triaction by Triumph Sport-BH Triaction Energy Lite N EX Cup B-E, mit 2 Tragevarianten, Basic Dessous

Sieht gut aus, aber Sitz mau

Schade, der BH gefällt mir eigentlich gut. Der Cup ist fest aber angenehm, fühlt sich angezogen gut an. Was echt blöd ist: ich habe bei Triumph immer 90C.. und hier ist das Unterbrustband im 2 Haken schon locker.. also müsste man den engsten Haken wählen. Wenn sich das Teil dann weiter (was alleBH tun)- dann schlabbert's. Außerdem ist das Körbchen zu groß, beult etwas/ wirft Falte- wie gesagt, ich habe bei Triumph immer C. Ausserdem schlappt der Cup über das Unterbrustgummi, egal wie ich die Träger einstelle- und das, wär ja normalerweise wohl mehr halten müsste. Wer will denn bitte eine Hängebrust in einem Sport-BH für ca 45€? Also 3 Dinge falsch.. da saßen meine von Aldi noch besser. Leider zurück. Blöd auch, dass eine Auswahl-Bestellung in mehrere Sendungen gesplittet wird, das fällt mir immer öfter bei Otto auf und MISSfällt mir echt.

Bedingt zu empfehlen

Der Sport BH hat meines Erachtens nach keine gute Passform, passt wohl am besten bei kleiner Oberweite. Ich hatte mich für ein anderes Modell entschieden.

Nicht so toll

Auch dieser Sport-BH hat mich nicht überzeugt. Deshalb zurückgeschickt.

Habe besseres erwartet

Ich trage sonst 80 D, hier hätte 80 E gepasst. Der Bh formte nicht schön und ist ein "Riesen-Teil", sehr fest, in dem ich mich nicht wohlfühlt. Ging zurück.

Schlechte Passform

Passform ging bei mir gar nicht. Unterbrust zu eng, obwohl ich immer die gleiche Größe habe. Körbchen passten auch nicht. Farbe war schön knallig, schön bei einem Sport-BH.

Schöner Sport BH

Eigentlich ein schöner Sport BH, nur leider stimmen die Größen überhaupt nicht. Trage immer 75E ,hier ist es aber viel zu klein.

Passt überhaupt nicht

Trage normalerweise 85 D; hier war der BH in den Cups deutlich zu klein und drückte alles platt.

sportBh

Ging zurück...saß überhaupt nicht gut bei mir......