LASCANA Badeanzug Lexa mit Wellenkante und Shaping-Effekt

Super Schnitt!!!!

...bin total begeistert, hatte in den Bertungen nur gute Kritiken gelesen und daraufhin bestellt. ...heute kam er an, gleich anprobiert...kaschiert und macht eine gute Figur!!!! Ich freue mich!!!!

Mein absoluter Favourit

Dieser Badeanzug ist der absolute Hingucker. Mein Lieblingsbadeanzug von meinen 4 Lascana Anzügen. Sitzt wie angegossen bei meiner Oberweite mit F Körbchen in Gr. 40 Bleibe auch in Zukunft bei dieser Marke.

Sehr schöner Leobadeanzug

Ich kann diesen Badeanzug für Frauen mit ein paar Pfunden mehr empfehlen. Endlich mal ein Badeanzug, der von der Länge her passt und dann noch rassig aussieht. :)

Große Größe

Habe den Badeanzug in 44. passt sehr gut und Bauch wird gut kaschiert. Fällt grössengerecht aus. Brust liegt zwischen B und C. B reicht bei mir. Es wird nichts gepresst. Gute Nähte/Qualität.

Ganz toller Badeanzug

Ein wirklich sehr schöner Badeanzug für große Größen. Sitzt super, auch in der Oberweite. Vorteilhafter Schnitt für etwas Speckpölsterchen am Bauch. Schönes Material.

Macht eine gute Figur

Der Badeanzug "versteckt" die Problemzone "Bauch" und sitzt auch gut am Po. Der Badeanzug ist angenehm zu tragen und hat keine störenden Nähte.

Schöner Badeanzug

Endlich mal wieder ein Badeanzug, der wirklich sitzt und passt 👍. Kann den Badeanzug 🩱 nur weiterempfehlen.

Sehr guter Sitz

Sehr gute Qualität, sitzt auch in Größe 46 perfekt

Macht eine tolle Figur

Badeanzug sitzt perfekt, macht eine tolle Figur, verdeckt kleinen Bauchansatz.

Toller Badeanzug

Super Sitz ,toller Schnitt.Super Passform .Ich liebe diesen Badeanzug.

schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt sehr gut, ist sehr schön

schick

Der Badeanzug schmeichelt meiner Figur und ist mal etwas anderes als immer nur schwarz. Shaping ist gut, er gefällt mir. Ich habe die Gr. 38 genommen, obwohl ich in den meisten Sachen die 36 trage. Der passt super.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, Qualität sehr gut. Leider hat er mir nicht so gut gepasst und hat nicht so gut an mir ausgesehen. Ging leider zurück. Aber volle Kaufempfehlung !

Der Badeanzug ist der Hammer!

Ich habe selten einen Badeanzug gefunden, der auf Anhieb gepasst hat. Die Qualität 1a, Form und Muster einfach nur super, der Preis dafür...völlig gerechtfertigt. Alles in allem...perfekt!

Super Badeanzug

Kann den Badeanzug nur weiter empfehlen. Die Qualität ist toll. Trage seit Jahren nur Lascana Badeanzüge. Diesen finde ich besonders schön, wegen dem Leo Muster. Danke Otto

Macht eine tolle Figur

Ich habe den Badeanzug vor einigen Monaten gekauft. Er trägt sich sehr angenehm kneift nicht. Eine super hochwertige Qualität und er macht eine gute Figur.

Urlaub

Der Urlaub kann kommen 😊. Auf die Qualität von Lascana kann man sich halt verlassen ! Habe bereits 3 Badeanzüge der Marke und bin sehr zufrieden 😁

Einfach toll!

Toller Badeanzug, bei dem alles sitzt wo es hingehört! Kleine Röllchen am Bauch werden kaschiert und formt eine schöne Taille! Sehr zu empfehlen!

Ein wunderschönes musthave für den nächsten Ur

Die Größe passt perfekt. Durch die Raffung im Vorderteil werden einige Pölsterchen kaschiert. Das Leomuster ist genau nach meinem Geschmack.

Schöner Badeanzug

Stylischer und bequemer Badeanzug, auch für eine größere Brust. Habe mich damit sehr wohl gefühlt.

Schicker Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, sieht schick aus und sitzt auch gut.

Wunderbar

passt perfekt, fühlt sich gut an und gefällt

Leo-Badeanzug

ein super sitzender Badeanzug mit chic, immer wieder diesen Artike zu empfehlen!

Badeanzug

Gute Passform würde ihn wieder kaufen

Badeanzug leo

Super Passform wie selten.

Größe ist passgenau, sitzt super und ist bequem .Top

ist sehr zu empfehlen

Perfekt !

Muster, Farbe, Sitz... alles super !! Der Sommer kann kommen

Wild im Sommer

Passt gut, sitzt prima und versteckt kleine Röllchen