LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Leona, mit Pünktchenprint

Gute Wahl

Sehr gutes Bikinioberteil in großer Größe. Kann gut ohne Träger getragen werden. Super Halt u. Sitz. In dieser Serie kann man Oberteil und Hose einzel aussuchen und somit optimale Größen nehmen. Sehr weicher angenehmer Stoff und trotzdem bietet er den nötigen Halt. Schwarz/Weiß zeitlos....Versandoptionen super, schnell und zuverlässig. Die Teile der Auswahl welche nicht benötigt wurden gingen problemlos zurück. Die Größe der Bikinihose empfand ich passgenau, die Körbchen im Oberteil fallen etwas groß aus. Von daher war es eine gute Sache eine Auswahl zu bestellen👍Wie chlorwassergeeignet der Stoff ist wird sich zeigen. Generell habe ich mit LASCANA Badehosen immer sehr gute Erfahrungen gemacht

Toller Bikini

Toller Bikini leider zu eng es ist echt schwierig für mich Bikinis zu kaufen aber das war oben viel zu eng obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt Bikini Höschen sag super aus aber dann nochmal eins bestellen und drauf warten ob es passt. Ich finde allgemein wenn man einige Bikini bestellt das alles zusammen kommt und nicht Oberteil gleich und Bikinihose in 3 Wochen so lang möchte ich es nicht leihen lassen. Lieber etwas warten ( denke nun nicht die einziehe die so denkt) dann wenn alles zusammen geschickt wird ist auch für die Umwelt besser.

Super schönes Bikini Top

Mein neues Lieblings Bikinitop. Es sitzt super und gibt guten Halt. Er ist hochwertig verarbeitet und macht Optisch macht er ein schönes Dekolleté. Der Preis ist zwar schon recht teuer aber absolut gerechtfertigt. Schwarze Bikini Hosen kann man beliebig dazu anziehen. Bin super zufrieden mit dem Kauf und wurde es jeder Zeit wieder kaufen!

Klasse Bikinioberteil

Also als erstens: Bikinioberteil steht meiner Freundin sehr gut und auch ohne Schnürung hält das Oberteil sehr gut. Das einzige was mein Schatz zu bemängeln hat, wenn man nicht richtig liest, denkt man der Bikini ist komplett. Denn er ist mit Unterteil abgebildet

Mein neuer Lieblingsbikini 👍

Richtig toller Bikini bzw. Bandeauoberteil 🤗🤗 und passt mega gut. Habe oft Probleme mit dem Oberteil, aber dieses sieht toll aus und macht dazu eine gute Figur. Absolute Kaufempfehlung 👍👍👍

Klassisch chic

Das Bandeau-Bikini-Oberteil gibt sehr guten Halt, auch ohne Träger und formt einen tollen Busen. Sehr gute Verarbeitung, hochwertiger Stoff, der recht schnell trocknet. Süßes Muster, mit dem extra bestellbaren Höschen ein sehr hübsches Bikini!

Chices bequemes Oberteil

Habe mich dann doch für das Tankinioberteil entschieden, da es für mich vorteilhafter war

Super Bikini

Dieser Bikini passt sehr gut, Größe passt, habe eine Nummer größer genommen, ideal und guter Sitz. Das Muster macht gute Laune. Gute Verarbeitung.

Farbe schön, in der normalen Grösse passte ...

Farbe schön, in der normalen Grösse passte es, aber das obere teil an dem Körbchen ging so nach innen, machte keine schöne Form.

Super schöner Bikini

Kann ich nur weiter empfehlen, sitzt perfekt, auch ohne Träger, man fühlt sich einfach wohl und schick zu gleich.

Maga schöne Bademode, auch für grosse Grössen

Ein toller Bikini mit einer super Passform , selbst in grösserer Grösse sitzt alles perfekt.

Optisch schön

Leider keine gute Passform ist am Busen sehr locker . Die Hose ist viel zu breit leider nicht mein Geschmack

Empfehlenswert

Das Bikini-Oberteil sieht schön aus, und sitzt ausgezeichnet. In Kombi mit der Hose ein echter Hingucker.

Urlaubsspass

Auch für Curvy Frauen gibt es schöne Bikinis , ich freue mich auf Sonne , Strand und Meer

Das Bikinioberteil sitzt gut und sieht mit ...

Das Bikinioberteil sitzt gut und sieht mit den Pünktchen sehr schön aus.

Passt gut

Sitzt gut und man merkt die Qualität. Jedoch ist der Preis zu hoch.

Sehr schöner Bikini

Schöner Bikini, nur etwas teuer für das Oberteil, Hose musste ich extra bestellen.

Sehr sexy

Super schöner Bikini, tolle Qualität, Farbecht und hoher Tragekomp

Sommerurlaub

Sehr schön verarbeitet und passt perfekt, Sommerurlaub kann kommen

Schicker Bikini

Toller Bikini, sieht toll aus. Leider zu groß, daher zurück.

Super Bikinitop

Sehr gutes Material,tolle Paßform,Oberteil hält auch ohne Trager

Ich habe diese Artikel zurück gesendet

Das war nicht mein Stil