LASCANA Badeanzug Camilla mit Farbkontrast

Leider nicht die gewünschte Qualität

Der Badeanzug sieht zunächst klasse aus und passt auch in der angegebenen Größe. Nun habe ich ihn ein paar Monate regelmäßig im Gebrauch und muss leider feststellen, dass der Stoff am Dekolte labbert und die zuvor schöne weiße Absetzung unansehnlich geworden ist (Trotz richtiger Waschung). Schade, da er ansonsten wirklich sehr hübsch war.

Toller Badeanzug, aber Cup D ist zu groß

Bei Cup D liegt die schöne Wellenkante nicht an, sondern macht einen Knick und gewährt Einblicke. Ich überlege, ob ich mit Cup C nochmal bestelle.

Nicht für große Oberweite

Leider sitzt der Badeanzug bei großer Oberweite nicht gut. Ist zu freizügig und hält nicht sicher. Deswegen musste er zurück.

Wirkt nicht

Leider sieht der Badeanzug angezogen nicht wirklich gut aus, die Falten um den Bauch tragen mehr auf als das sie kaschieren

Badeanzug ist okay

Badeanzug sitzt bei mir nicht so gut ich brauche die Oberweite aber von der Länge passte er nicht

Naja

Der Badeanzug sitzt nicht so gut. Habe ihn zurückgeschickt und mich für ein anderes Modell von Lascana entschieden.

Schöner Badeanzug, guter Sitz

Der Ausschnitt ist von der Form mal was anderes, guter Sitz und tolle Qualität.

Ausschnittkante stimmt nicht

Hatte Größe 46 C (3. Größenversuch) bestellt. Bei einer 85 E bis F hat dann diese 46 C gepasst. Leider rutschte die Rückseite und schlug Fältchen am Rücken. Am ärgerlichsten ist aber die Ausschnittkante. Sie hat keinerlei Spannung und hängt einfach lappig vorn über. Bei der geringsten Bewegung zeigt man mehr Ausschnitt als gewollt. Leider hatte ich dieses Problem schon bei allen Lascana Badeanzügen mehr oder weniger. Aber hier ist es besonders ausgeprägt.

Schade

Schöner Badeanzug, leider keine gute Passform. Am Dekolleté steht der Badeanzug ab.

Hübscher Badeanzug

Der Badeanzug sieht angezogen leider nicht ganz so gut aus, wie erwartet. Leider trägt der Teil am Bauch, der eigentlich kaschieren soll, etwas auf. Daher ging er zurück