wie natürlich und echt dieses kleine Fell wirken würde! Ursprünglich sollte es für eine nicht so auffällige Raumposition sein,doch nun liegt's direkt im Eingangsbereich und wirkt sehr authentisch.

Vielseitiges Dekoobjekt

Die Felle passen wunderbar in mein rustikal eingerichtetes Wohnzimmer. Ein Fell ziert die Wand, das andere dient als Ersatz einer Tischdecke. Mit den Fellen bekommt der Raum eine besondere Note. Gerne wieder.