LASCANA Badeanzug Jada mit Punkten und Muschelkante

Toller Badeanzug, fällt aber sehr klein aus

Der Badeanzug an sich ist toll! Sieht super aus. Allerdings fällt er kleiner aus. Normalerweise trage ich 36- hier brauchte ich die 38. Das passte zwar, allerdings fallen die C/D - Cups noch sehr klein aus. Das entsprach eher einem B-Körbchen. Er ging also leider zurück...

tolle Badeanzug

schöne Badeanzug tolle Farbe sehr angenehm zu tragen sollte man aber nicht zu große bauch haben

Sehr schöner Badeanzug

Optisch sehr schön, leichtes Material, bei großer Oberweite hat der Busen keinen guten Halt.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr süß aus. Fällt etwas kleiner aus. Deshalb leider zurück. Am Pobereich sehr ausgeschnitten.

Schöner Badeanzug, der aber klein ausfällt

Ich bin sehr begeistert von diesem Badeanzug. Einen Punkt Abzug gibt es aber, da ich ihn ein wenig schmal geschnitten finde an der unteren Schulterpartie. Also dort, wo sonst der BH geschlossen wird. Dort könnte er, für meinen Körperbau, ein wenig breiter sein. Nichtsdestrotz gefällt er mir gut, der Schnitt und Stoff ist schön und der Sitz sonst auch gut.

Sehr schöner Badeanzug, aber...

Sehr schöner Badeanzug aber für meine Brustgröße Cup D wirklich zu klein :-( Ich bin richtig traurig da sonst eigentlich der Badeanzug gut gepasst hat und sah wirklich sexy aus. Der Schnitt ist super und die Qualität auch.

trägt sich gut, hab ihn etwas größer bestellt

Leider kein V Ausschnitt und keine ,,Muschelränder", aber nehme ihn trotzdem, da er im Tagesangebot günstiger war und sich angenehm trägt, kein ,,einschneiden"

Schöner Schnitt

Ich habe mich letztlich dagegen entschieden, weil ich einen schwarzen Badeanzug doch etwas zu dunkel fand. Insgesamt aber gutes Tragegefühl, hochwertiger Stoff und schöner Schnitt.

Schick

Leider in der Größe etwas zu kurz.Schnürt daher etwas im Nacken ein.Ich Bin 169 cm groß. Für kleinere Leute sehr schick und schönes Material

Schöner Badeanzug

Meine Frau liebt diesen Badeanzug. Qualität und Optik wie erwartet.

***toller Badeanzug***

...superschöner Badeanzug...tolle Qualität...leider zu klein, ging deshalb zurück.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug aber man sollte ihn immer eine Nummer größer bestellen, da knapp geschnitten

Schön,

Nett geschnitten, angenehmes Material, sah bei mir aber einfach nicht schön aus

Das design trägt auf

Ein schöner Badeanzug aber er trägt leider etwas auf, also eher was für ganz schmale Damen.

Schöner Badeanzug

Sehr schönes Teil, gefiel mir gut, nur das Büstenteil war nichts für mich, leider.