triaction by Triumph Sport-BH Triaction Energy Lite N EX Cup B-E, mit 2 Tragevarianten, Basic Dessous

Sieht gut aus, aber Sitz mau

Schade, der BH gefällt mir eigentlich gut. Der Cup ist fest aber angenehm, fühlt sich angezogen gut an. Was echt blöd ist: ich habe bei Triumph immer 90C.. und hier ist das Unterbrustband im 2 Haken schon locker.. also müsste man den engsten Haken wählen. Wenn sich das Teil dann weiter (was alleBH tun)- dann schlabbert's. Außerdem ist das Körbchen zu groß, beult etwas/ wirft Falte- wie gesagt, ich habe bei Triumph immer C. Ausserdem schlappt der Cup über das Unterbrustgummi, egal wie ich die Träger einstelle- und das, wär ja normalerweise wohl mehr halten müsste. Wer will denn bitte eine Hängebrust in einem Sport-BH für ca 45€? Also 3 Dinge falsch.. da saßen meine von Aldi noch besser. Leider zurück. Blöd auch, dass eine Auswahl-Bestellung in mehrere Sendungen gesplittet wird, das fällt mir immer öfter bei Otto auf und MISSfällt mir echt.

Eigentlich ist das ein super BH ...

Schöne Farbe (innen blau), er ist bequem, Schweiss wird gut nach aussen transportiert und er hält. Mal abgesehen vom, wie immer zu kurzem, Unterbrustband (dass sich aber mit BH Verlängerung lösen liess) hat er allerdings einen grossen Nachteil: Die Träger sind zu labberig, irgendwie merkwürdig geschnitten und viel zu weit aussen angebracht und sie verrutschen dauernd, egal wie eng ich die stelle. Das nervt. Hab ihn allerdings wegen der ansonst super Passforrm behalten.

Bequem & top Qualität

Ich hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung. Mein Arzt hat mir den BH als Sport BH für die Zeit empfohlen, in der ich wieder Sport machen darf. War der beste Tipp: Breite Träger, bequem und gutes Material sowie fester Halt. Toll finde ich vor allem, dass es kein eingenähtes Etikett gibt, sondern dass die Infos (Name des Modells, Größe und Pflegehinweise) hinten innen in den Verschluss gedruckt sind. Das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber wen nerven diese Etiketten nicht?! Empfehlung :)

Für große Größen ungeeignet

An und für sich ein schöner Artikel aber für große Größen ungeeignet da seitlich keine Verstärkung eingearbeitet wurde. Dadurch hat man keinen Halt weil der Stoff zu weich, zu labbrig ist und es sich seitlich ausbeult und keine schöne Form macht. Ich konnte jeweils gute 10 cm Stoff leicht wegziehen. Ich kann es einfach nicht verstehen dass die Designer/Hersteller es einfach nicht verstehen dass man "seitlich", eben für große Größen, eine Verstärkung durch Stäbchen oder festen Stoff benötigt um wirklich einen guten Halt zu haben. Vielleicht kommt ja bald mal jemand auf den Gedanken passende Bustiers für große Größen zu produzieren. Das wäre schön!

Bedingt zu empfehlen

Der Sport BH hat meines Erachtens nach keine gute Passform, passt wohl am besten bei kleiner Oberweite. Ich hatte mich für ein anderes Modell entschieden.

Sehr bequem

Sehr angenehm zu tragen und guter Halt. Bin zufrieden und habe noch eine andere Farbe bestellt.

Toller Sport BH

Sehr schöner Sport BH, jedoch nicht so gut geeignet für intensivere Sportarten.

Nicht so toll

Auch dieser Sport-BH hat mich nicht überzeugt. Deshalb zurückgeschickt.

Super Sport BH

…, gerade wenn nicht mehr die Brust einer 18jährigen hat

Super Qualität, überzeugender Artikel

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den Triumph Energy Profi BH habe ich mich für diesen entschieden und durfte feststellen, dass dieser meine hohen Erwartungen erfüllt! Dieser Artikel formt das Dekolletè und stützt/hält zuverlässig selbst beim Joggen. Mein Tipp ist es, diesen BH immer etwas kleiner zu bestellen, da er dadurch auch eine Minimizer Funktion erfüllt und auch der Halt völlig überzeugt. Das Material ist - wie von Triumph gewohnt - sehr angenehm auf der Haut an und wirkt sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Habe besseres erwartet

Ich trage sonst 80 D, hier hätte 80 E gepasst. Der Bh formte nicht schön und ist ein "Riesen-Teil", sehr fest, in dem ich mich nicht wohlfühlt. Ging zurück.

