LASCANA Bügel-Bikini-Top Lexa, mit Wattierung und Muschelkante

TOP

habe normalerweise 80 B in BH's die vorgeformt sind, müsste hier aber 38 B zurücksenden, weil dieser Bügel Bikini im Umfang zu klein war. Daher Größe 40 A und perfekt

Guter sitz

Lässt nichts raus fallen Gute Form Lässt sich gut tragen

Schönes Oberteil

Da ich mehrere Größen bestellt habe ging dieses Teil zurück. Ich, 158cm groß, 57 kg , normalerweise 80/85B, habe den 40 B behalten

Mega Oberteil

aber leider hat sich die Qualität als nicht gut erwiesen weil der Bügel rechts aus dem Stoff raus kommt und reparieren ist schlecht weil kaum Stoff da ist. Evtl. kommt der Bügel wieder durch weil er scheuert. Daher leider nur 3 Sterne. Wenn die Qualität gestimmt hätte 5 Sterne.

Gute Passform

Eigentlich trage ich lieber das normale Triangel Oberteil. Da ich schwanger bin habe ich mir aber dieses bestellt, eine Nummer sowie einen Cup größer als normal, passt super!

Unglaublicher Sitz

endlich ein Bikini der sitzt. Habe gefühlt tausend Anproben gehabt. Dieser passt und sieht super gut aus. Ist sehr bequem und man fühlt ihn nicht. Das heißt: Er kneift nicht und zwickt nirgends. Einmalig gut.

Zu teuer und zu stark wattiert

Kann ich leider nur für eine sehr kleine Oberweite empfehlen, finde auch die Bademode wird immer viel teurer und man muss sich die Einzelteile zusammensuchen, nicht mein Fall

Hot Summer

Dieser Bikini fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, fast so als hätte man nichts an und dabei sieht man noch toll aus. Die Muschelkante ist ein witziges Detail. Jetzt kann der Sommer kommen.

Das beste Bikini Oberteil seit langem !

Genau was ich gesucht habe : es paßt super, und sieht mega aus ! Ich liebe den welligen Rand am Dekolleté, und die Paßform ist perfekt. Das Material sowieso - LASCANA halt. Der Sommer kann kommen !

Bikini Oberteil

Sehr gut verarbeitetes Oberteil, nett auch hier die Muschelrüschchen. Ich habe das Bikinioberteil eine Nummer größer genommen, da sonst das Körbchen zu klein war. Schöner Leoprint, den ich sowieso liebe.

Top Bikini Top

Sehr schön. Sitzt perfekt und das Material fühlt sich gut auf der Haut an.

Anders als erwartet

Stoff und Qualität sehr schön, jedoch gefiel mir das Muster in echt Night und die Passform war auch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, daher ging der Bikini zurück.

Super Passform

Das Material ist top, die Passform bestens u.die Muschelkante wirkt leicht verspielt, wunder hübsch.

Tolles Bikinioberteil

sieht super aus, fällt kleiner aus, hab mir extra 40 D bestellt. Pusht mir aber zu viel, daher für größere Oberweite meiner Meinung nach nicht geeignet.

Ein Bügel Bikini.

Leider war dieser Bügel-Bikini mir zu groß,aber die gewohnte Qualität von Lascana stimmte natürlich.Aber weil er zu groß war mußte ich ihn leider zurücksenden!

Fällt sehr klein aus…

An sich ein sehr schönes Bikini Oberteil! Fällt aber sehr sehr klein aus! Eigentlich habe ich 36 AB aber selbst die 38AB war noch zu klein. Somit ging es zurück!!

Sieht toll aus

Passt perfekt. Super Material. Mal was anderes. Träger könnten etwas breiter sein, gerade bei großer Oberweite. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

nichts für große Oberweite

Die Träger könnten in größeren Größen breiter sein. Das Oberteil hat bei größeren Brüsten keinen Halt. Schade, Qualität & Farbe sind sehr schön.

Super tolles Bikini Oberteil

Super toll. Das Muster und die Muschelkante sehen super aus. Toller Sitz und absolutes Wohlfühl Gefühl bei toller Optik. Auch die Qualität ist sehr gut.

Sehr schönes Top

Gute Qualität.gute Verarbeitung.Design gefällt mir gut.Farbe ist passend zur Hose. Top hat gleich gepasst in meiner Grösse.

Sehr schöner Artikel

Tolles Bikinioberteil, sitz perfekt und verrutscht nicht.Für größere Brüste evtl weniger geeignet da relativ knapp aber für Cup B perfekt👍.

Tolles Bikini-Top

Das Bikini-Oberteil sieht toll aus und hat eine super Passform. Ich habe mir auch die Bikinihose dazu bestellt. Sieht zusammen sehr schön aus.

Sehr schick...

Muster und Material echt klasse. Leider fällt aber sehr klein aus. Deshalb ging es zurück. Trotzdem kann ich weiterempfehlen.

Nicht schön

Nicht wie beschrieben Gefiel mir garnicht Der Schnitt war nicht meins Und die Farbe nicht wie auf dem Bild

Super Passform

Genau so wie beschrieben war. Sieht angezogen super aus. Das Material und Passform ist wie erwartet gewesen.

Passgenau, stoff fühlt sich sehr gut an!

Bikini Oberteil

Das Oberteil ging zurück weil es nicht gut gesessen hat. Der Preis war auch nicht angemessen dafür.

toller Bikini

Der Bikini hat eine sehr gute Qualität und sitzt super. Farben sind sehr kräftig und wie abgebildet.

Schöner Bikini, habe zwei zur Wahl bestellt, ...

Schöner Bikini, habe zwei zur Wahl bestellt, der andere hatte noch schönere Musterung, deshalb ging dieser zurück.

Schönes Detail Muschelkante

Schönes Detail Muschelkante, ansonsten guter Schnitt und gutes Material. Cup stützt besonders an den Seiten, also guter Halt.