LASCANA Highwaist-Bikini-Hose Lexa mit Muschelkante

Super schön .....

Eine richtig schöne Highwaist-Bikini-Hose. Passend zu meinem schwarzen Bikinioberteil. Die Hose ist größengerecht, sitzt bei mir etwas unterm Bauchnabel, eigentlich wie auf der Abbildung. Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht immer den Bauch zur Schau stellen möchte. Sieht super aus....

Chic in Highwaist!

Diese Bikinihose ist sehr schön, hat Raffinesse durch das wilde Dessin und die oben abschliessende Muschelkante. Wem eine Highwaist-Hose figürlich besser steht, als eine kurze Variante wird sich über dieses Teil sehr freuen, und es ist vorzuglich genäht und verarbeitet.!

Ein schöner Artikel , eng geschnitten !

Die Qualität und Verarbeitung der Hose ist sehr gut jedoch fällt sie klein und eng aus. Ich trage normal 38, habe sie in 40 bestellt und sie war zu klein.

Sitzt gut und kaschiert

Habe das Höschen in 36 und 38 bestellt und habe 38 genommen. Ich 158cm groß, 57 kg mit Bäuchlein. Schöner sexy bikini ideal um ein kleines Bäuchlein zu verpacken. Kann man gut mit verschiedenen Oberteilen kombinieren.

Fällt groß aus,...

Der Artikel ist wie beschrieben. Leider ist die Hose am Beinausschnitt sehr tief. Quasi wie ne Miederhose. Und in Kombination mit dem High Waist ist man schon sehr *verpackt*. Ich werde den Beinausschnitt höher setzen. Damit es moderner wirkt. Der Stoff, dass Muster, die Muschelkante sind hübsch. Ich würde es aber riskieren zu raten eine Nr kleiner auszuprobieren. 🫣

Highwaist Hose wie abgebildet...

Highwaist Hose wie abgebildet, leider für mich etwas zu hoch geschnitten. Vor allem aber habe ich einfach KEIN Oberteil gefunden, das in meiner Größe und im Stil gepasst hätte... Das sind die Nachteile, wenn man die die Teile getrennt/einzeln anbietet.

Toll...wer es mag!!

Eigentlich sehr schön...tolle Farben..sehr angenehmer Stoff...allerdings der Schnitt nichts für mich...und obenrum auch zu weit,da ich ein etwas größeren Hintern habe 😅aber sehr schlank bin...

Ein Hingucker

Die Bikinihose ist so bequem, man spürt sie kaum. Ich liebe diesen Bikini.

Anders als erwartet

Der Stoff ist schön und hochwertig. Auch die Passform ist gut, jedoch gefiel mir das Muster in echt nicht, daher ging die Hose zurück

Gutes Material

Ich habe diese Hose wieder zurückgeschickt, weil mir die Wartezeit für das Oberteil zu lang war. Ansonsten ist es eine sehr schöne Hose aus gutem Material.

Hose bestellt,

und dann leider erst bemerkt das es kein Oberteil in Größe 44 gibt was mir gefällt. Schnitt ist auch nicht optimal sitzt nicht gut. Schade

Tolle Bikinihose

Die Hose ist sehr gut für fülligere Frauen geeignet. Leider passt mir das dazugehörige Oberteil nicht und die Hose ging wieder zurück.

Tolle Bikinihosen

Ja die Hosen sahen super aus, aber ich habe leider nicht die bestellte hohe Form geliefert bekommen, also zurück.

Windelhose

Also leider sieht die Hose bei mir aus als hätte ich eine windel an. Daher habe ich sie zurück geschickt.

schöner Schnitt.

Allerdings nicht wenn man mehr Bauch hat. Frau sollte schlank sein bzw einen flachen Bauch haben dann siet er super sexy aus.

Wunderschön!

ein sehr schöner Bikini, Passform TOP, Material toll, würde ich immer wieder bestellen.

Tolle Bikinihose

Das Muster ist super.schöne Farben.meine normale Größe hat gleich gepasst.gut verarbeitet

Schöne Muster

Für mich persönlich aber doch zu viel Muster

Sie Farbe und die Qualität von diesem Bikini ist sehr toll, leider was anderes gewünscht

Tolle Bikinihose

Muster wie abgebildet kaschiert super den Bauch und somit auch für nicht ganz so schlanke geeignet

Das Material ist gut, für meinen Geschmack ...

Das Material ist gut, für meinen Geschmack war die Hose zu hoch. Sonst hat sie aber gut gesessen.

Schön aber,

Nichts für größere Größe,sieht nicht so schön aus wenn man bisschen mehr an der Taille hat.

Hmm..

Zwar schön bei der Dame. Sobald man es anzieht sieht es zu groß aus

Sitzt super!

Hat eine tolle Passform in der normalen Größe. Verdeckt ein kleines Bäuchlein ;)

Sehr gute Qualität und sehr guter ...

Sehr gute Qualität und sehr guter Tragekomfort, trocknet schnell und einfach ein Hingucker!

Mehr ist mehr

möchte die Highways Hose nicht mehr missen, super Sitz, formt gut

Gefiel mir gar nicht

Mir gefiel weder das Muster, noch der Schnitt. Sah auf den Bildern irgendwie besser aus.

Toller Slip high waist. Figur umspielend

Schöner Slip und schmeichelt der Figur. Muster ist auch toll und Material Tip top