triaction by Triumph Sport-BH Triaction Energy Lite N EX Cup B-E, mit 2 Tragevarianten, Basic Dessous

Für große Größen ungeeignet

An und für sich ein schöner Artikel aber für große Größen ungeeignet da seitlich keine Verstärkung eingearbeitet wurde. Dadurch hat man keinen Halt weil der Stoff zu weich, zu labbrig ist und es sich seitlich ausbeult und keine schöne Form macht. Ich konnte jeweils gute 10 cm Stoff leicht wegziehen. Ich kann es einfach nicht verstehen dass die Designer/Hersteller es einfach nicht verstehen dass man "seitlich", eben für große Größen, eine Verstärkung durch Stäbchen oder festen Stoff benötigt um wirklich einen guten Halt zu haben. Vielleicht kommt ja bald mal jemand auf den Gedanken passende Bustiers für große Größen zu produzieren. Das wäre schön!

Unterbrustweite fällt weiter aus

Unterbrustweite fällt trotz passend gewählter Größe zu weit aus. Dadurch gibt der BH nicht den gewünschten Halt bei schnellen Bewegungen. Der BH ging deswegen wieder zurück.