Sunseeker Bügel-Bikini-Top Mono, mit kontrastfarbenem Einsatz

Wunderschön mit einem großen Aber...

Der Bikono ist wunderschön und ich werde auf ihn oft angesprochen. ABER.... schon 5 mal (wenn überhaupt) ist das knallige Aprikot am Top ausgeblichen. Scheint weder UV noch Chlorwasserbeständig zu sein. Für den Preis erwarte ich mindesten 2 Saisons, wo das Material hält.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe

Sieht sehr schön (orange / schwarz / weiß). Habe mich allerdings für ein anderes Oberteil entschieden, welches besser saß

Tolle Farbe aber schlechter Sitz

Die Farbe hat mir sehr gefallen aber leider für etwas mehr Oberweite nicht geeignet, kein richtiger Halt, sehr schade

Tolle Farbkomi

Die Farben machen Lust auf Sommer.Oberteil sitzt perfekt-würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Wie immer gute Qualität von Sunseeker. Sitzt ...

Wie immer gute Qualität von Sunseeker. Sitzt perkekt. Größe fällt normal aus.

👍

Das Oberteil sitzt prima und die Farbe ist toll, wie abgebildet. 👍

Schöne Farbe

Gute Passform und schöne Farbe. Hinten mit Plastikverschluß, leider nicht zum Binden.

Der Sommer kann kommen

Perfekter Bikini - hoher Tragekomfort Neckholder sieht einfach klasse aus

Schön

Sehr schönes Bikini Oberteil, es wäre aber auch von Vorteil gewesen, wenn man die Hose auch noch erwerben könnte.

Verliert stark an Farbe

Leider muss ich sagen, geht der Bikini komplett zurück. Nach der ersten Wäsche ist die Farbe deutlich schwächer und sogar fleckig geworden. Nach anfänglicher Begeisterung bin ich nun sehr enttäuscht.

Schönes Oberteil

Das Oberteil sitzt prima und die Farbe ist toll. Die Kombination mit Anthrazit und dem knalligen Orange sieht super aus. Allerdings habe ich mich für das Bandeau entschieden in Kombination mit der Highwaisthose

Hübsch und modern

Auch Bikini Top ist perfekt und passt zu der Bikini Hose. Glücklicherweise kann man Top und Hose in unterschiedlichen Größen bestellen. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Zu empfehlen.

Toller Bikini für weibliche Figur

Dieser Bikini passt perfekt in meiner normalen Größe. Das Höschen schneidet auch gar nicht an den Hüften ein. Super schönes weiches Material mit perfektem Sitz. Mein Liebling der Saison

Bikinioberteil

Das Oberteil ist wie im Katalog abgebildet, ich habe eine Körbchengröße größer bestellt, fällt etwas kleiner aus. Auch die Farbe ist toll. Würde ihn mir auf jeden Fall noch einmal kaufen

Perfekt

Das Oberteil des Bikinis sitzt einfach super. Es macht ein schönes Dekolleté und selbst beim toben im Pool, sitzt er perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Sunseeker Bügel Bikini Top

War im Umfang etwas eng deswegen etwas größer bestellt 38aber immer noch zu eng. Hab mir dann mit Gummiband an den verschlüssen verlägert jetzt passt alles.

Wunderschön

Sehr angenehm auf der Haut, wunderschön und sexy, sehr schöne Farben, macht schönes Dekolleté

Sehr schönes Bikinioberteil

Die Farben finde ich sehr schön. Hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt, kann die kleinere behalten. danke OTTO für diese Möglichkeit.

Schönes Bikini Top mit tollem Kontrast

Das Oberteil sticht durch den farbigen Kontrast ins Auge. Schönes Muster und tolle Farbe. Leider war es mir im Unterbrustbreich zu eng, daher retoure.

Super!

Kann ich nur empfehlen dieser Bikini sitzt sehr gut und super Qualität. Habe eine Nummer größer bestellt habe sonst größe S.

Das Oberteil ist ein absoluter Hingucker und passt sehr gut.In Wirklichkeit ist die Farbe schöner als auf dem Bild ich bin begeistert 🤩

Top Bikini

Sowohl Hose als auch Top passen wie angegossen. Top macht ein sehr schönes Dekolleté und hält auch große Brüste

Diese Top sitzt super,auch unter der Brust ...

Diese Top sitzt super,auch unter der Brust kein Scheuern o.Druck. Eine tolle Farbe, schönes Muster und gibt guten Halt!

schönes Bikini Top

Schöner Artikel, Größenangaben passen. Hab mich doch dagegen entschieden, da es zu teuer war. Hier wird nur das Bikinioberteil angeboten.

Sehr schön und sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, sieht auch angezogen sehr schön aus. Ging nur zurück weil ich mehrere zur Auswahl bestellt hab.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöne Passform und Farbe hoffe er hält dieses Jahr etwas leer die GC Salzwasser bleicht er schnell aus

Top Artikel

Durch die eingearbeiteten Bügel macht das Bikinioberteil ein schöne Form. Die Farbkombination ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Mega!!!

Das Bikini-Top sitzt perfekt, macht wirklich ein schönes Dekolleté. Die Kontrastfarbe ist super schön!

Schönes Oberteil

Sitzt super. Drückt nicht und macht eine schöner Brust. Durch die Bügel hat man einen super Sitz und halt!