Teppich Kuhfell-Look, Kunstfell, Home affaire, fellförmig, Höhe: 3 mm, gedruckte Kuhfell-Optik, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer

Schöner Kunstfell-Teppich in Kuhoptik

Sieht sehr schön aus. Es ist eine alternative zum "echten Kuhfell", bei der näheren Betrachtung sieht man natürlich das es kein echtes Kunstfell ist. (Aber man muss schon ganz nah ran gehen) Aber von weitem sieht es wie echt aus. Ein schöner Hingucker.

Teppich

Diese teppiche sind einfach zu pflegen sehen gut aus nur ist der Stoff vom Aussehen bisschen billig flecken lassen sich schnell entfernen saugen ist auch ganz leicht bei diesen Teppichen es sieht nicht so edel aus wie bei den Rindfell Teppichen

Passt super zu den Holtmöbel

Artikel ist super und passt toll zu den Holzmöbel. Bin gespannt wir der Teppich sich im Alltag macht, vor allem wenn der Hund doch öfters drauf parkt und ich öfters darüber saugen muss. Ich hoffe er hält eine weile.

Zugreifen... wirklich schön!

Für den Preis.....! Ich habe einen weichen, rutschfesten, nicht riechenden, flach aufliegenden Kuhfellimitatteppich erhalten.....TOP! sieht auf meinem Eicheboden meeeegaaaaaa aus DANKE!!

ein Artikel der Spaß macht

Auch wenn das Produkt Spaß macht, mehr würde ich für einen Kustfelleppich nicht ausgeben wollen. Die gewünschte Wirkung erziele ich mit dem kleineren Fell leider nicht.

Der Teppich ist sehr schön, sieht wirklich wie echtes Leder aus...Leider passt der nicht bei mir in der Wohnung ,deswegen muss ich denn leider zurück schicken

So eigentlich ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich auch saugen lässt es sich gut, liegt flach auf boden. Ohne Ecken und Kanten.. eine gute Alternative zum echt pelz.

Hingucker

Wirklich sehr dekorativ und sieht tatsächlich sehr echt aus. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ich bin begeistert.

Toller Teppich

Dieser Teppich ist schöner als ich erwartet habe. Das Material lässt es echt wirken. Zudem scheint er pflegeleicht zu sein.

...echter Hingucker

...sehr wertig ausssehend, vorallem pflegeleicht...und man brauch kein schlechtes Gewissen haben, da es ja unecht ist

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht echt original aus und ist hübsch. Als Alternative zu einem echten Fell wirklich empfehlenswert.

Schöner Teppich

sehr schöner Teppich, viele fragten schon woher ich ihn habe; würde ihn immer wieder kaufen

Schöner Blickfang

Ich habe das Fell unter einer alten Truhe die ich als Tisch benutze. Ein schöner Blickfang.

Sieht in echt nicht schön aus

Dieses Produkt kann ich so gar nicht empfehlen, sieht nicht schön aus. Ging zurück

toller Blickfang

Weicher Teppich und schön anzusehn. Macht sich gut auf dem Parkett.

Schöner Teppich, dekorativ. Passt gut auf Hol

Sieht sehr echt aus..👍würde ihn wieder kaufen....

Sieht sehr schön aus . Würde ich sofort ...

Sieht sehr schön aus . Würde ich sofort weiter empfehlen

Der Teppich sieht super aus. Dicke ...

Der Teppich sieht super aus. Dicke Kaufempfehlung.

Tolles produkt für kurzen spass

Dieser teppich gefiel mir auf anhieb und ich habe mich besonders doll gefreut. Optisch echt schön und die grösse und material toll. Hätte ich ihn gleich bewertet volle punktzahl. Allerdings habe ich ihn nun 7 monate unf nun löst sich die obere schicht sodass er nicht mehr so tolle aussieht und wohl bald in der tonne landet. Schade für den oreis etwas mehr erwartet.

Schöner, pflegeleichter Teppich

Bin sehr zufrieden, optisch ein Hingucker. Fühlt sich auch angenehm an, gerade wenn man barfuß drüber läuft. Verrutscht nicht, bleibt da wo er hingelegt wurde. Zulässt, er lässt sich super absaugen, zur Not auch mal abkehren.

Teppich Fell Optik

Also Leute ich habe heute meinen Fell Teppich in Optik bekommen das währe der passende Begriff ,Bitte bedenkend Kunstfell Liebhaber oder auch Co das es unter Fellen Unterschiede gibt Rinderfell ist bzw hat fast garkeine harre die nach oben stehen bei Ziegen o scharf Fell sieht die Welt ganz anderes aus .Daher verstehe ich viele nicht die sagen es sind nicht aus wie ein Fell .Optik gefällt mir schönes Foto (Fellmuster) Unterboden passt Material selbst ist günstig das merkt man darin das wenn Mann es rollt oder knickt entstehen leichte knickbläschen also Falten Aufden ersten Blick merkt niemand das es kein Orginal ist den Rinderfell ist immer glatt . Ich habe es für Outdoor buschcraft zum wanden gekauft um drauf zu sitzen sieht Nostalgisch aus zudem kein schlechtes Gefühl Preis ok Ware für meine Zwecke ok .Für Leute die sich für ihren Schloss Felle suchen dat wird nichts . d.Türke

Nicht zu empfehlen nicht gut verarbeitet

Spart euch das Geld bin nicht zufrieden. Die Qualität gefällt mir ganz und garnicht für soviel Geld habe ich ganz andere Erwartungen gehabt.

Passt

Schöner Blickfang, Qualität passt. Würde ich jederzeit wieder bestellen :)

Super Qualität Sogar Hundehaare können super ...

Super Qualität Sogar Hundehaare können super vom Teppich abgesaugt werden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bleibt liegen

Bleibt gut liegen auch ohne Stopper. Der Saugroboter kann ihn nicht reinigen, Staubsauger schwierig, also muß Frau zur Bürste greifen.

***** WIE ECHT *****

Sieht aus wie echtes Kuhfell - Top - hierfür musste kein Tier sterben - würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine gute Endscheidung von mir

Das Fell liegt im Flur und es ist richtig gut dort.Würde immer wieder kaufen.

Gute Qualität!

Schnelle Lieferung und sieht sogar besser aus als erwartet !

Ein Blickfang

Ich habe den Teppich vor meinem Boxspringbett liegen,ich finde er sieht Klasse aus.Natürlich sieht man das es kein echtes Kuhfell ist,will ich auch gar nicht.Liegt fest auf,rutscht keinen mm.Erfreue mich jeden Tag wenn ich ihn sehe