LASCANA Badeanzug Lexa mit gelaserter Wellenkante

Badeanzug in Leo-Design

Dieser Badeanzug sah auf dem Bild einfach viel ansprechender aus. Leider ist die Passform nicht entsprechend, das Oberteil fällt sehr klein aus und das Ganze wirkt unvorteilhaft. Das Teil ging zurück.

Lascana Badeanzug

Dieser Badeanzug sah auf dem Bild ansprechender aus. Leider ist die Passform nicht entsprechend, das Oberteil fällt sehr klein aus und wirkt unvorteilhaft. Ging zurück.

Ok

Toller Badeanzug nur leider ist die Passform nicht entsprechend, das Oberteil fällt sehr klein aus und wirkt unvorteilhaft.

Nur bedingte Weiterempfehlung

Optisch sehr schöner Badeanzug. Gerade die Neckholder Variante war für mich Kauf entscheidend. Leider sind die Körbchen nicht für Cup C/D geeignet. Zu klein. Leider zurück.

Super schön aber nicht an mir

Super toller Badeanzug... nur leider nicht für mich. Bin 1.57 und wiege 72 kg! Blond und eher blass! Sieht aus wie abgebildet, an mir aber einfach nur schrecklich. Ging leider wieder zurück.

Tolles Material

Dieser Badeanzug ist vom Material toll..nur leider war das oberteil C/ D viel zu klein .und grösser gab es leider nicht ..schnief

Badeanzug ging zurück obwohl er sehr schön ...

Badeanzug ging zurück obwohl er sehr schön war. Mir persönlich saß alles zu locker, da mein Körper mehr Halr braucht 🙈

Schade....

Die Körbchen sind leider zu klein, hat bei größerer Oberweite keinen guten Sitz. Dennoch ist es ein schöner Badeanzug, aber doch eher für zierliche Frauen geeignet.

Sexy

Schöner Badeanzug leider nichts für größere Brüste, ich trage Körbchen Gr. C und es war nichts für mich

Schöner Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug mit angenehmen Material! Leider steht er mir nicht, habe nicht die passende Figur dazu! Sehr schade.

Badeanzug

Schöner Badeanzug. Auch meine Größe jedoch an mir viel zu klein

Ok

Man soll eine Größe größer bestellen. Material super, Schnitt nicht meins

Stoff ist zu weich.

Toller Badeanzug, aber mir persönlich ist der Stoff zu weich. Deshalb ging er zurück.

Naja

Der Print ust sehr auffälkug und wirkt für mich aufdringlich. Passform ist ok