LASCANA Bügel-Bikini-Top Lexa, mit Wattierung und Muschelkante

Mega Oberteil

aber leider hat sich die Qualität als nicht gut erwiesen weil der Bügel rechts aus dem Stoff raus kommt und reparieren ist schlecht weil kaum Stoff da ist. Evtl. kommt der Bügel wieder durch weil er scheuert. Daher leider nur 3 Sterne. Wenn die Qualität gestimmt hätte 5 Sterne.

nichts für große Oberweite

Die Träger könnten in größeren Größen breiter sein. Das Oberteil hat bei größeren Brüsten keinen Halt. Schade, Qualität & Farbe sind sehr schön.

Bikini Oberteil

Das Oberteil ging zurück weil es nicht gut gesessen hat. Der Preis war auch nicht angemessen dafür.

Bikini Oberteil

Nicht mein Fall, saß bei mir nicht. Muster hat mir aber gefallen. Nicht meine Form deshalb zurück

Edler Bikini

Edler Bikini, leider sind die Körbchen viel zu klein bemessen. Angezogen sieht er dann auch gar nicht mehr so edel aus...

In echt nicht schön.

Sieht in echt nicht aus wie auf dem Bild. Ist wahrscheinlich auch der Hautfarbe geschuldet.

Schöner bikini

Leider hat mir das Muster live nicht so gefallen. Sonst war der Schnitt sehr schön.

Schönes Muster. Leider zu eng oben

Super schönes Muster. Leider ist er trotz meiner normalen Größenängabe zu eng im Umfang. Schade.

Schönes Muster

Schönes Muster aber sehr grosses Oberteil nicht unbedingt vorteilhaft. Hose sehr schön.

nichts für größere Oberweite

Sieht zwar toll aus, aber nicht für Frauen mit großer Oberweite geeignet (85D).

Bügel Bikini

Sieht bei größeren Brüsten seltsam aus. Ging deshalb zurück