LASCANA Badeanzug Lexa mit gelaserter Wellenkante

Toller Badeanzug

Farben wie abgebildet. Endlich ein Badeanzug der mir passt, nach vielen Versuchen. Macht eine super Figur. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, wie angeraten. Sitzt doch noch knapp. Besser wäre 2 Nummern größer zu bestellen.

Zu klein sind Körbchen schließe mich der ...

Zu klein sind Körbchen schließe mich der Bewertungen an. Dank der gelaserten Wellenkanten am Ausschnitt und an den Beinausschnitten ist er sehr schön am Körper anzuschauen(also nicht eingequetscht). Ich habe ihn behalten.

Badeanzug in Leo-Design

Dieser Badeanzug sah auf dem Bild einfach viel ansprechender aus. Leider ist die Passform nicht entsprechend, das Oberteil fällt sehr klein aus und das Ganze wirkt unvorteilhaft. Das Teil ging zurück.

Super schöner Badeanzug

Bin eigentlich mehr der Bikini Typ, aber dieser Badeanzug hat es mir echt angetan. Auch mein Freund findet ihn echt sexy. Sehr schönes Material. Ich hoffe nur die Wellenkante bleibt so schön.

Super schön!

Mein erster Badeanzug in Leo und viel besser als vermutet. ER sitzt bei 179 cm und normalerweise Gr. 38/40 wegen der Länge super in 42 ( A/B). Tolle Farben auch bei wenig Bräune.

Lascana Badanzug

Das Muster und die Ausführung sind sehr schön, gute Qualität. Hab eine Auswahl bestellt und habe mich dann doch für einen Badeanzug in schwarz entschieden. Sieht aber wirklich gut aus.

Lascana Badeanzug

Dieser Badeanzug sah auf dem Bild ansprechender aus. Leider ist die Passform nicht entsprechend, das Oberteil fällt sehr klein aus und wirkt unvorteilhaft. Ging zurück.

Wunderschöner Badeanzug

Leider ist der Badeanzug zu klein und die Passform entspricht leider nicht meinem Geschmack - ich habe einen zu kurzen Oberkörper für Badeanzüge - leider

Ok

Toller Badeanzug nur leider ist die Passform nicht entsprechend, das Oberteil fällt sehr klein aus und wirkt unvorteilhaft.

Schöner Badeanzug

Sehr schön, die Qualität ist toll. Leider musste ich zurückgeben, da das Oberteil mir etwas zu klein war.

Schöner Badeanzug

Leider sind die Cups zu klein, daher muss ich ihn leider zurückschicken.

hipper Badeanzug

Für schlanke und größere Frauen ein absolut schicker Badeanzug. Tolles Muster mit schöner Farbe und tolle Bordüre/Abschlusskante. Hätte ihn sofort genommen, ging bei mir aber zurück, weil er keinen guten Halt bei größerer Oberweite und kleiner Körpergröße bietet. Der Rückenausschnitt ist dafür zu tief und die Bänder um den Hals zu schmal und kraftlos. Schade.

besonderer Badeanzug

ich habe diese Größe zurück geschickt, nicht weil er mir nicht gefallen hat, sondern ich manchmal ein Problem mit den Cups habe.....weiß nicht, ob ich alles unterbringe ;-).... hatte den Badeanzug in der größeren Cup_version bestellt und bin sehr zufrieden!

So ein toller Badeanzug, nicht größengerecht!

Ich hatte gehofft, dass der Badeanzug passt trotz der vielen mäßigen Bewertungen. Es ist, wie es ist, oben herum bei meiner Größe 42 viel zu klein gearbeitet. Wirklich schade. Deshalb geht der Badeanzug leider , leider zurück.

Nur bedingte Weiterempfehlung

Optisch sehr schöner Badeanzug. Gerade die Neckholder Variante war für mich Kauf entscheidend. Leider sind die Körbchen nicht für Cup C/D geeignet. Zu klein. Leider zurück.

Super schön aber nicht an mir

Super toller Badeanzug... nur leider nicht für mich. Bin 1.57 und wiege 72 kg! Blond und eher blass! Sieht aus wie abgebildet, an mir aber einfach nur schrecklich. Ging leider wieder zurück.

Tolles Material

Dieser Badeanzug ist vom Material toll..nur leider war das oberteil C/ D viel zu klein .und grösser gab es leider nicht ..schnief

Sommer ☀️☀️☀️

Für den Preis habe ich mehr erwartet!!! Er fällt Größen mäßig kleiner aus Habe ihn deshalb zurück geschickt.

Badeanzug ging zurück obwohl er sehr schön ...

Badeanzug ging zurück obwohl er sehr schön war. Mir persönlich saß alles zu locker, da mein Körper mehr Halr braucht 🙈

Toller Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich ein Hingucker. An der Brust wellte sich der Stoff und deshalb zurück. Der, in schwarz saß besser.

Schade....

Die Körbchen sind leider zu klein, hat bei größerer Oberweite keinen guten Sitz. Dennoch ist es ein schöner Badeanzug, aber doch eher für zierliche Frauen geeignet.

Enttäuscht

Der Badeanzug ist toll, er dass am Körper so perfekt !! Aber das war niemals ein C/D Körbchen !!! Deswegen ging der Artikel schweren Herzens zurück !! Schade

Größe größer bestellen

An sich ist der Badeanzug super. Einfach nur ein Hingucker. Jedoch sollte man die größere Größe bestellen.

Sexy

Schöner Badeanzug leider nichts für größere Brüste, ich trage Körbchen Gr. C und es war nichts für mich

Schöner Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug mit angenehmen Material! Leider steht er mir nicht, habe nicht die passende Figur dazu! Sehr schade.

Mega Badeanzug!!!

Mein Mann und ich sind einnig, dass diese Badeanzug super schick und sehr sexy ist! Freue mich schon auf den Strand und Meer!!!!

Toller Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug! Hatte ihn auch in schwarz bestellt und zurück geschickt, aber in Leo ist er der Hammer!! 👍

Lexa

Sehr schöner Badeanzug, sitzt sehr gut. Material sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

cooler Badeanzug

Dieser Badeanzug sitzt perfekt. Durch die wattierten Einlagen im Oberteil schmeichelt es der Figur. Größe 40 passt genau.