LASCANA Badeanzug Camilla mit Farbkontrast

Kaschiert schön

Gute Qualität. Da kann ich nicht meckern. Nicht grad günstig aber er ist es wert, wenn ich jetzt mit günstigen vergleiche die ich kenne. Leider wie immer nichts für meine Oberweite (100i). Auch wird ständig vergessen, dass Frauen in Großen Größen mehr Bauch haben. Da geht Stoff verloren der halt über den Bauch muss. Dieser fehlt dann, zumindest bei mir und ich bin ziemlich klein, im Schritt bzw oben hkn zur brust, je nachdem wo ich ihn richtig platziere. Aber die raffung kaschiert schön die Röllchen 😊

Toller Badeanzug

Der Badeanzug hat einen sehr guten Sitz. Ich trage ihn zum Wassersport. Ich bin mi5 diesem Badeanzug so zufrieden das ich ihn zum 2. mal bestellt habe, .

Sehr bequeme Badeanzug

Sehr bequeme Badeanzug und weist gute Qualität auf, war mir ein bisschen teuer. Daher ein Stern weniger

Passt

Bin zufrieden mit dem Badeanzug, ja, am Dekolleté ist der Ausschnitt etwas weit, kann aber daran liegen das ich nicht so viel Oberweite habe. Mir gefällt er trotzdem.

Er sitzt bei Körpergröße 172 cm sehr gut

Größengerecht. Er kneift nicht im Schritt. Gute Bewegungsfreiheit. Brustumfang gut. Lediglich bei sehr starken Oberschenkeln sollte man einen Badeanzug nehmen, der etwas höher geschnitten ist, da er mittig endet und die Oberschenkel betont. Der Sitzt macht dies wider wett.

Klassischer Badeanzug

An sich ein schöner, klassischer Badeanzug von durchschnittlicher Qualität. Leider saß bei mir der Kontrastabschluss am Dekolleté nicht gut, er sperrte. Daher ging er zurück.

Schön aber fehlerhaft

Die Bordüre an der Brust knickt in der Mitte nach innen weg. Also sieht aufgeribbelt aus, deswegen zurück.

Schöner Badeanzug

Gute Stoffqualität und guter Schnitt. Wirft allerdings an der Rückseite Falten daher für einen anderen Artikel entschieden.

Sitzt in Größe 42 sehr gut

Kaschiert, ist angenehm anzuziehen , einzig der Preis ist schon nicht gerade ein Schnapper

schöner Badeanzug

passt und sieht sehr schön aus auch die Körbchengrösse passt es quillt nichts raus

Sitzt gut

Gute Qualität und sitzt gut.1Stern weniger weil der nicht so die kilos versteckt was eigentlich ein shaper machen sollte.

Super Badeanzug .sitzt auch wenn Frau etwas runder ist.nur die Farbe ist nicht mein. Behalte ihn in schwarz

Sehr gute Passfor

Der Badeanzug sieht sehr gut aus. Von der Stoffqualität ist es etwas dick.

Toller Badeanzug

Sehr gute Qualität. Die Passform ist auch sehr gut. Ich würde diesen wieder kaufen.

Sieht gut aus

Danke passt such sehr gut an und ist bequem und sieht gut aus

Sehr gute Passform. Bin 178 m groß und trage die Große 40