LASCANA Bügel-Bikini-Top Jada, mit leichter Wattierung und Muschelkante

Tolles Oberteil

Das Bikini top sitzt perfekt! Der Stoff ist angenehm weich und schnelltrocknend! Muster sieht angezogen toll aus, besonders toll ist die wellige Kante! Das Oberteil hat guten Halt, auch bei grosser Oberweite!

Sitzt perfekt

Dank der Verstärkung in den Cups sitzt das Oberteil perfekt und zaubert ein tolles Dekolleté Ich habe das Oberteil in meiner normalen Größe bestellt und es passt- größengerecht. Farbe wie abgebildet

Ist einfach perfekt!

Erst habe ich ja gedacht, die Muschelkante wäre zu verspielt. Getragen sieht sie aber sehr schön aus. Die Passform ist perfekt und ich hoffe, das Material hält was es verspricht und trocknet schnell.

schönes Top aber...

Nachdem ein anderes Oberteil nicht passte habe ich mir dieses in Gr.44 bestellt. Aber das Oberteil saß nicht gut. Den Verschluss bekam ich zu aber die Wattierung in den Körbchen passte nicht.

Jetzt kann der Sommer kommen!

Mit LASCANA habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Dieser tolle neue Bikini wird mir ebensolche Erfahrungen liefern, da bin ich mir sicher! Die Verarbeitung ist sehr gut.

Sexy Oberteil

Sitzt super und voll der Hingucker. Hoffentlich haellt die Halterung hinten lange aus. Hoher Preis!! Jetzt nur noch das passende Unterteil finden ..

Sehr hübsch. Optisch schön. Gute Verarbeitung. Trotzallem habe ich es zurückgeschickt, aber nur weil das Modell nicht zu mir passte.

Der Sommer kann kommen.

Ein sehr schöner Bikini mit guter Verarbeitung. Die Passform ist in Ordnung und das Preis-Leistungs Verhältnis auch

Echter Hingucker

Dieses Bikini-Top ist super bequem und sehr gutes Material. Besonders durch die Muschelkante ist es ein echter Hingucker!

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Ein wunderschöner Bikini. Gute Verarbeitung. Der liegt auf jeden Fall im Koffer, sobald der nächste Urlaub ansteht.

Sehr hübsch

Tolle Verarbeitung und sehr schöne Passform.

Klasse!

Super schickes Bikini-Oberteil! Sehr bequem und sehr gut zu tragen für Frauen mit etwas mehr Oberweite.

Tolles Oberteil

Tolles Oberteil macht ein schönes Dekolleté und der Stoff auch sehr angenehm... ist eben Lascana

Toller Bügelbikini

Der Bügelbikini von Lascana lässt sich super tragen und macht eine schöne Form.

Sehr süßes Oberteil

Sehr hübsches Oberteil. Habe ich zusammen mit Bikinihose bestellt.

Leider zurück geschickt

Sonst super schön