triaction by Triumph Sport-BH Triaction Energy Lite N EX Cup B-E, mit 2 Tragevarianten, Basic Dessous

Bequem & top Qualität

Ich hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung. Mein Arzt hat mir den BH als Sport BH für die Zeit empfohlen, in der ich wieder Sport machen darf. War der beste Tipp: Breite Träger, bequem und gutes Material sowie fester Halt. Toll finde ich vor allem, dass es kein eingenähtes Etikett gibt, sondern dass die Infos (Name des Modells, Größe und Pflegehinweise) hinten innen in den Verschluss gedruckt sind. Das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber wen nerven diese Etiketten nicht?! Empfehlung :)

Sehr bequem

Sehr angenehm zu tragen und guter Halt. Bin zufrieden und habe noch eine andere Farbe bestellt.

Toller Sport BH

Sehr schöner Sport BH, jedoch nicht so gut geeignet für intensivere Sportarten.

Super Sport BH

…, gerade wenn nicht mehr die Brust einer 18jährigen hat

Super Qualität, überzeugender Artikel

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den Triumph Energy Profi BH habe ich mich für diesen entschieden und durfte feststellen, dass dieser meine hohen Erwartungen erfüllt! Dieser Artikel formt das Dekolletè und stützt/hält zuverlässig selbst beim Joggen. Mein Tipp ist es, diesen BH immer etwas kleiner zu bestellen, da er dadurch auch eine Minimizer Funktion erfüllt und auch der Halt völlig überzeugt. Das Material ist - wie von Triumph gewohnt - sehr angenehm auf der Haut an und wirkt sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Toller BH

Super bequem.

Leichter Sport-BH

Habe schon mehrere BHs von dieser Marke. Bin mit Qualität, Passform, und Material sehr zufrieden. Trage sie inzwischen auch im Alltag sehr gerne.

Rundum zufrieden

Ich bin begeistert von diesem BH. Da ich ein D- Körbchen habe war ich auf der Suche nach dem besten Halt und die beste Passform denn es darf sich einfach gut anfühlen und Halt bieten. Dieser BH erfüllt alles was ich möchte...die breiten , verstellbaren Träger, Rückenverschluss und der feste Stoff, der zudem atmungsaktiv ist. Angezogen , getestet und für super befunden. Daumen hoch ...

Super BH

Für sehr hohe Belastung. Ein super Sport BH. Empfehlenswert

Sitzt top, Material angenehm, 2 Varianten ok

Diese Kunstfaser und die Verarbeitung ohne harte Stellen fühlen sich endlich mal gut an. Die Über-Kreuz-Rücken-Tragevariante funktioniert einwandfrei. Mit den Clips sind die Träger ruckzuck getauscht. Mal sehen, wie sich dieser BH im Dauergebrauch bewährt!

Top Qualität und Passform

Habe mich auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Bereits mehrfach beim Sport getragen - Fazit: super Halt, nichts schnürt ein oder drückt und alles bleibt da, wo es sein soll. Die variablen Träger sind perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Artikel

Dieser BH sitzt wunderbar und das Material fühlt sich gut an. Auch im Arbeitsalltag gut zu tragen. Er macht jede Bewegung mit und alles bleibt an Ort und Stelle. Kann ich nur empfehlen.

Angenehmes Material

Der Sport-BH hat ein angenehmes Material und lässt sich gut tragen, ohne dass etwas kratzt o.ä. Da ich ihn mir etwas zu groß bestellt habe, musste ich ihn leider zurück senden.

Super Sport-BH in einer Traumfarbe

Der Sport-BH ist sehr angenehm zu tragen, ist sehr bequem und hält auch eine größere Brust ohne Probleme. Somit macht Sport endlich wieder Spaß.

Schöner Bh

habe seit langen kein bh bekommen der so bequem & top gesessen hat .gute qualität ,habe mir noch einen in einer anderen farbe nachbestellt.

Super angenehm

Der Sport-BH ist super angenehm zu tragen. Fühlt sich wie eine zweite Haut an. Auch bei größeren Brüsten sitzt alles wie angegossen.

Sehr toller Sport-BH

Dieser Sport-BH passt einfach super. Er engt nicht ein und das Material ist auch sehr gut. Triumph ist sehr empfehlenswert.

Super für Sport

Artikel sitzt gut und erfüllt seine Funktion wenn Material dicker wäre vorne wäre noch besser, aber zufrieden .

Perfekt

Ich bin wirklich mal zufrieden mit einem BH da ich sonst immer Probleme bei der Passform habe aber dieser sitzt perfekt.

Super Sport BH!

Passt optimal und sieht schick aus und hält beim Training alles in Form. Ein wirklich sehr empfehlenswertes Produkt!

Passt , sitzt und hat Luft . Als wenn man keinen Bh trägt . Für reiten und joggen geeignet . Trage 95/F

Sitzt und hält

Der BH hält was er verspricht und ist sehr angenehm zu tragen.

fühlt sich gut an

Das Material fühlt sich gut an. Kann ich nur empfehlen. Jetzt leider ausverkauft. Hätte ihn wieder gekauft.

Hält super

Toller und bequemer Sport-BH. Sieht toll aus und würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Sport BH

Passt perfekt und gibt sehr guten Halt. Das Material ist auch sehr angenehm. Absolute Kaufempfehlung.

Bequemer Begleiter beim Sport

Man merkt den BH kaum und er hat einen guten Halt. Er sieht gut aus, schöner Blickfang.

Ein sehr gut sitzender BH.

Ich habe den BH angezogen und bin rundherum zufrieden, optimale Passform. Hält was er verspricht.

Bester Sport BH

Bin begeistert, super Halt und mega bequem, so einen tollen Sport BH hatte ich noch nie.

Sitzt perfekt!

Der Sport-BH sitzt prima und hat einen angenehmen Tragekomfort. Absolute Kaufempfehlung!