Wacom Eingabestift Cintiq 16

Ich liebe dieses Tablet

Ich wünsche mir seit Jahren ein Grafiktablet. Nach langen überlegen und recherchieren sollte es dann dieses hier werden. Das Farbsprektrum ist vielversprechend und für mich auch absolut ausreichend. Es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und es lässt sich einfach bedienen. Die ersten Schritte waren gut und nachvollziehbar. Ich kann dieses Tablet für Anfänger auf jedenfall empfehlen.

Super für Anfänger

Dieses Wacom ist mein erstes Grafiktablett. Es kommt mit einer Schutzhülle und Stift und einer Anleitung. Es ist leicht an den PC abzuschließen und ein Programm hilft bei den ersten Schritten. Ich empfehle allerdings eine Schutzfolie, da es schnell zerkratzen kann. Es macht einfach Spaß, damit zu zeichnen.

Wie gewohnt Wacom

Wurde sofort erkannt, installiert und man konnte auch schon loslegen. Komfortable Einstellungsmöglichkeuten über die Software (Tastenfunktionen, Sensibilität, Kontextmenü usw.). Hiermit von Grafiktablet auf Displaytablet gewechselt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein tolles Grafiktablett!

Das Grafiktablett ist qualitativ sehr hochwertig und die Installation klappt schnell und ohne Probleme! Was soll man sagen, eben Wacom! In Verbindung mit einem guten Zeichen- und Malprogramm gelingen hiermit die schönsten Kunstwerke!

Super Grafiktablet

Sehr tolles Gerät. Easy zu bedienen und sehr schön zum zeichnen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein gutes Gerät

Ein tolles Gerät . Preis Leistung ist okay. Mein Enkel ist ganz glücklich damit

Meine Tochter ist mega glücklich und ...

Meine Tochter ist mega glücklich und Zufrieden. Bestes Weihnachtsgeschenk.

Ein Toller Product ! sehr gut!

Für diejenigen, die ein begrenztes Budget haben, aber mit der Kreation digitaler Kunst beginnen möchten, bietet Wacom eine Lösung: Dies ist der neu eingeführte Wacom Cintiq 16. Wacom Cintiq 16 ist ein günstigerer LCD-Monitor. Er ist derselbe wie die High-End-Produkte der Emperor-Serie mit professionellen Stiftfunktionen wie Intuos Pro und LCD-Bildschirm, aber Wacom Cintiq 16 ist ein Zeichen für einen angemessenen Preis

Ein wunderschönes und Leistungsstarkes Grafik-Tablet. Benutze es mit Photoshop Elements um meine Bilder zu bearbeiten und um zu malen. Für Einsteiger optimal geeignet.

Einfach toll!

Genau was ich erwartet habe. Alles schnell und gut verlaufen.

Super macht Spaß damit zu Arbeiten , viele tolle Features

Gute für Anfänger

Wie geschrieben habe die wacom ist gut für Anfänger und Paket ist auch gut versandt

Perfektes Grafiktablett

Das Wacom Cintiq 16 is für mich das perfekte Grafiktablett für die Arbeit am Desktop. Die Größe ist ausreichend und ideal für kleine Schreibtische. Der Preis ist mit 400€ im unteren Preissegment anzusiedeln. Reaktion von Stift und Display ist sehr fein. Das Tablett ist somit ideal für Einsteiger geeignet.

Eine Erleichterung

Das Produkt fördert einen zu noch mehr Malen, denken, und dann loslegen. Großartige Pinselführung.Mir bereitet es viel Freude wie schnell das Zeichnen jetzt von der Hand geht. Klasse! 5 Sterne Gruß

Perfektes Zeichntablet zum Zeichnen

Das Gerät ist von der Qualitat einfach toll was man von der Marke Wacom auch so kennt . Der Stift ist perfekt und super im handling . Alle Anschlüsse vorhanden die man so braucht ,und keine Probleme mit verbindungen am Rechner .

Wunderbares Grafiktablet

Mein erstes Grafiktablet, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leichter, problemloser Einstieg dank gut erklärten ersten Schritten. Das Arbeiten daran macht Spaß und man erzielt schnell schöne Ergebnisse.

Ein Toller Artikel der Spaß macht.

Sehr gutes Arbeiten im Bereich für Bildbearbeitung und auch sehr schnelles Arbeiten im Bereich Office. Kann ich nur Empfehlen meine Persönliche Note sehr gut.

Wacom Qualität

Super Gerät ,hält was es verspricht ,aber ich fand die ganzen Kabeln am MacBook sehr verwirrt.Aber am PC wäre ein Probem da man kein Adapter braucht.

Wacom Cintiq 16 Tablet (15,6", 0 GB) War ein ...

Wacom Cintiq 16 Tablet (15,6", 0 GB) War ein Geburtstagsgeschenk für meiner Tochter Hat sich sehr gefreut

Klasse Gerät.

Macht einfach Spaß damit zu Arbeiten, ist schnell Installiert und Funktioniert tadellos. Wir sind voll zufrieden.

Immer wieder gerne

Das Gerät hält was es verspricht, meiner Tochter gefällt es und würde es jederzeit wieder kaufen

Ein toller Artikel! Ersetzt im Home Office beim Unterricht die Tafel!