Toller BH

Super bequem.

Fällt groß aus

Der BH sieht super aus. Ich hatte ihn mir in Schwarz und Türkis bestellt. Der türkisene ist der Knaller! Allerdings fallen beide sowohl in der Unterbrustweite als auch bei den Körbchen sehr reichlich aus (normalerweise trage ich 95 E). Daher habe ich beide retourniert und mir den türkisenen noch einmal in 90 E bestellt - mal sehen, wie der sitzt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Leichter Sport-BH

Habe schon mehrere BHs von dieser Marke. Bin mit Qualität, Passform, und Material sehr zufrieden. Trage sie inzwischen auch im Alltag sehr gerne.

Rundum zufrieden

Ich bin begeistert von diesem BH. Da ich ein D- Körbchen habe war ich auf der Suche nach dem besten Halt und die beste Passform denn es darf sich einfach gut anfühlen und Halt bieten. Dieser BH erfüllt alles was ich möchte...die breiten , verstellbaren Träger, Rückenverschluss und der feste Stoff, der zudem atmungsaktiv ist. Angezogen , getestet und für super befunden. Daumen hoch ...

Super BH

Für sehr hohe Belastung. Ein super Sport BH. Empfehlenswert

guter Halt

Der Stoff ist super. Er sitzt, in der klassischen Variante, top und auch gibt halt. Die Überkreuz Variante sitzt irgendwie nicht so gut, für mich zumindest. Was mich bei dem Preis stört sind die aus Plastik bestehenden Trägerhalter/Versteller, mal sehen wie lang die halten werden.

Triaction by Triumph Sport BH

kann ich nicht empfehlen, kein Tragekomfort, Nähte sind unsauber verarbeitet und kratzen

Sitzt top, Material angenehm, 2 Varianten ok

Diese Kunstfaser und die Verarbeitung ohne harte Stellen fühlen sich endlich mal gut an. Die Über-Kreuz-Rücken-Tragevariante funktioniert einwandfrei. Mit den Clips sind die Träger ruckzuck getauscht. Mal sehen, wie sich dieser BH im Dauergebrauch bewährt!

Gute Qualität und Optik schick

Dieser Sport BH ist gesamt echt super von der Veranstaltung und saß bequem und ich hätte ihn sehr gerne behalten, das Cup war aber leider zu groß für mich, gepolstert wäre es super gewesen, aber so leider nicht optimal für dem Zweck.

Top Qualität und Passform

Habe mich auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Bereits mehrfach beim Sport getragen - Fazit: super Halt, nichts schnürt ein oder drückt und alles bleibt da, wo es sein soll. Die variablen Träger sind perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Unterbrustweite fällt weiter aus

Unterbrustweite fällt trotz passend gewählter Größe zu weit aus. Dadurch gibt der BH nicht den gewünschten Halt bei schnellen Bewegungen. Der BH ging deswegen wieder zurück.

Sport-BH für leichte Sportarten

Der BH sitzt gut aber mir reicht der Halt für mein Training und meine Kurse nicht aus. Habe ein Modell behalten, dass fester sitzt und die Brust besser stützt. Material sehr angenehm.

Schlechte Passform

Passform ging bei mir gar nicht. Unterbrust zu eng, obwohl ich immer die gleiche Größe habe. Körbchen passten auch nicht. Farbe war schön knallig, schön bei einem Sport-BH.

Klasse Artikel

Dieser BH sitzt wunderbar und das Material fühlt sich gut an. Auch im Arbeitsalltag gut zu tragen. Er macht jede Bewegung mit und alles bleibt an Ort und Stelle. Kann ich nur empfehlen.

Angenehmes Material

Der Sport-BH hat ein angenehmes Material und lässt sich gut tragen, ohne dass etwas kratzt o.ä. Da ich ihn mir etwas zu groß bestellt habe, musste ich ihn leider zurück senden.

Super Sport-BH in einer Traumfarbe

Der Sport-BH ist sehr angenehm zu tragen, ist sehr bequem und hält auch eine größere Brust ohne Probleme. Somit macht Sport endlich wieder Spaß.

Schöner Bh

habe seit langen kein bh bekommen der so bequem & top gesessen hat .gute qualität ,habe mir noch einen in einer anderen farbe nachbestellt.

Angenehm

Sitzt auch bei großen Größen angenehm. Fällt zwar knapp aus, aber dann sitzt auch alles wie es sich für einen sport-bh gehört.