LASCANA Badeanzug Camilla mit Farbkontrast

Kaschiert schön

Gute Qualität. Da kann ich nicht meckern. Nicht grad günstig aber er ist es wert, wenn ich jetzt mit günstigen vergleiche die ich kenne. Leider wie immer nichts für meine Oberweite (100i). Auch wird ständig vergessen, dass Frauen in Großen Größen mehr Bauch haben. Da geht Stoff verloren der halt über den Bauch muss. Dieser fehlt dann, zumindest bei mir und ich bin ziemlich klein, im Schritt bzw oben hkn zur brust, je nachdem wo ich ihn richtig platziere. Aber die raffung kaschiert schön die Röllchen 😊

Badeanzug eher für kleine Oberweite

Da Körbchen C recht eng ausfiel nun D bestellt. Aber auch hier kein guter Sitz. Um den Bauch herum sieht der Badeanzug sehr gut aus und kaschiert durch die Raffungen. Der Schnitt um die Brust herum fällt aber so aus, dass er die Oberweite optisch zusammengepresst nach vorne hervorspringen lässt. Gefällt mir nicht. Der gewellte Saum ist weiter und schlabbert. Wahrscheinlich nur bei kleiner Oberweite ok.

Leider nicht die gewünschte Qualität

Der Badeanzug sieht zunächst klasse aus und passt auch in der angegebenen Größe. Nun habe ich ihn ein paar Monate regelmäßig im Gebrauch und muss leider feststellen, dass der Stoff am Dekolte labbert und die zuvor schöne weiße Absetzung unansehnlich geworden ist (Trotz richtiger Waschung). Schade, da er ansonsten wirklich sehr hübsch war.

Absolut perfekt

Lange habe ich keinen Badeanzug gekauft. Weil er so schön schlicht ist, vorgeformte Cups sowie eine kleine Raffung im Bauchbereich hat habe ich mich für dieses Modell entschieden. Schnelle Lieferung, tolles Material und das Beste: absolut perfekter Sitz!

Würde den Badeanzug nicht noch einmal kaufen

Der Badeanzug war eine totale Fehlentscheidung... Frauen die ein bißchen mehr auf den Rippen haben, haben meistens auch eine größere Oberweite... Der Badeanzug hat an der Brust überhaupt keinen Halt alles verrutscht im Wasser 👎🏼

Toller Badeanzug, aber Cup D ist zu groß

Bei Cup D liegt die schöne Wellenkante nicht an, sondern macht einen Knick und gewährt Einblicke. Ich überlege, ob ich mit Cup C nochmal bestelle.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug hat einen sehr guten Sitz. Ich trage ihn zum Wassersport. Ich bin mi5 diesem Badeanzug so zufrieden das ich ihn zum 2. mal bestellt habe, .

Nicht für große Oberweite

Leider sitzt der Badeanzug bei großer Oberweite nicht gut. Ist zu freizügig und hält nicht sicher. Deswegen musste er zurück.

Wirkt nicht

Leider sieht der Badeanzug angezogen nicht wirklich gut aus, die Falten um den Bauch tragen mehr auf als das sie kaschieren

Angezogen sehr unvorteilhaft

Bei einer großen Oberweite wirkt es sehr gequätscht. Dadurch sitzt der Anzug nicht schön und jede Rolle ist sichtbar. Schade, ging zurück.

Badeanzug ist okay

Badeanzug sitzt bei mir nicht so gut ich brauche die Oberweite aber von der Länge passte er nicht

Naja

Der Badeanzug sitzt nicht so gut. Habe ihn zurückgeschickt und mich für ein anderes Modell von Lascana entschieden.

Sehr bequeme Badeanzug

Sehr bequeme Badeanzug und weist gute Qualität auf, war mir ein bisschen teuer. Daher ein Stern weniger

Schöner Badeanzug, guter Sitz

Der Ausschnitt ist von der Form mal was anderes, guter Sitz und tolle Qualität.

Der Badeanzug ist total niedlich und macht ...

