LASCANA Badeanzug Reese mit Palmendruck und Shaping-Effekt

Schöner Badeanzug

Die Farben und das Muster gefallen mir gut. Beim ersten Anprobieren fand ich ihn toll, aber nach dem ersten Schwimmen habe ich gemerkt, das das Oberteil etwas einengt und etwas zuviel Stoff hab. Am Bauch kaschiert die Raffung ganz gut. Auch die Länge ist für kleinere Personen ok.

Toller Badeanzug mit Effekt

Guter Schnitt und frisches Design. Merkbarer Shaping-Effekt. Passt für Mollige 170 cm und bis ca. 90kg. Allerdings war das Körbchen zu klein obwohl ich Gr. E bestellt hatte. Entweder habe ich eine falsche Größe bekommen oder hier stimmt was nicht

Toller Badeanzug,schöne Form und hochwertig. Kaufempfehlung

Fällt etwas knapp an der Oberweite aus.

Schön, aber Körbchengröße stimmt nicht

Der Badeanzug gefiel mir gut. Jedoch waren die Körbchen zu klein (erst Cup D bestellt). Nochmals in Cup E bestellt, aber immer noch zu klein bzw. unangenehm zu tragen. Deswegen gingen beide Größen wieder zurück.

Wirkt altbacken

Ich habe mir mehrere Badeanzüge bestellt. Dieser ist gleich rausgefallen. Mir gefällt die Farbe gar nicht, Ich bin 40 Jahre. Find er ist eher etwas für die ältere Generation. Ist ohne Anprobe zurück gegeangen.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug in guter Qualität. Das Muster hat mir sehr gut gefallen. Leider hat er mir nicht gepasst und ich musste ihn zurück schicken.

macht eine schöne Taile !

Sehr schönder Badeanzug, für große Oberweite sehr gut geeignet, macht einen schönen Ausschnitt und die Taile optisch schmaler.

gute Passform , spannt gut am Körper, ...

gute Passform , spannt gut am Körper, verrutscht nicht, könnte zwar peppiger sein von den Farben, aber alles geht wohl nicht.

Viel zu eng

Leider sehr eng der Badeanzug . Die Farben sind ok

Sehr eleganter Badeanzug, guter Schnitt.

Ein schöner Badeanzug, gute Verarbeitung. Ich freue mich schon suf den Sommer.

Super Passform.Preisleistungsverhältnis passt

Der Badeanzug passt super und die Qualität ist auch klasse.Der Preis stimmt auch.