Der Badeanzug ist total niedlich und macht eine schöne Figur

Ausschnittkante stimmt nicht

Hatte Größe 46 C (3. Größenversuch) bestellt. Bei einer 85 E bis F hat dann diese 46 C gepasst. Leider rutschte die Rückseite und schlug Fältchen am Rücken. Am ärgerlichsten ist aber die Ausschnittkante. Sie hat keinerlei Spannung und hängt einfach lappig vorn über. Bei der geringsten Bewegung zeigt man mehr Ausschnitt als gewollt. Leider hatte ich dieses Problem schon bei allen Lascana Badeanzügen mehr oder weniger. Aber hier ist es besonders ausgeprägt.

Schade

Schöner Badeanzug, leider keine gute Passform. Am Dekolleté steht der Badeanzug ab.

Passt

Bin zufrieden mit dem Badeanzug, ja, am Dekolleté ist der Ausschnitt etwas weit, kann aber daran liegen das ich nicht so viel Oberweite habe. Mir gefällt er trotzdem.

Trage sonst 34, hier hat 36 gepasst. Sitzt perfekt, nichts zippt, rutscht oder spannt. Beim Schwimmen sehr angenehm. Durch den farblichen Akzent am Dekollote sehr schön. Habe großen Wert auf den Shappingeinsatz und das Unterbrustgummi Wert gelgt und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität ist sehr gut. Habe ihn allerdings reduziert gekauft.

Er sitzt bei Körpergröße 172 cm sehr gut

Größengerecht. Er kneift nicht im Schritt. Gute Bewegungsfreiheit. Brustumfang gut. Lediglich bei sehr starken Oberschenkeln sollte man einen Badeanzug nehmen, der etwas höher geschnitten ist, da er mittig endet und die Oberschenkel betont. Der Sitzt macht dies wider wett.

War leider um die Brust zu groß

Toller Badeanzug mir leider in Größe c zu groß, geht zurück

Hübscher Badeanzug

Der Badeanzug sieht angezogen leider nicht ganz so gut aus, wie erwartet. Leider trägt der Teil am Bauch, der eigentlich kaschieren soll, etwas auf. Daher ging er zurück

Toller Badeanzug

Nach dem ersten Einsatz kann ich den Badeanzug sehr empfehlen. Er sitzt sehr bequem und verrutscht nicht, zudem finde ich, dass er optisch was her macht. Natürlich nicht ganz preiswert, aber die Badeanzüge von Lascana sind das Geld wert.

sitzt super!

Ich habe den Badeanzug für meine Tochter gekauft. Er sitzt super und presst im Gegensatz zu den "normalen" Badeanzügen den Busen nicht platt ;-). Der weisse Farbkontrasst an der Muschelkante ist ein echter Eyecatcher und die Raffungen am Bach machen schlanker ;-).

Sehr chic

Sehr schöner Badeanzug, macht richtig was her, auch wenn man "angezogen" sein will. Mir war er etwas zu groß (Unterbrustband) so dass er retour gehen musste; werde ihn aber im Körbchen kleiner bestellen.

Klassischer Badeanzug

An sich ein schöner, klassischer Badeanzug von durchschnittlicher Qualität. Leider saß bei mir der Kontrastabschluss am Dekolleté nicht gut, er sperrte. Daher ging er zurück.

einfach toll

ich bin absolut begeistert, der Badeanzug ist schlicht und kaschiert mit ein paar Kilos mehr fühlt man sich ja in Bademode sehr den Blicken ausgesetzt in diesem Badeanzug fühle ich mich einfach nur wohl

Passt perfekt!

Der Badeanzug von Lascana ist ein Traum! Er passt perfekt und sieht super edel und schick aus. Er trägt sich so leicht, dass man meinen würde, man hätte nichts an. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schön aber fehlerhaft

Die Bordüre an der Brust knickt in der Mitte nach innen weg. Also sieht aufgeribbelt aus, deswegen zurück.

Schöner Badeanzug

Farbe, Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Wellenkante ist ein Hingucker. An mir sah der Ausschnitt nicht so gut aus, deshalb ging er leider zurück.